Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

5. Spieltag Donau-Derby

+17
DSC Fan53
Hase68
Fuck of
Sepp
Fan62
Charon24
Zeck
senfgasolio
Superkegler36
iceman
TobiThePsycho
Zuagroaster
Findus
Maruuk
Kiprusoff
Niederbayer
Admin
21 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

5. Spieltag Donau-Derby - Seite 2 Empty Re: 5. Spieltag Donau-Derby

Beitrag von Sepp Fr 14 Okt 2022 - 17:26

senfgasolio schrieb:
Zeck schrieb:Keine Kohle, keine Nachverpflichtung. Absolut verständlich und ehrlich kommuniziert, da braucht man sich jetzt nicht aufregen. Es ist der ein oder andere vorhandene Spieler einfach sehr teuer für die OL.

Ich kann mich gar nicht erinnern dass hier einmal klar kommuniziert wurde dass man kein Geld hat für Nachverpflichtungen.
Wann genau (bitte Medienquelle) wurde dieser Satz gesagt?
Wäre es nämlich so würde sich tatsächlich keiner aufregen. Aber man sagt eben leider immer nur dass man dem aktuellen Kader vertraut und er gut genug für ein besseres Ergebnis als letzte Saison ist ohne irgendwelche ehrlichen Finanzbekenntnisse.

Dazu sagte doch Liebergesell das man, sollte Stloukal den deutschen Pass bekommen, nicht auf Teufel komm raus einen konti nachverpflichten wird. Wo anders stand dann mal das man den jungen Kozlik dafür lizenzieren wird. Heißt für mich.....keine Kohle mehr da. Muss man dann halt so akzeptieren. Gut finden muss man das nicht. Muss sich halt der sportliche Leiter ankreiden lassen.

Sepp
Empty-Netter

Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 1321
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.12.20

Zeck, Guru Josh und Superkegler36 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

5. Spieltag Donau-Derby - Seite 2 Empty Re: 5. Spieltag Donau-Derby

Beitrag von Fuck of Fr 14 Okt 2022 - 19:17

Auch wenn sich das jetzt komisch anhört....aber die Aufstellung finde ich interessant

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2059
Punkte : 3309
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

5. Spieltag Donau-Derby - Seite 2 Empty Re: 5. Spieltag Donau-Derby

Beitrag von Kiprusoff Fr 14 Okt 2022 - 19:37

Wieso? Gibt ja nicht viel andere Möglichkeiten.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1055
Punkte : 2312
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Nach oben Nach unten

5. Spieltag Donau-Derby - Seite 2 Empty Re: 5. Spieltag Donau-Derby

Beitrag von Fuck of Fr 14 Okt 2022 - 19:48

Ja ich weiß....aber ich glaub zum ersten Mal sind Pill und Stloukal in einer Reihe mit Pielmeier und die jungen auf sich allein gestellt....werden zeigen wollen das es so auch geht....bin gespannt...

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2059
Punkte : 3309
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

5. Spieltag Donau-Derby - Seite 2 Empty Re: 5. Spieltag Donau-Derby

Beitrag von Fuck of Fr 14 Okt 2022 - 21:28

Was für ein derby bis jetzt....find richtig gutes Spiel und aber auch starke Passauer....und ich kann nicht anders muss aber nochmal Stloukal ins Gespräch bringen....für mich liefert er eine starke Vorstellung ab....ihm müsste halt mal ein Tor gelingen...hätte er sich sowas von verdient!!
Werden noch spannende 20 Minuten...

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2059
Punkte : 3309
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Ovi_8, griszka76 und Josch73 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

5. Spieltag Donau-Derby - Seite 2 Empty Re: 5. Spieltag Donau-Derby

Beitrag von Admin Fr 14 Okt 2022 - 22:17

Heute Matheson mit seinen drei Buden der Matchwinner. Gfoit ma!
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3178
Punkte : 4692
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Fuck of, Walt, Eishockey-Fan, Kiprusoff, Ovi_8, griszka76, Guru Josh und mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

5. Spieltag Donau-Derby - Seite 2 Empty Re: 5. Spieltag Donau-Derby

Beitrag von Fuck of Fr 14 Okt 2022 - 22:20

Er kommt langsam aber sicher wieder in Form...die jungen auch mit einer top Leistung....Klasse derby

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2059
Punkte : 3309
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

5. Spieltag Donau-Derby - Seite 2 Empty Re: 5. Spieltag Donau-Derby

Beitrag von Hase68 Fr 14 Okt 2022 - 22:30

Na dann sieht der Hase wieder mal alles anders…
Wir haben 3:0 geführt ohne ein Tor wirklich heraus gespielt zu haben. Spielerisch fand ich uns schwach. Passau kam und wir schwammen. Plötzlich stand es 3:2. Letztendlich siegten wir, wie ich finde, mit etwas Glück. Ein Deggendorfer Eishockeyexperte meinte, mit den Ausfällen, die wir haben…
1,5 routinierte Reihen, der Rest junge… Passau hätte mit vier Reihen agiert…
Meine Frage: mit wie vielen Jungen?
Und: was haben unsere Routiniers heute gezeigt, allen voran wieder einmal der Name Greilinger…?
Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 532
Punkte : 1777
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Zeck und Wolfgang mögen diesen Beitrag

Django mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

5. Spieltag Donau-Derby - Seite 2 Empty Re: 5. Spieltag Donau-Derby

Beitrag von senfgasolio Fr 14 Okt 2022 - 22:36

Fuck of schrieb:Ja ich weiß....aber ich glaub zum ersten Mal sind Pill und Stloukal in einer Reihe mit Pielmeier und die jungen auf sich allein gestellt....werden zeigen wollen das es so auch geht....bin gespannt...

Ich glaub ich hab ein anderes Spiel gesehen.
Stloukal ist eine pure Katastrophe! Das ist ein Kontingentspieler. 5 Spiele, 0 Tore, 0 Assists.
Austauschen, aber so schnell wie möglich, oder deutscher Pass, dann ists egal.

senfgasolio
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 615
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 30.09.22

Rocky Balbo mag diesen Beitrag

Fuck of, DSC Fan53, scotti, Niederbayer, Odens, Charon24 und TobiThePsycho mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

5. Spieltag Donau-Derby - Seite 2 Empty Re: 5. Spieltag Donau-Derby

Beitrag von Admin Fr 14 Okt 2022 - 22:42

Sehe schon, bei der Bewertung des Spiels gehen die Meinungen wieder ziemlich auseinander. Zuerst einmal das Wichtige, die drei Derby-Punkte bleiben in Deggendorf. Über das Zustandekommen lässt sich bestimmt trefflich diskutieren. Spieler wie Matheson legen einen Zahn zu und erfüllen die Erwartungen zunehmend. Andere gehen anscheinend spielerisch buchstäblich auf dem "Zahnfleisch" daher.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3178
Punkte : 4692
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

5. Spieltag Donau-Derby - Seite 2 Empty Re: 5. Spieltag Donau-Derby

Beitrag von DSC Fan53 Fr 14 Okt 2022 - 22:49

senfgasolio schrieb:
Fuck of schrieb:Ja ich weiß....aber ich glaub zum ersten Mal sind Pill und Stloukal in einer Reihe mit Pielmeier und die jungen auf sich allein gestellt....werden zeigen wollen das es so auch geht....bin gespannt...

Ich glaub ich hab ein anderes Spiel gesehen.
Stloukal ist eine pure Katastrophe! Das ist ein Kontingentspieler. 5 Spiele, 0 Tore, 0 Assists.
Austauschen, aber so schnell wie möglich, oder deutscher Pass, dann ists egal.

Man kann gegen Stloukal sagen was man will, aber heute war er stark, auch wenn er vor dem Tor glücklos war.

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 801
Punkte : 2038
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Fuck of, Ovi_8, Kenneth Filbey, griszka76, Intranet, Superkegler36, Josch73 und mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

5. Spieltag Donau-Derby - Seite 2 Empty Re: 5. Spieltag Donau-Derby

Beitrag von Charon24 Fr 14 Okt 2022 - 22:50

senfgasolio schrieb:
Fuck of schrieb:Ja ich weiß....aber ich glaub zum ersten Mal sind Pill und Stloukal in einer Reihe mit Pielmeier und die jungen auf sich allein gestellt....werden zeigen wollen das es so auch geht....bin gespannt...

Ich glaub ich hab ein anderes Spiel gesehen.
Stloukal ist eine pure Katastrophe! Das ist ein Kontingentspieler. 5 Spiele, 0 Tore, 0 Assists.
Austauschen, aber so schnell wie möglich, oder deutscher Pass, dann ists egal.

Stloukal hatte heute einfach die scheiße am schläger. Der hätte gut und gerne auch 2-3 Tore machen können. Man muss es schon Mal objektiv betrachten.

Charon24
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 181
Punkte : 853
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 17.07.22

Fuck of, Sepp, Fan62, DSC Fan53, griszka76, Intranet und Josch73 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

5. Spieltag Donau-Derby - Seite 2 Empty Re: 5. Spieltag Donau-Derby

Beitrag von Sepp Fr 14 Okt 2022 - 22:53

Also wenn man jetzt kritisiert das man kein Tor "heraus gespielt hat" .....man kann auch immer was zum meckern suchen. Ich denke das jetzt nicht die Zeit ist um spielerische Kabinettstücke zu kreieren sondern einfach Mal Tore macht und Spiele die man gewinnen "muss" einfach für sich entscheidet. Ich glaub das Derby heute hat alles gehabt um einen schönen Eishockey Abend erlebt zu haben. Und wenn Passau 6, 7 oder 8 fängt dürfen sie sich auch nicht beschweren.

Sepp
Empty-Netter

Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 1321
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.12.20

Fuck of, simply_zonk, Kiprusoff, iceman70, SogenannterHardcorefan, Kronos, TobiThePsycho und Mikesch2000 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

5. Spieltag Donau-Derby - Seite 2 Empty Re: 5. Spieltag Donau-Derby

Beitrag von Admin Fr 14 Okt 2022 - 22:53

Charon24 schrieb:Stloukal hatte heute einfach die scheiße am schläger. Der hätte gut und gerne auch 2-3 Tore machen können. Man muss es schon Mal objektiv betrachten.

Am besten, er holt das am Sonntag in Lindau nach! Wink
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3178
Punkte : 4692
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Fuck of, griszka76 und Charon24 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

5. Spieltag Donau-Derby - Seite 2 Empty Re: 5. Spieltag Donau-Derby

Beitrag von Rocky Balbo Fr 14 Okt 2022 - 23:02

Wer immer noch ned kapiert hat, dem kannst nicht mehr helfen wegen 79... hätten wir heute  doppelte 73 gehabt hätten wir um den Sieg ned fürchten müssen...! Ja er hat heute Möglichkeiten gehabt aber er muss mal die reinmachen in Oberliga als Ausländer. Wenn er das ned macht, dann muss er gehen, so war das immer in unserem Geschäft. Vorbereitung 10 spiele jetzt Saison 5, wie lange werden wir zuschauen? Da war Podesva besser!

Rocky Balbo
Blueliner

Anzahl der Beiträge : 117
Punkte : 746
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.08.22

Fredl@DSC, Ovi_8, DSC Fan53, griszka76, scotti, SogenannterHardcorefan, Charon24 und TobiThePsycho mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

5. Spieltag Donau-Derby - Seite 2 Empty Re: 5. Spieltag Donau-Derby

Beitrag von paule Fr 14 Okt 2022 - 23:21

In meinen Augen ein grottenschlechtes Eishockeyspiel! Not gegen Elend. Mal davon abgesehen, das wir fünf Verletzte hatten, wenn das alles ist, was wir können, spielen wir wohl max. um Platz 6 - 8 mit. Greilinger muss unbedingt aus dieser Reihe raus! Matheson will Tore schießen, Bauer ist ein Kampfschwein, aber Greilinger bremst beide extrem aus. Übrigens ist auch ein Hackstock bei 0 Assists und 0 Toren, nur mal so nebenbei, und das obwohl er mit dem 3Tore-Mann in einer Reihe spielt ! Ein Stloukal, wenn er einen deutschen Pass bekommt bis Dezember kann man ihn behalten, ansonsten aussortieren! Passau war heute total überfordert, und spielt trotzdem um den Ausgleich, man stelle sich mal vor, wir hätten gegen die in der Verlängerung noch verloren, da wär die Kacke aber heftig am dampfen. Und selbst ein Thomas Pielmeier gehört heute mal gelobt, der auffälligste Spieler, weil er sich hinten und vorne gewaltig reingehängt hat.
Naja, kann nur besser werden in meinen Augen, bis zum nächsten mal!

paule
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 1242
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 13.01.21

Hase68, Zeck, Wolfgang und Rocky Balbo mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

5. Spieltag Donau-Derby - Seite 2 Empty Re: 5. Spieltag Donau-Derby

Beitrag von Gast Fr 14 Okt 2022 - 23:26

So es wird wieder auf die 79 geschimpft, er machte heute wirklich ein gutes Spiel.Meines Erachtens muss ich sagen der kostet nicht halb so viel wie die 39,aber eine 79 spielt wenigstens ein bisschen mit Körper und kämpft für die Mannschaft. Heute hat man wieder gesehen das eine 39 mit ne 73 und 89 das Tempo einfach nicht mehr mitgehen kann.So sehr ich die 39 schätze aber ich glaube es ist vorbei obwohl ich noch immer hoffe er kann den Schalter umlegen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

5. Spieltag Donau-Derby - Seite 2 Empty Re: 5. Spieltag Donau-Derby

Beitrag von Rocky Balbo Fr 14 Okt 2022 - 23:30

Bayerwaldbomber 10 schrieb:So es wird wieder auf die 79 geschimpft, er machte heute wirklich ein gutes Spiel.Meines Erachtens muss ich sagen der kostet nicht halb so viel wie die 39,aber eine 79 spielt wenigstens ein bisschen mit Körper und kämpft für die Mannschaft. Heute hat man wieder gesehen das eine 39 mit ne 73 und 89 das Tempo einfach nicht mehr mitgehen kann.So sehr ich die 39 schätze aber ich glaube es ist vorbei obwohl ich noch immer hoffe er kann den Schalter umlegen.
Richtig 39 bringt uns nicht mehr weiter das ist fakt!

Rocky Balbo
Blueliner

Anzahl der Beiträge : 117
Punkte : 746
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.08.22

Wolfgang mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

5. Spieltag Donau-Derby - Seite 2 Empty Re: 5. Spieltag Donau-Derby

Beitrag von iceman Fr 14 Okt 2022 - 23:36

Spiel war auf alle Fälle spannend .Wie jetzt der Sieg zustande kam ist in Summe zweitrangig.3 wackelige wichtige Punkte .So einfach mal gg Passau zu gewinnen wird für viele Mannschaften schwerer.Haben sich schon sehr gut präsentiert. Aber nach 3:0 haben wir die Linie verloren und zuviel zugelassen. Matheson kriegt seine Form ,und Stloukal gesteigert.! Bin zufrieden mit den errreichten 3 Punkten ,ein spannendes Spiel und gute Stimmung im Stadion.!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1536
Punkte : 2723
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Fuck of und #rotundblau mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

5. Spieltag Donau-Derby - Seite 2 Empty Re: 5. Spieltag Donau-Derby

Beitrag von Kiprusoff Sa 15 Okt 2022 - 0:12

Bei einem Derbysieg gegen Passau brauche ich keine Kritik. Nur in diesem Spiel. Da zählen nur die drei Punkte. Sonst nichts. Wie es weitergeht, wird man sehen. Schon erstaunlich, wie die Ansichten über so ein Spiel auseinanderdriften.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1055
Punkte : 2312
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Fan62 und Superkegler36 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

5. Spieltag Donau-Derby - Seite 2 Empty Re: 5. Spieltag Donau-Derby

Beitrag von glueguy Sa 15 Okt 2022 - 0:43

so schauts grundsätzlich auch. und insbesondere auch, wenn man tabellen- und ausgangssituation vor diesem spiel betrachtet, aus.
sorry leute, hat hier jemand im ernst erwartet, dass wir heute kommod mit 3-5 toren abstand gewinnen?
aktuell ist die zeit, die pkte zu ziehen. egal wie.

glueguy
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 43
Punkte : 1145
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 13.05.21

Fuck of, Sepp und Fan62 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

5. Spieltag Donau-Derby - Seite 2 Empty Re: 5. Spieltag Donau-Derby

Beitrag von Fuck of Sa 15 Okt 2022 - 9:08

Also ich muss auch sagen das es schon grass ist wie die Meinungen zu diesem Spiel auseinander gehen....zum Thema hätten wir Matheson heute zweimal gehabt dann hätten wir Passau so richtig aus der Halle geschossen kann ich nur sagen das, hätte Stloukal seine Chancen rein gemacht wäre er gestern klar der bessere Konti gewesen! Matheson hat zweimal den Schläger rein gehalten und Glück gehabt....beim dritten ist halt der Puck gerade so über die Linie gerutscht.....bei ein bisschen mehr Glück hätte Stloukal auch drei Buden machen können dann wäre er der überragende Mann gewesen! Zum Thema Tore....mir persönlich ist es scheißegal ob heraus gespielt oder sogenannte dreckige Tore...Hauptsache die sind drin!
Zum Spiel kann ich nur noch mal sagen wer denkt das Passau nur Laufkundschaft ist und man die so mir nichts dir nichts aus der Halle schießt...die können mittlerweile auch schon Eishockey spielen und haben eine starke Leistung gezeigt und werden wenn die so weiter machen ganz sicher nichts mit dem Abstieg zu tun haben!
Und es war auf keinen Fall Not gegen Elend sondern ein gutes Spiel....genauso wie die Stimmung im Stadion....man hat auch schon viel geschimpft in letzter Zeit über Fanclub oder Support...jetzt muss ich mal auch loben....gestern tolle Stimmung!!
Ich persönlich bin mit dem Spiel gestern hochzufrieden und freue mich auf Sonntag.

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2059
Punkte : 3309
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Walt, Sepp, Fan62, DSC Fan53, griszka76, Superkegler36 und Kronos mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

5. Spieltag Donau-Derby - Seite 2 Empty Re: 5. Spieltag Donau-Derby

Beitrag von Kiprusoff Sa 15 Okt 2022 - 9:33

Was der Sieg gestern tatsächlich wert war, zeigt sich morgen am Bodensee.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1055
Punkte : 2312
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Nach oben Nach unten

5. Spieltag Donau-Derby - Seite 2 Empty Re: 5. Spieltag Donau-Derby

Beitrag von Zuagroaster Sa 15 Okt 2022 - 9:58

Da war viel hell und dunkel in dem Spiel...

Die 73 läuferisch stark gestern mit dem Quäntchen Glück beim Schläger reinhalten, starkes  Defensivverhalten, Manko dafür die uuuuuuunsagbar behäbige und gefühlt auch im Kopf langsame 39.... gehört nicht in diese Speed-Reihe.
15 wieder ein solides Spiel abgeliefert, sein Tor gehört aber klar Bauer.
91 wieder ZU oft der Retter in höchster Not, Wahnsinn wieviel Scheiben der für unsere Farben frisst.

79 Tendenz nach oben zeigend, mit der Schei..e am Schläger gestern, und trotz allem aktuell zu schwach für einen Konti.

Bis zum 3:1 hatte man nicht das Gefühl das wir noch in Schwierigkeiten kommen, dann schlicht sich die wohlbekannte "Gemütlichkeit" aufs Eis ein....und dann bettelt man wieder nach dem Ausgleich.

Unterm Strich in den ersten 40 Minuten ein verdienter Derbysieg, das Letzte Drittel... red ma ned drüber...

Zuagroaster
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 805
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 28.03.22

Superkegler36 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

5. Spieltag Donau-Derby - Seite 2 Empty Re: 5. Spieltag Donau-Derby

Beitrag von iceman Sa 15 Okt 2022 - 10:27

Kiprusoff schrieb:Was der Sieg gestern tatsächlich wert war, zeigt sich morgen am Bodensee.
Oh,lange Reise gmütliche Kissen vom Sponsor,da ist ein Drittel schnell verschlafen! So gross auf Punkte zu hoffen,tu ich mich noch schwer . Aber sollte es positiv ausgehen,wäre es ein perfektes WE;trotz der prekären Personalsituation.! Auf der PK sagte Ehrenberger das er für das nächste WE eigentlich nur mit Curtis vage rechnen kann.!?Also nix mit Schopper/Miculca Rückkehr.! Egal erst ist erst der Bodenseetrip zu bewältigen!! Aufgabe genug .

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1536
Punkte : 2723
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten