Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Einbürgerung

+13
senfgasolio
TobiThePsycho
Neuhierdsc
Sepp
Findus
Kiprusoff
DSC Fan53
Tappi
Admin
Fuck of
Rocky Balbo
iceman
Toni
17 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Einbürgerung Empty Einbürgerung

Beitrag von Toni Do 3 Nov 2022 - 14:21

Es ist schon schade das man nichts vom Verein hört wie es mit den Deutschen Spielerpässen für unsere beiden AL steht.
Es sollte doch wenigstens alle paar Wochen eine Info kommen.
Vielleicht weiß ja jemand etwas dann sollte er es uns Mitteilen.
Toni
Toni
Eishockey-Legende

Anzahl der Beiträge : 446
Punkte : 1702
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 19.12.20

Nach oben Nach unten

Einbürgerung Empty Re: Einbürgerung

Beitrag von iceman Do 3 Nov 2022 - 14:37

Warum beide AL, hat Curtis auch diese beantragt?Das ist mir neu hab dazu nie was gehört als ein vagen Gerücht! Ich weiß auch nicht wie lange es sich bei Stloukal zieht.? Vor geraumer Zeit hab ich mal so nachgefragt da hieß es ,von Spielerseite sind alle Unterlagen eingereicht,aber wie lange es da dauert kann man auch nicht sagen.!Liegt an den Behörden.Da sind jetzt schon wieder locker 2 Monate vergangen! Das wäre jetzt schon eine gute Situation für uns wenn da
Vollzug gemeldet werden könnte!! Aber nur kurz ,ist da von Leinweber was dran?




iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1536
Punkte : 2723
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Einbürgerung Empty Re: Einbürgerung

Beitrag von Toni Do 3 Nov 2022 - 14:41

Warum sollte er dann einen Deutschtest machen?
Toni
Toni
Eishockey-Legende

Anzahl der Beiträge : 446
Punkte : 1702
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 19.12.20

Nach oben Nach unten

Einbürgerung Empty Re: Einbürgerung

Beitrag von iceman Do 3 Nov 2022 - 14:49

Toni schrieb:Warum sollte er dann einen Deutschtest machen?
Dann wird was dran sein !? Nur die Zeit rennt davon 22/23 .!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1536
Punkte : 2723
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Einbürgerung Empty Re: Einbürgerung

Beitrag von Rocky Balbo Do 3 Nov 2022 - 17:00

Hab persönlich mit Curtis letzte Freitag gesprochen er sagte mir ca 1-2 Wochen und er bekommt deutsche Pass!

Rocky Balbo
Blueliner

Anzahl der Beiträge : 117
Punkte : 746
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.08.22

Nach oben Nach unten

Einbürgerung Empty Re: Einbürgerung

Beitrag von Fuck of Do 3 Nov 2022 - 18:44

Also sollten beide einen deutschen Pass bekommen....dann hola die Waldfee....haben wir alle Möglichkeiten um nochmal nachzubessern falls erwünscht....brauchst halt einen Sponsor dem das Geld locker in der Tasche sitzt...so wie bei Rosenheim z.B.

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2059
Punkte : 3309
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Einbürgerung Empty Re: Einbürgerung

Beitrag von Admin Do 3 Nov 2022 - 18:45

Hat es nicht von Vereinsseite geheißen, dass auch im Falle einer Einbürgerung kein neuer AL geholt wird?
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3178
Punkte : 4692
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Einbürgerung Empty Re: Einbürgerung

Beitrag von Fuck of Do 3 Nov 2022 - 18:47

Ja hat es...nur ich glaube das nicht!

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2059
Punkte : 3309
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Einbürgerung Empty Re: Einbürgerung

Beitrag von iceman Do 3 Nov 2022 - 18:54

Fuck of schrieb:Ja hat es...nur ich glaube das nicht!
Da hast in der Tat Möglichkeiten zu reagieren, aber sollte die Ausfallmisere ausgestanden sein hast schnell einen vollen Kader zur Verfügung.! Ob da jetzt der Großteil kurzfristig zurückkommt ,das glaub ich jetzt auch nicht !

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1536
Punkte : 2723
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Einbürgerung Empty Re: Einbürgerung

Beitrag von Fuck of Do 3 Nov 2022 - 19:04

Ob der Kader jemals voll sein wird weiß ich nicht und wahrscheinlich sonst auch keiner....sollte das allerdings tatsächlich mal so passieren hättest natürlich das Problem das der ein oder andere zuschauen muss.....wahrscheinlich dann auch noch ein oder zwei von der jungen Garde....

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2059
Punkte : 3309
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Einbürgerung Empty Re: Einbürgerung

Beitrag von Tappi Do 3 Nov 2022 - 20:00

Wer sagt den, dass Stloukal nicht schon lange den dt.Pass hat. Solange der passende Konti nicht gefunden ist oder ggf. ist ja auch kein Geld da, würde diese Info ja schon wieder extrem viel Unruhe ins Umfeld bringen. Die AL Lizenz ist weg für ihn und gut ist.
Ich denke der Verein überlegt sich in Zukunft 3x was er kommuniziert, da einige Personen im Umfeld, ich nenne sie mal "Expertenrunde", ab sofort lautstark neue Spieler fordern würde. Die Ruhe wäre dann wieder dahin. Nur mal ein anderer Gedanke big grin

Tappi
Blueliner

Anzahl der Beiträge : 104
Punkte : 944
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 30.01.22

Fuck of, simply_zonk, Sepp, griszka76, iceman, Zweilinienpass, DSC9714 und Sage97 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Einbürgerung Empty Re: Einbürgerung

Beitrag von DSC Fan53 Do 3 Nov 2022 - 20:40

Admin schrieb:Hat es nicht von Vereinsseite geheißen, dass auch im Falle einer Einbürgerung kein neuer AL geholt wird?
Dann hätte man doch Kozlik schon lange lizensiert

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 801
Punkte : 2038
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Nach oben Nach unten

Einbürgerung Empty Re: Einbürgerung

Beitrag von Kiprusoff Do 3 Nov 2022 - 21:43

Man sucht doch gar keine Verstärkung für den Kader. Niemand soll sich da täuschen. Wurde Ehrenberger bei einer Sprade-PK während der Verletztenmisere zwecks Verstärkung von Rappel schon mal darauf angesprochen? Nein. Es dreht sich nur darum, wann die Verletzten zurückkommen. Warum man nicht sucht? Wenn Greilinger, Roethke und Leinweber & Co. wieder zurückkommen, würde es mit Neuen eng im Kader. Von den Jungen kannst keinen rausnehmen. Und einen Greilinger traut man sich nicht rauszunehmen. Wenn der zurück kommt, ist für ihn wieder ein Platz in der ersten Reihe reserviert. Jede Wette! Und ein Maul findet sich in der dritten oder gar vierten Reihe wieder.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1055
Punkte : 2312
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Wolfgang und Guru Josh mögen diesen Beitrag

Kiprusoff, Torjäger, DSC Fan53, EHF-Fan, Charon24 und Vorne rechts sitzer mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Einbürgerung Empty Re: Einbürgerung

Beitrag von Toni Fr 4 Nov 2022 - 0:51

Meine Frage wurde auf der DSC Seite bei Facebook gelöscht finde ich nicht richtig ist aber so.
Hallo DSC Verantwortliche könnt ihr uns bitte über die Einbürgerung unserer AL Informieren es sollte doch alles sehr schnell gehen.
Toni
Toni
Eishockey-Legende

Anzahl der Beiträge : 446
Punkte : 1702
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 19.12.20

Nach oben Nach unten

Einbürgerung Empty Re: Einbürgerung

Beitrag von Gast Fr 4 Nov 2022 - 9:19

Ohne Näheres zu wissen, es könnte mit dem Datenschutz zusammenhängen, schließlich handelt es sich um einen behördlichen Vorgang. Was ich sicher weiß ist, dass viele Behörden derzeit total überfordert sind mit den Ukrainern und den anderen Flüchtlingen und deshalb Verwaltungsakten sogar an andere Bundesländer abgegeben werden. In München sollen 4 Mitarbeiter momentan 44.000 Anträge wegen Erhöhung des Wohngeldzuschusses bearbeiten, vorher hatten die 1.200 im Jahr.

Da wird ein Eishockeyspieler nicht oberste Priorität erhalten. Ist aber rein meine private Einschätzung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einbürgerung Empty Re: Einbürgerung

Beitrag von Findus Fr 4 Nov 2022 - 9:21

Also.....am finanziellen sollte es nicht scheitern.
Wenn ich heute abend den EUROJACKPOT (120 Millionen EURO) knacke, werde ich genügend Kohle zur Verfügung stellen.
Nur mal so zur Info   big grin big grin big grin
Findus
Findus
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 195
Punkte : 1391
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.02.21

Fuck of, Puckfire und Django mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Einbürgerung Empty Re: Einbürgerung

Beitrag von Fuck of Fr 4 Nov 2022 - 13:46

Also bin da ganz bei "Tappi"....vielleicht wollen sie gar nichts bekannt geben in punkto deutsch oder nicht deutsch....sonst heißt es gleich wieder wieso kein neuer konti geholt wird?
Vielleicht wollen sie es aber auch nicht an die große Glocke hängen und abwarten wie sich die Saison entwickelt....hätte man Chancen gegen die zwei großen in der Oberliga Süd....wenn ja was müsste verpflichtet werden um wundersamer Weise tatsächlich um den Aufstieg mitspielen zu können?
Und lassen sich eventuell auch nicht in die Karten schauen das die Konkurrenz nichts mitbekommt....so ähnlich wie bei Verletzungen....und kurz vor Ende der Wechselfrist schlägt man dann zu....und die Konkurrenz bekommt Muffensausen....wäre doch möglich oder??

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2059
Punkte : 3309
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Einbürgerung Empty Re: Einbürgerung

Beitrag von iceman Fr 4 Nov 2022 - 14:37

Wir sind eigentlich eigentlich im Soll trotz der ganzen Ausfälle! Mir würd es schon reichen wen man nach der Pause mit den Großteil der Verletzten rechnen könnte und den Plan mit 4 Reihen zu agieren umsetzen kann.!
Sollte da längerfristig dies nicht ändern musst und wirst was ändern müssen ! Wie und ob uns die dt.Pässen dann Nachverpflichtungen bringen liegt in der Entscheidung der Vereinsoberen.! Mit Weiden und Rosenheim können wir uns nicht messen ,aber mit GAP/Höchstbetrag sind zwei Teams mit denen wir uns um den 4.Platz streiten müssen! Das kristallisiert sich derzeit heraus.! Da gilts aber dies WE wieder nicht punktlos raus zu gehen,und dies wird so dezimiert immer schwieriger.Aber das wissen Wir, der Trainer und sonstigen Verantwortlichen. Nichts neues also. Und ich gib die Hoffnung nicht auf das wir uns noch ein bisschen adäquat verstärken können !!!?? Mehr bleibt mir auch nicht übrig!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1536
Punkte : 2723
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Fuck of und TobiThePsycho mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Einbürgerung Empty Re: Einbürgerung

Beitrag von iceman Fr 4 Nov 2022 - 14:39

Sorry Höchstadt wollt i schreiben,blöds Handy!!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1536
Punkte : 2723
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Einbürgerung Empty Re: Einbürgerung

Beitrag von Fuck of Fr 4 Nov 2022 - 17:53

iceman schrieb:Sorry Höchstadt wollt i schreiben,blöds Handy!!

😂😂😂😂😂

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2059
Punkte : 3309
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Einbürgerung Empty Re: Einbürgerung

Beitrag von Admin Fr 4 Nov 2022 - 18:42

Fuck of schrieb:Also bin da ganz bei "Tappi"....vielleicht wollen sie gar nichts bekannt geben in punkto deutsch oder nicht deutsch....sonst heißt es gleich wieder wieso kein neuer konti geholt wird?
Vielleicht wollen sie es aber auch nicht an die große Glocke hängen und abwarten wie sich die Saison entwickelt....hätte man Chancen gegen die zwei großen in der Oberliga Süd....wenn ja was müsste verpflichtet werden um wundersamer Weise tatsächlich um den Aufstieg mitspielen zu können?
Und lassen sich eventuell auch nicht in die Karten schauen das die Konkurrenz nichts mitbekommt....so ähnlich wie bei Verletzungen....und kurz vor Ende der Wechselfrist schlägt man dann zu....und die Konkurrenz bekommt Muffensausen....wäre doch möglich oder??

Ist doch egal! So heißt es "Wie lange dauert das eigentlich noch mit der Einbürgerung?" Anders rum ist auch Gerede da, wenn man erfährt, dass einer den deutschen Pass hat, aber man nicht reagiert. Und "nicht in die Karten schauen lassen" big grin oder "die Konkurrenz bekommt Muffensausen" big grin schon ein wenig naiv!
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3178
Punkte : 4692
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Einbürgerung Empty Re: Einbürgerung

Beitrag von Sepp Fr 4 Nov 2022 - 22:16

Admin schrieb:
Fuck of schrieb:Also bin da ganz bei "Tappi"....vielleicht wollen sie gar nichts bekannt geben in punkto deutsch oder nicht deutsch....sonst heißt es gleich wieder wieso kein neuer konti geholt wird?
Vielleicht wollen sie es aber auch nicht an die große Glocke hängen und abwarten wie sich die Saison entwickelt....hätte man Chancen gegen die zwei großen in der Oberliga Süd....wenn ja was müsste verpflichtet werden um wundersamer Weise tatsächlich um den Aufstieg mitspielen zu können?
Und lassen sich eventuell auch nicht in die Karten schauen das die Konkurrenz nichts mitbekommt....so ähnlich wie bei Verletzungen....und kurz vor Ende der Wechselfrist schlägt man dann zu....und die Konkurrenz bekommt Muffensausen....wäre doch möglich oder??

Ist doch egal! So heißt es "Wie lange dauert das eigentlich noch mit der Einbürgerung?" Anders rum ist auch Gerede da, wenn man erfährt, dass einer den deutschen Pass hat, aber man nicht reagiert. Und "nicht in die Karten schauen lassen" big grin oder "die Konkurrenz bekommt Muffensausen" big grin schon ein wenig naiv!

Scho ja.......🤣🤣🤣

Sepp
Empty-Netter

Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 1321
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.12.20

Nach oben Nach unten

Einbürgerung Empty Re: Einbürgerung

Beitrag von Admin Di 8 Nov 2022 - 12:35

Endlich! Petr Stloukal hat seine deutsche Stastsbürgerschaft erhalten und fällt somit nicht mehr unter das Ausländerkontingent. Damit verbunden ist eine automatische Vertragsverlängerung auch zur Saison 23/24. Die freie Stelle soll nun besetzt werden.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3178
Punkte : 4692
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Fuck of, Kiprusoff, Ovi_8, DSC Fan53, Kenneth Filbey, griszka76, iceman und mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Einbürgerung Empty Re: Einbürgerung

Beitrag von iceman Di 8 Nov 2022 - 15:38

Admin schrieb:Endlich! Petr Stloukal hat seine deutsche Stastsbürgerschaft erhalten und fällt somit nicht mehr unter das Ausländerkontingent. Damit verbunden ist eine automatische Vertragsverlängerung auch zur Saison 23/24. Die freie Stelle soll nun besetzt werden.
Schön zu lesen am Kaffeetisch ! Automatische Verlängerung um 1 Jahr .Den Ausländer der uns jetzt weiterhilft zu finden müsste doch möglich sein.Ob jetzt CAN/CZ oder sonst wo her, passen muss er ! Und da vertraue ich mal auf JE und TG !

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1536
Punkte : 2723
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Django mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Einbürgerung Empty Re: Einbürgerung

Beitrag von Fuck of Di 8 Nov 2022 - 16:59

Sehr schön das zu hören ja...jetzt darf man gespannt sein wer es wird und wann es dann soweit ist.....

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2059
Punkte : 3309
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten