Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader?

+17
Hase68
Zeck
Tappi
BernddasBrot
Fredl@DSC
Fuck of
Toni
Fan62
Sepp
Charon24
Kiprusoff
iceman
Neuhierdsc
Admin
Superkegler36
House
Wiener
21 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Wie zufrieden seid ihr mit dem Kader?

Bombe - Wer soll uns aufhalten?
 
Bin zufrieden
 
Im großen und ganzen OK
 
Hätte mehr erwartet
 
Finde den Kader total schlecht
 
 
 
Ergebnis anzeigen

Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader? Empty Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader?

Beitrag von Wiener Di 26 Jul 2022 - 14:37

Mich würde mal interessieren wie zufrieden ihr mit dem neuen Kader seid, so wie er jetzt ein paar Wochen vor Saisonbeginn da steht. "The Rock" hat ja immer behauptet, der Kader hätte so viele Schwachstellen - wie seht Ihr das?

Wiener
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 1158
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 07.04.21

Nach oben Nach unten

Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader? Empty Re: Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader?

Beitrag von House Di 26 Jul 2022 - 15:33

Find ich auch da bin ich beim Rock.es wurden nua jung oder alt geholt da fehlt mir die mitte

House
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 944
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 25.10.21

Nach oben Nach unten

Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader? Empty Re: Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader?

Beitrag von Superkegler36 Mi 27 Jul 2022 - 2:03

Mir fehlt sozusagen di kirsche im Sturm Abwehr sieht gut aus aber vorne hätte no einer gut getan

Superkegler36
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 266
Punkte : 1124
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.01.22

Nach oben Nach unten

Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader? Empty Re: Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader?

Beitrag von Admin Mi 27 Jul 2022 - 11:25

Man muss es einfach nehmen, wie es ist. Hilft eh nix!
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3178
Punkte : 4692
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader? Empty Re: Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader?

Beitrag von Neuhierdsc Mi 27 Jul 2022 - 14:39

Das einzige was negetiv ist das der cz noch keinen
Deutschen Pass hat ob dann noch ein al kommt ist mir egal aber wenn ich es ankündige sollte es dann schon mal so sein

Neuhierdsc
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 180
Punkte : 884
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 12.06.22

Admin und Superkegler36 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader? Empty Re: Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader?

Beitrag von Admin Mi 27 Jul 2022 - 15:03

Das darf man sicher hinterfragen, denn bei der Verpflichtung hieß es ja,: „Petr wartet derzeit noch auf ein paar letzte Dokumente, aber er hat deutsche Vorfahren und muss nur seine deutsche Staatsangehörigkeit feststellen lassen. Dieses Verfahren geht deutlich schneller als eine Einbürgerung.“
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3178
Punkte : 4692
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Superkegler36 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader? Empty Re: Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader?

Beitrag von iceman Mi 27 Jul 2022 - 15:58

Ja,das stimmt so ists gsagt worden und davon ist jeder ausgegangen.Aber im 2 Interview hat SL gesagt das es nicht absehbar ist wann die Einbürgerung durch ist.! ? Aber im Endeffekt kann diese Prozedur durch die Behörde nicht beeinflusst werden.Abwarten ...heissts da .Da war eben die Erwartungshaltung hoch, gleich nachzulegen mit neuem Konti bei nur 12 Stürmern.!Aber jetz is wies is !

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1536
Punkte : 2723
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader? Empty Re: Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader?

Beitrag von Kiprusoff Mi 27 Jul 2022 - 17:22

Wer sagt, dass diese „Prozedur“ der Behörde nicht beeinflusst werden kann? Schau nach Bremerhaven. Und wer ist Landrat? Sibler ist ja öfters bei den Heimspielen dabei. Also, wenn man möchte, könnte man auch. Aber will man überhaupt?
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1055
Punkte : 2312
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Nach oben Nach unten

Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader? Empty Re: Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader?

Beitrag von Superkegler36 Mi 27 Jul 2022 - 17:51

Man will ned Hauptsache Dauerkarten werden verkauft

Superkegler36
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 266
Punkte : 1124
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.01.22

Nach oben Nach unten

Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader? Empty Re: Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader?

Beitrag von Charon24 Mi 27 Jul 2022 - 18:03

Superkegler36 schrieb:Man will ned Hauptsache Dauerkarten werden verkauft

Und du weißt das woher? Sitzt du in der Geschäftsstelle drinnen oder was? Und ist es nicht auch Sinn von einem Sportunternehmen, Dauerkarten zu verkaufen?

Charon24
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 181
Punkte : 853
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 17.07.22

Nach oben Nach unten

Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader? Empty Re: Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader?

Beitrag von Sepp Mi 27 Jul 2022 - 18:20

@Kiprusoff......warum das in Bremerhaven schneller/einfacher geht dürfte doch nun schon hinlänglich bekannt sein. Zumindest bei den Nordamerikanern.

@Superkegler36......es wird keiner dazu gezwungen sich eine DK zu kaufen. Ebenso habe ich noch kein "betteln" vernommen wie es der ehemalige User "TheRöck......" Versucht hat zu unterstellen.

Mir ist der Kader vorne auch noch zu "dünn"....... hinten finde ich auf dem Papier schon stark, auch wenn mir die Rückholaktion von Pfänder nicht gefällt.
Ein zusätzlicher AL mit Qualität würde uns schon noch gut tun für die ersten zwei Reihen. Aber das muss halt auch immer alles finanziert werden. Da muss man halt auch Mal akzeptieren das es zu den Top 3 Memmingen, Rosenheim und Weiden schon einen gewaltigen Unterschied im Etat gibt vom Gefühl her.

Just my two Cents

Sepp
Empty-Netter

Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 1321
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.12.20

Fan62 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader? Empty Re: Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader?

Beitrag von Fan62 Mi 27 Jul 2022 - 19:36

Wiener schrieb:Mich würde mal interessieren wie zufrieden ihr mit dem neuen Kader seid, so wie er jetzt ein paar Wochen vor Saisonbeginn da steht. "The Rock" hat ja immer behauptet, der Kader hätte so viele Schwachstellen - wie seht Ihr das?

Wenn's nach The Rock geht müsste DEG die Nationalmannschaft verpflichten Plus 6 NHL Spielern und noch 20 Top DEL 2 Spieler, es könnte ja sein das wir Verletzte haben. Wenn ich mir die Posts von im  anschaue müssten wir jede Saison einen 50 Mann Kader haben und dann hätte immer noch was zu kritisieren. Gott sei Dank ist der weg!!!!!!!!

Fan62
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 48
Punkte : 1295
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 21.12.20

Sepp, DSC Fan53, griszka76, iceman70 und Josch73 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader? Empty Re: Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader?

Beitrag von Toni Mi 27 Jul 2022 - 20:57

Fan62 schrieb:
Wiener schrieb:Mich würde mal interessieren wie zufrieden ihr mit dem neuen Kader seid, so wie er jetzt ein paar Wochen vor Saisonbeginn da steht. "The Rock" hat ja immer behauptet, der Kader hätte so viele Schwachstellen - wie seht Ihr das?

Wenn's nach The Rock geht müsste DEG die Nationalmannschaft verpflichten Plus 6 NHL Spielern und noch 20 Top DEL 2 Spieler, es könnte ja sein das wir Verletzte haben. Wenn ich mir die Posts von im  anschaue müssten wir jede Saison einen 50 Mann Kader haben und dann hätte immer noch was zu kritisieren. Gott sei Dank ist der weg!!!!!!!!

Jetzt bei Facebook ,DSC Fanzone Rotblau, selbe Leier.
Toni
Toni
Eishockey-Legende

Anzahl der Beiträge : 446
Punkte : 1702
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 19.12.20

Nach oben Nach unten

Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader? Empty Re: Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader?

Beitrag von Kiprusoff Mi 27 Jul 2022 - 22:04

Sepp schrieb:@Kiprusoff......warum das in Bremerhaven schneller/einfacher geht dürfte doch nun schon hinlänglich bekannt sein. Zumindest bei den Nordamerikanern.

@Superkegler36......es wird keiner dazu gezwungen sich eine DK zu kaufen. Ebenso habe ich noch kein "betteln" vernommen wie es der ehemalige User "TheRöck......" Versucht hat zu unterstellen.

Mir ist der Kader vorne auch noch zu "dünn"....... hinten finde ich auf dem Papier schon stark, auch wenn mir die Rückholaktion von Pfänder nicht gefällt.
Ein zusätzlicher AL mit Qualität würde uns schon noch gut tun für die ersten zwei Reihen. Aber das muss halt auch immer alles finanziert werden. Da muss man halt auch Mal akzeptieren das es zu den Top 3 Memmingen, Rosenheim und Weiden schon einen gewaltigen Unterschied im Etat gibt vom Gefühl her.

Just my two Cents

@Sepp: Zu Stloukal. Ich glaube, Du verwechselst hier was. In Bremerhaven mit den Übersee-Spielern ging es regelmäßig um ein förmliches ausländerrechtliches Einbürgerungsverfahren. Das erfordert normalerweise eine Menge Zeit und Aufwand. Bei Stloukal handelt es sich dagegen um die Feststellung der deutschen Staatsbürgerschaft. Ist was grundlegend anderes. Kein aufwendiges Verfahren notwendig. Nicht vergleichbar mit Bremerhaven. Es ist halt unseriös, wenn man bei der Verpflichtung ankündigt, er werde bald den deutschen Pass bekommen. Monate später heißt es dann auf einmal von Vereinsseite, es gibt kein Zeitfenster, wann der Spieler Deutscher ist.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1055
Punkte : 2312
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Nach oben Nach unten

Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader? Empty Re: Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader?

Beitrag von Sepp Mi 27 Jul 2022 - 22:25

Da gebe ich dir Recht, das das unglücklich formuliert wurde. Aber kann der Verein da etwas in irgendeiner Weise beschleunigen? Eher wenig oder? Der Spieler muss die nötigen Unterlagen beibringen/beantragen und die Behörde das dann genehmigen. Darauf kann der Verein wohl wenig Einfluss nehmen.

Sepp
Empty-Netter

Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 1321
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.12.20

Nach oben Nach unten

Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader? Empty Re: Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader?

Beitrag von Wiener Mi 27 Jul 2022 - 22:43

Kiprusoff schrieb:
Sepp schrieb:@Kiprusoff......warum das in Bremerhaven schneller/einfacher geht dürfte doch nun schon hinlänglich bekannt sein. Zumindest bei den Nordamerikanern.

@Superkegler36......es wird keiner dazu gezwungen sich eine DK zu kaufen. Ebenso habe ich noch kein "betteln" vernommen wie es der ehemalige User "TheRöck......" Versucht hat zu unterstellen.

Mir ist der Kader vorne auch noch zu "dünn"....... hinten finde ich auf dem Papier schon stark, auch wenn mir die Rückholaktion von Pfänder nicht gefällt.
Ein zusätzlicher AL mit Qualität würde uns schon noch gut tun für die ersten zwei Reihen. Aber das muss halt auch immer alles finanziert werden. Da muss man halt auch Mal akzeptieren das es zu den Top 3 Memmingen, Rosenheim und Weiden schon einen gewaltigen Unterschied im Etat gibt vom Gefühl her.

Just my two Cents

@Sepp: Zu Stloukal. Ich glaube, Du verwechselst hier was. In Bremerhaven mit den Übersee-Spielern ging es regelmäßig um ein förmliches ausländerrechtliches Einbürgerungsverfahren. Das erfordert normalerweise eine Menge Zeit und Aufwand

Nein das stimmt nicht. Lies mal in anderen Foren. Bremerhaven sucht gezielt nach Spielern mit deutschen Wurzeln. Die haben dort die Möglichkeiten weil das Auswanderungsverzeichnis? oder so liegt und jeder der früher ausgewandert ist dort hinterlegt ist.

Wiener
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 1158
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 07.04.21

Nach oben Nach unten

Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader? Empty Re: Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader?

Beitrag von Kiprusoff Do 28 Jul 2022 - 10:06

Wiener schrieb:
Kiprusoff schrieb:
Sepp schrieb:@Kiprusoff......warum das in Bremerhaven schneller/einfacher geht dürfte doch nun schon hinlänglich bekannt sein. Zumindest bei den Nordamerikanern.

@Superkegler36......es wird keiner dazu gezwungen sich eine DK zu kaufen. Ebenso habe ich noch kein "betteln" vernommen wie es der ehemalige User "TheRöck......" Versucht hat zu unterstellen.

Mir ist der Kader vorne auch noch zu "dünn"....... hinten finde ich auf dem Papier schon stark, auch wenn mir die Rückholaktion von Pfänder nicht gefällt.
Ein zusätzlicher AL mit Qualität würde uns schon noch gut tun für die ersten zwei Reihen. Aber das muss halt auch immer alles finanziert werden. Da muss man halt auch Mal akzeptieren das es zu den Top 3 Memmingen, Rosenheim und Weiden schon einen gewaltigen Unterschied im Etat gibt vom Gefühl her.

Just my two Cents

@Sepp: Zu Stloukal. Ich glaube, Du verwechselst hier was. In Bremerhaven mit den Übersee-Spielern ging es regelmäßig um ein förmliches ausländerrechtliches Einbürgerungsverfahren. Das erfordert normalerweise eine Menge Zeit und Aufwand

Nein das stimmt nicht. Lies mal in anderen Foren. Bremerhaven sucht gezielt nach Spielern mit deutschen Wurzeln. Die haben dort die Möglichkeiten weil das Auswanderungsverzeichnis? oder so liegt und jeder der früher ausgewandert ist dort hinterlegt ist.

Das Einbürgerungsrecht gehört zum Staatsangehörigkeitsrecht. Staatsangehörigkeitsrecht ist Bundesrecht, nicht Länderrecht. D.h. die Regularien gelten in Bremerhaven ebenso wie in Deggendorf. Über die Einbürgerungspraxis in Bremerhaven gibts ja die wildesten Gerüchte. Würde ich mal mit Vorsicht betrachten. Auf was ich hinaus wollte: Man könnte ja seitens des DSC bei der Ausländerbehörde etwas Druck machen, damit die Sache dort schnell(er) bearbeitet wird. Deshalb mein Hinweis auf Sibler. Wenn Stloukal dann tatsächlich Deutscher ist, hast mehr Handlungsfreiheit bei möglicher Neuverpflichtung. Die größte Hürde kommt aber dann noch - die Kohle. Keiner soll glauben, dass in diesem Falle gleich der dritte Konti kommt. Wichtiger ist vielmehr, dass Stloukal entsprechend einschlägt und ihn nicht das Schicksal eines Sotlar vom Vorjahr ereilt. Der Kader, mit dem man in die Saison geht, wird sicherlich nicht der sein, mit dem man die Saison beendet. Wie sich in der Vergangenheit zeigte beim DSC schon gar nicht. Aus verschiedenen Gründen.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1055
Punkte : 2312
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Nach oben Nach unten

Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader? Empty Re: Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader?

Beitrag von Gast Do 28 Jul 2022 - 13:00

Laut DSC (Aussage Greilinger) liegen die Unterlagen schon lange vollständig bei den Behörden und man ist sicherlich auch an die Personen heran getreten, die dort an wichtigen Stellen fungieren. Trotzdem hat man es nicht selbst in der Hand. Es ist und bleibt ein bürokratischer Akt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader? Empty Re: Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader?

Beitrag von iceman Do 28 Jul 2022 - 15:55

Weis jemand oder hat man was gehört wie es bei B.Schopper mit seiner Verletzung aussieht.Da gabs seit März bzw.Zeitpunkt seiner Verpflichtung nichts neues mehr bekannt.Bis Saisonstart soll er fit sein ,hats da geheissen.Wer weis ob da im Fall der Fälle noch umgedacht werden muss ?!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1536
Punkte : 2723
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader? Empty Re: Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader?

Beitrag von Fuck of Do 28 Jul 2022 - 19:42

Also ich bin bei denen die sagen im Großen und Ganzen ganz ok.....mir fehlt auch ein bisschen das Mittelalter und wenn das mit Stloukal nicht klappt sind wir wieder mal ins Fettnäpfchen getreten....so seh ich das zumindest und wenn Schopper wirklich nicht fit sein sollte dann zweimal!!
Ich denke es wäre die ein oder andere Verpflichtung möglich gewesen aber....hm es ist halt so...aber vielleicht haben unsere Verantwortlichen doch irgendwie was in petto und überraschen uns zu gegebener Zeit?
Fakt ist für mich wir werden um Platz vier mitspielen und damit bin zumindest ich erstmal zufrieden!
Und es sowieso wieder eine schwierige Saison werden mit den ganzen Gegebenheiten und dann wäre ich erstmal froh wenn wir uns finanziell nicht übernommen haben.....der Kader wird so oder so nicht der billigste sein??!

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2059
Punkte : 3309
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader? Empty Re: Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader?

Beitrag von Fuck of Do 28 Jul 2022 - 19:45

Und ich möchte noch das ein oder andere behaupten....wir haben den besten Trainer....Torwart und eine sehr starke Abwehr....

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2059
Punkte : 3309
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader? Empty Re: Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader?

Beitrag von Superkegler36 Do 28 Jul 2022 - 19:50

Aber nur de Abwehr vorne is mau im Sturm

Superkegler36
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 266
Punkte : 1124
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.01.22

Nach oben Nach unten

Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader? Empty Re: Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader?

Beitrag von Fan62 Do 28 Jul 2022 - 19:56

Kiprusoff schrieb:
Wiener schrieb:
Kiprusoff schrieb:
Sepp schrieb:@Kiprusoff......warum das in Bremerhaven schneller/einfacher geht dürfte doch nun schon hinlänglich bekannt sein. Zumindest bei den Nordamerikanern.

@Superkegler36......es wird keiner dazu gezwungen sich eine DK zu kaufen. Ebenso habe ich noch kein "betteln" vernommen wie es der ehemalige User "TheRöck......" Versucht hat zu unterstellen.

Mir ist der Kader vorne auch noch zu "dünn"....... hinten finde ich auf dem Papier schon stark, auch wenn mir die Rückholaktion von Pfänder nicht gefällt.
Ein zusätzlicher AL mit Qualität würde uns schon noch gut tun für die ersten zwei Reihen. Aber das muss halt auch immer alles finanziert werden. Da muss man halt auch Mal akzeptieren das es zu den Top 3 Memmingen, Rosenheim und Weiden schon einen gewaltigen Unterschied im Etat gibt vom Gefühl her.

Just my two Cents

@Sepp: Zu Stloukal. Ich glaube, Du verwechselst hier was. In Bremerhaven mit den Übersee-Spielern ging es regelmäßig um ein förmliches ausländerrechtliches Einbürgerungsverfahren. Das erfordert normalerweise eine Menge Zeit und Aufwand

Nein das stimmt nicht. Lies mal in anderen Foren. Bremerhaven sucht gezielt nach Spielern mit deutschen Wurzeln. Die haben dort die Möglichkeiten weil das Auswanderungsverzeichnis? oder so liegt und jeder der früher ausgewandert ist dort hinterlegt ist.

Das Einbürgerungsrecht gehört zum Staatsangehörigkeitsrecht. Staatsangehörigkeitsrecht ist Bundesrecht, nicht Länderrecht. D.h. die Regularien gelten in Bremerhaven ebenso wie in Deggendorf. Über die Einbürgerungspraxis in Bremerhaven gibts ja die wildesten Gerüchte. Würde ich mal mit Vorsicht betrachten. Auf was ich hinaus wollte: Man könnte ja seitens des DSC bei der Ausländerbehörde etwas Druck machen, damit die Sache dort schnell(er) bearbeitet wird. Deshalb mein Hinweis auf Sibler. Wenn Stloukal dann tatsächlich Deutscher ist, hast mehr Handlungsfreiheit bei möglicher Neuverpflichtung. Die größte Hürde kommt aber dann noch - die Kohle. Keiner soll glauben, dass in diesem Falle gleich der dritte Konti kommt. Wichtiger ist vielmehr, dass Stloukal entsprechend einschlägt und ihn nicht das Schicksal eines Sotlar vom Vorjahr ereilt. Der Kader, mit dem man in die Saison geht, wird sicherlich nicht der sein, mit dem man die Saison beendet. Wie sich in der Vergangenheit zeigte beim DSC schon gar nicht. Aus verschiedenen Gründen.

Du willst einem Beamten druck machen, ist nicht dein ernst oder denn genau das Gegenteil wirst du damit erreichen. Mad Mad

Fan62
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 48
Punkte : 1295
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 21.12.20

Fuck of und iceman70 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader? Empty Re: Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader?

Beitrag von Fuck of Do 28 Jul 2022 - 20:45

Superkegler36 schrieb:Aber nur de Abwehr vorne is mau im Sturm

Mau finde ich jetzt ein bisschen negativ.....aber ein bisschen hast auch recht....es müssen halt Stloukal...Leinweber und Pill auf alle Fälle positiv in punkto Leistung....Routine und scoring überzeugen!!
Und der Team Spirit von ab letztes Drittel der letzten Saison überspringen....dann ist schon was möglich....und Matheson da weiter machen wo er aufgehört hat....dann ist er sowieso einer der besten Kontis der Liga...und Greilinger muss fit sein...ohne wenn und aber!!!!!

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2059
Punkte : 3309
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader? Empty Re: Umfrage - wie zufrieden seid ihr mit dem Kader?

Beitrag von Superkegler36 Do 28 Jul 2022 - 20:52

Mir fehlt im Sturm einfach di kirsche auf da torte einfach Einer wo i sag wau Abwehr top vll kommt no was

Superkegler36
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 266
Punkte : 1124
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.01.22

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten