Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gerüchte DSC 23/24

+41
Rocky Balbo
Wambert
Ovi_8
Sniper
#rotundblau
PapaHubi
SNAKE
TobiThePsycho
Eisfritz
Affal99
holzi
Toni
Horl52
eishockeyboy11
Neuhierdsc
Holger
Todd Scott
Puckquäler
Waidler
Feuerfrei
Findus
Deggendorfer
Kenneth Filbey
Josch73
Zeck
Da Hapflinga Sepp
Charon24
Fredl@DSC
Tappi
Guru Josh
Hase68
DSC9714
Knaller
Kiprusoff
Niederbayer
glen goodall
DSC Fan53
Superkegler36
iceman
Fuck of
Admin
45 verfasser

Seite 17 von 18 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter

Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 17 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Superkegler36 Do 13 Jul 2023 - 15:19

Nein war mir scho klar nach nur 2 neuzugängen keinen stürmer mehr geholt dann is leider so Hauptsache a Falter gibt's 👌

Superkegler36
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 266
Punkte : 1124
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.01.22

DSC Fan53 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 17 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Guru Josh Do 13 Jul 2023 - 17:24

Superkegler36 schrieb:Diese Saison geht's wieder um de goldene ananas  Aufstieg is ned drin
Das wird nicht nur diese Saison so sein! Deggendorf kann sich finanziell mit den Großen nicht messen sagte S.L. Und dass man sportlich den Kader hat wie 2017, naja, darüber braucht man auch nicht reden. Somit wird Deggendorf wieder zu einem mittelmäßigem Oberligastandort und die schönen Zeiten sind wieder vorbei.

Guru Josh
Blueliner

Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 1041
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.11.21

Kiprusoff, Superkegler36 und eishockeyboy11 mögen diesen Beitrag

DSC Fan53, ganerc, Charon24, Django, DSC 1976 und Holger mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 17 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Charon24 Do 13 Jul 2023 - 18:00

Guru Josh schrieb:
Superkegler36 schrieb:Diese Saison geht's wieder um de goldene ananas  Aufstieg is ned drin
Das wird nicht nur diese Saison so sein! Deggendorf kann sich finanziell mit den Großen nicht messen sagte S.L. Und dass man sportlich den Kader hat wie 2017, naja, darüber braucht man auch nicht reden. Somit wird Deggendorf wieder zu einem mittelmäßigem Oberligastandort und die schönen Zeiten sind wieder vorbei.

Deswegen ist man letztes Jahr auch auf einen sehr soliden 3. Platz hinter den großen Playern der Liga gelandet. Sowas nennt man mittelmäßig, jawohl.

Charon24
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 181
Punkte : 853
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 17.07.22

Fan62, DSC Fan53, ganerc, Puckfire, iceman70, Josch73, DSC 1976 und mögen diesen Beitrag

Fredl@DSC, Kiprusoff, Guru Josh und Nr99 mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 17 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Guru Josh Do 13 Jul 2023 - 18:07

Charon24 schrieb:
Guru Josh schrieb:
Superkegler36 schrieb:Diese Saison geht's wieder um de goldene ananas  Aufstieg is ned drin
Das wird nicht nur diese Saison so sein! Deggendorf kann sich finanziell mit den Großen nicht messen sagte S.L. Und dass man sportlich den Kader hat wie 2017, naja, darüber braucht man auch nicht reden. Somit wird Deggendorf wieder zu einem mittelmäßigem Oberligastandort und die schönen Zeiten sind wieder vorbei.

Deswegen ist man letztes Jahr auch auf einen sehr soliden 3. Platz hinter den großen Playern der Liga gelandet. Sowas nennt man mittelmäßig, jawohl.
Wir reden ja nicht von der Vergangenheit sondern von der Zukunft!

Guru Josh
Blueliner

Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 1041
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.11.21

Nr99 mag diesen Beitrag

Holger mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 17 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Josch73 Do 13 Jul 2023 - 18:11

Und das wisst ihr alle jetzt schon was die Zukunft bringt.

Josch73
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 886
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 15.01.22

ganerc, Oldtimer, Deggendorfer, Holger und Crusader mögen diesen Beitrag

Kiprusoff, Guru Josh und Nr99 mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 17 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Guru Josh Do 13 Jul 2023 - 18:14

Josch73 schrieb:Und das wisst ihr alle jetzt schon was die Zukunft bringt.
Nein, wissen wir nicht, aber mit sehr großer Wahrscheinlichkeit kein höherklassiges Eishockey mehr in Deggendorf.

Guru Josh
Blueliner

Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 1041
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.11.21

Wolfgang, Superkegler36 und Nr99 mögen diesen Beitrag

Charon24, Holger, Crusader und Lidstrom#5 mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 17 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Charon24 Do 13 Jul 2023 - 18:17

Guru Josh schrieb:
Charon24 schrieb:
Guru Josh schrieb:
Superkegler36 schrieb:Diese Saison geht's wieder um de goldene ananas  Aufstieg is ned drin
Das wird nicht nur diese Saison so sein! Deggendorf kann sich finanziell mit den Großen nicht messen sagte S.L. Und dass man sportlich den Kader hat wie 2017, naja, darüber braucht man auch nicht reden. Somit wird Deggendorf wieder zu einem mittelmäßigem Oberligastandort und die schönen Zeiten sind wieder vorbei.

Deswegen ist man letztes Jahr auch auf einen sehr soliden 3. Platz hinter den großen Playern der Liga gelandet. Sowas nennt man mittelmäßig, jawohl.
Wir reden ja nicht von der Vergangenheit sondern von der Zukunft!

Und du kannst in die Zukunft sehen? Man hat den großteil des Kaders gehalten. Ich hätte auch gerne noch einen stürmer gesehen, aber es ist halt nun Mal so. Man hat letztes Jahr weitestgehend super eishockey gespielt, obwohl man teilweise nur zwei Reihen zur verfügung hatte. Wer sagt also, das man das nicht wiederholen kann und eventuell einen Schritt weitergehen kann? Wer sagt, das man nicht noch einen Spieler im Dezember oder Januar verpflichtet?

Charon24
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 181
Punkte : 853
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 17.07.22

Fuck of, DSC Fan53, DSC 1976, Holger und Crusader mögen diesen Beitrag

Kiprusoff mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 17 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Guru Josh Do 13 Jul 2023 - 18:21

Charon24 schrieb:
Guru Josh schrieb:
Charon24 schrieb:
Guru Josh schrieb:
Superkegler36 schrieb:Diese Saison geht's wieder um de goldene ananas  Aufstieg is ned drin
Das wird nicht nur diese Saison so sein! Deggendorf kann sich finanziell mit den Großen nicht messen sagte S.L. Und dass man sportlich den Kader hat wie 2017, naja, darüber braucht man auch nicht reden. Somit wird Deggendorf wieder zu einem mittelmäßigem Oberligastandort und die schönen Zeiten sind wieder vorbei.

Deswegen ist man letztes Jahr auch auf einen sehr soliden 3. Platz hinter den großen Playern der Liga gelandet. Sowas nennt man mittelmäßig, jawohl.
Wir reden ja nicht von der Vergangenheit sondern von der Zukunft!

Und du kannst in die Zukunft sehen? Man hat den großteil des Kaders gehalten. Ich hätte auch gerne noch einen stürmer gesehen, aber es ist halt nun Mal so. Man hat letztes Jahr weitestgehend super eishockey gespielt, obwohl man teilweise nur zwei Reihen zur verfügung hatte. Wer sagt also, das man das nicht wiederholen kann und eventuell einen Schritt weitergehen kann? Wer sagt, das man nicht noch einen Spieler im Dezember oder Januar verpflichtet?
Abwarten! Wenn man jetzt schon am finanziellen Limit ist, wird es im Dezember oder Januar nicht anders sein glaub ich.

Guru Josh
Blueliner

Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 1041
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.11.21

Superkegler36 und Nr99 mögen diesen Beitrag

Charon24, DSC 1976, Holger und Crusader mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 17 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von DSC Fan53 Do 13 Jul 2023 - 20:51

Jetzt lasst die Mannschaft doch erst mal spielen und dann kann man immernoch schimpfen wenns nicht läuft, aber nicht schon davor. Ein paar „Experten“ haben Stloukal auch schon nach dem 1. Testspiel die Oberligatauglichkeit abgesprochen! Ende bekannt.

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 801
Punkte : 2038
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Fuck of, iceman70, Josch73, DSC 1976, Joak 46, Holger und Crusader mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 17 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Guru Josh Do 13 Jul 2023 - 20:59

DSC Fan53 schrieb:Jetzt lasst die Mannschaft doch erst mal spielen und dann kann man immernoch schimpfen wenns nicht läuft, aber nicht schon davor. Ein paar „Experten“ haben Stloukal auch schon nach dem 1. Testspiel die Oberligatauglichkeit abgesprochen! Ende bekannt.
Ein paar „Experten“ haben seit dem Abstieg auch den schnellstmöglichen Wiederaufstieg, nach dem Motto, das war’s noch nicht vorausgesagt! Ende ebenfalls bekannt.

Guru Josh
Blueliner

Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 1041
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.11.21

Kiprusoff, Zeck, Superkegler36, Nr99 und hgueni mögen diesen Beitrag

DSC Fan53, Eishockeydino, Charon24, Schrottn, DSC 1976, Joak 46, Holger und mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 17 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Da Hapflinga Sepp Do 13 Jul 2023 - 22:51

Guru Josh schrieb:
Josch73 schrieb:Und das wisst ihr alle jetzt schon was die Zukunft bringt.
Nein, wissen wir nicht, aber mit sehr großer Wahrscheinlichkeit kein höherklassiges Eishockey mehr in Deggendorf.

Interessant wär halt mal eine offizielle Stellungnahme von GmbH Geschäftsführer Artur Frank, um die weiteren Pläne für die Zukunft zu erfahren. Aber momentan ist er anscheinend völlig abgetaucht.

Da Hapflinga Sepp
Hall of Fame

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 1562
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 29.12.20

Kiprusoff, iceman70, Guru Josh, Superkegler36, Rocky Balbo und Nr99 mögen diesen Beitrag

Holger mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 17 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Kiprusoff Do 13 Jul 2023 - 22:55

Wenn der Sparkurs sportlich was bringt, hat man alles richtig gemacht. Wenn man sportlich hinter die letzte Saison zurückfällt, hat man vieles falsch gemacht. Warum sollte im Winter noch ein Spieler kommen? Hat man etwa in drei Monaten mehr Geld zur Verfügung als heute? Wo soll das Geld herkommen? Wenn es sportlich nicht so läuft wie erwartet, hast wieder die DK-Besitzer plus 200 Sonstige im Stadion. Die größte Gefahr ist der überaltete Kader. Die Leute werden nicht jünger aber verletzungsanfälliger. Möchte nicht erleben, dass ein Leinweber, Greilinger, Schopper oder Roethke gleichzeitig oder länger verletzt sind. Jeder von denen hat seine Verletzungsvorgeschichte. Dann spielen wir halt wieder mit zwei Reihen. Gegen die Hinterbänkler wirds auch da reichen. Aber nach vorne? Viele haben ihre Kader noch nicht voll. Mal schauen, was bei denen noch kommt. Wenn ich beim DSC nicht den Anspruch habe - und so siehts aus - besser als letzte Saison zu werden, dann ist das ein sportlicher Rückschritt. Über die sportlichen Ziele der kommenden Saison hat man sich jetzt auffallend zurückgehalten. Das sagt schon mal sehr viel aus. Als erster Verein in der Liga mit dem DK-Verkauf begonnen. Viele haben in der Hoffnung gekauft, dass Neuverpflichtungen kommen ,die dich vorne weiterbringen. Gekommen ist keiner. Popoff ersetzt Matheson. Keiner ersetzt Bauer. Nicht mal zahlenmäßig verstärkt. Aber richtig - sie sollen erstmal spielen. Im November ist man vielleicht schon klüger. Dann wird man möglicherweise auf einmal Geld fürs Nachrüsten haben.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1055
Punkte : 2312
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Hase68, griszka76, Guru Josh, Superkegler36, Rocky Balbo, Nr99, DSC9714 und eishockeyboy11 mögen diesen Beitrag

Kiprusoff, DSC Fan53, Charon24, Joak 46, Holger und Crusader mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 17 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Tappi Fr 14 Jul 2023 - 0:08

Zum Kader äußere ich mich nicht mehr bis dieser final bekanntgegeben wurde. Was mich allerdings am Interview sehr verwundert hat ist, dass so offensiv angesprochen wurde, weil anscheinend zu wenig Dauerkarten verkauft wurden. Hier sollte man sich aber mal hinterfragen, warum dies eben so ist. Dem Deggendorfer Publikum kann man hier den letzten keinen Vorwurf machen. Es wurde mehr als ausreichend in Vorleistung gegangen seit dem Abstieg.

Tappi
Blueliner

Anzahl der Beiträge : 104
Punkte : 944
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 30.01.22

Admin, Fredl@DSC, Kiprusoff, Hase68, Zeck, Guru Josh, Superkegler36 und mögen diesen Beitrag

DSC 1976, Holger und Crusader mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 17 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von iceman Fr 14 Jul 2023 - 8:53

[quote="Tappi"]Zum Kader äußere ich mich nicht mehr bis dieser final bekanntgegeben wurde. Was mich allerdings am Interview sehr verwundert hat ist, dass so offensiv angesprochen wurde, weil anscheinend zu wenig Dauerkarten verkauft wurden. Hier sollte man sich aber mal hinterfragen, warum dies eben so ist. Dem Deggendorfer Publikum kann man hier den letzten keinen Vorwurf machen. Es wurde mehr als ausreichend in Vorleistung gegangen seit dem Abstieg.[/quote
Guten Morgen

SL sagte in etwa das es nur über den Zuschauer geht erfolgreiches Eishockey anzubieten. Man braucht ihn ,zusammen mit den Sponsoren .Die sinkende Zahl der verkauften DK zeigt auch das hier viele abwartend reagieren . Liegt eben überwiegend am Zuschauer,und da geht's nicht nur uns so ,was man ausgeben kann .!
Eigentlich der richtige Weg ,und hat glaub ich mit Vorwurf nichts zu tun.M.E hat diese Saison für uns Fans schon bisschen an Reiz verloren (Rosenheim weg) dies kann HN u.Stuttgart nicht kitten . Wenn dann der Zuschauer von vornherein sagt,da bleiben wir zu Hause kann man sich ausrechnen wie dies verläuft. Trotzdem ,ob jetzt Finaler Kader hin oder her,so schlecht sind wir auch nicht aufgestellt. Alles muss erst gespielt werden.!
Ehrlich gesagt ,ging auch die Mannschaft vergangene Saison mit der PO Steigerung in ein gewisse Vorleistung,und begeisterte den zahlenden Zuschauer /Fan/Events,!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1536
Punkte : 2723
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Eishockey-Fan, Django, DSC 1976 und Crusader mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 17 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Hase68 Fr 14 Jul 2023 - 9:40

Bestandsaufnaheme:
Im März 2021 hieß es, der DSC will "mittelfristig" wieder DEL2 spielen. Bei einer Nachfrage meinerseits, was "mittelfristig" bedeute, bekam ich zur Antwort in 3 bis 5 Jahren...
Von daher waren wir auf dem richtigen Weg. 2022 hatten wir spannende PO gegen Hannover, 2023 und eine Runde weiter lieferten wir gegen Herne Topleistungen ab. Ich fühlte mich "mitgenommen", war euphorisch. Deswegen kaufte ich mir auch wieder für die neue Saison eine Dauerkarte. Der mittelfristige Weg soll ja weiter gehen...
Jetzt muss ich sagen, fühle ich mich als Fan (Kunde) etwas verschaukelt: Plötzlich heißt es, wir wollen uns in den nächsten Jahren in der Spitzengruppe der Oberliga etablieren. Der Weg wird verlassen. Es kehrt Stillstand ein. Stillstand in der Wirtschaft bedeutet Rückschritt...
Irgendwo habe ich gelesen, es sind bisher ca. 550 Dauerkarten verkauft - waren es letzte Saison an die 750...?
Damit erklärt sich vielleicht auch, dass hier weniger Geld zur Verfügung steht.
Ich finde, dass Stefan Liebergesell hervorragende Arbeit abliefert und vermute, dass es an anderer Stelle einfach nicht zusammenpasst.
Es ist ein gefährlicher Weg, so oder so: investiere ich nicht genug (sicher kann man sich sportlichen Erfolg nicht wirklich kaufen) laufen einem vielleicht die Fans weiter weg (womit ich den DK-Verkauf anspreche), investiert man "zu viel" und er Erfolg bleibt troztdem aus, kann es genau so schief gehen.
Ich für mich habe entschieden, ich schau jetzt einfach mal, was nächste Saison rauskommt (DK ist ja schon bezahlt), aber davon mache ich meine Überlegungen über die Saison hin abhängig.
Und ganz ehrlich: ich hatte vor der DEL2-Saison die Einstellung, mir reicht es, wenn wir in der OL vorne mit dabei sind. Diese Saison hat mich aber "elektrisiert" und auch nach der Saison war ich guter Dinge, denn man wurde "angefixt", weil es das eben noch nicht war...
Dieser Satz scheint vielleicht ausgelutscht aber er hat sich eingeprägt.
Und keiner der Kritiker hier herinnen möchte durch seine Kritik dem DSC schaden, sondern einfach nur darauf hinweisen, was vielleicht nicht so läuft. Und da hilft es auch nicht, wenn man bei aller Kritik auf "gfoit ma net" drückt, sondern vielleicht hinterfragt, warum das manchmal so ist...
Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 532
Punkte : 1777
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Admin, Kiprusoff, Guru Josh, Superkegler36, Rocky Balbo, Nr99, DSC9714 und eishockeyboy11 mögen diesen Beitrag

Joak 46 und Crusader mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 17 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von eishockeyboy11 Fr 14 Jul 2023 - 11:18

@Hase

Mich persönlich stört auch nicht wenn man es innerhalb der 3-5 Jahre nicht schafft aufzusteigen, weil da einfach viele Faktoren einfließen müssen.
Ich finde dass wir vergangene Saison sehr gut abgeschlossen haben. Platz 3 der Oberliga, mit einem Bein im Halbfinale gewesen. Da kann man sich nicht beklagen.
Das einzige was mich sehr stört ist die Tatsache dass man normalerweise an so einen tollen Erfolg wie letzte Saison anknüpfen will, sich dann punktuell verstärkt um wieder einen Schritt weiterzukommen.
Aber genau das hat der DSC nicht gemacht. Ganz im
Gegenteil: Einige Spieler sind nochmal älter, Bauer wurde gleich gar nicht ersetzt, bei Leinweber weiss man (wie man selbst sagt) noch nicht wie er in die Saison gehen kann nach der schweren Verletzung, Greilinger muss noch Gespräche mit dem Arzt führen um zu klären
ob es ( wie er selbst sagte) noch Sinn macht, und und und.

Keiner verlangt oder hat sich erhofft dass der DSC jetzt plötzlich finanziell Weiden angreift oder um den Aufstieg spielen muss.
Aber ich denke jeder normal denkende Fan hätte erwartet dass man sich von Saison zu Saison immer Stück für Stück besser aufstellt.
Das wurde komplett versäumt.

eishockeyboy11
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 162
Punkte : 574
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.04.23

Kiprusoff, griszka76, Puckfire, Guru Josh, Superkegler36, Tappi, Rocky Balbo und mögen diesen Beitrag

Charon24, Zweilinienpass, Joak 46 und Holger mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 17 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Superkegler36 Fr 14 Jul 2023 - 11:20

Jetzt hat es einer gesagt jeder hat sich erhofft das man sich heuer verstärkt hat man leider ned und will man a ned

Superkegler36
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 266
Punkte : 1124
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.01.22

Kiprusoff, Guru Josh, Nr99, DSC9714 und Todd Scott mögen diesen Beitrag

DSC Fan53, Charon24, Zweilinienpass, Joak 46, Holger und Crusader mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 17 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Zeck Fr 14 Jul 2023 - 12:20

Also wenn ich Mitte Juli noch mit dem Arzt sprechen muss ob es noch Sinn macht überhaupt weiterzumachen, sollte man lieber gleich aufhören und die Gelder in einen jungen Spieler investieren.

Zeck
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 224
Punkte : 1163
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.10.21

Kiprusoff, DSC Fan53, griszka76, Puckfire, Guru Josh, Superkegler36, Rocky Balbo und mögen diesen Beitrag

Charon24 mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 17 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von iceman Fr 14 Jul 2023 - 12:26

Zeck schrieb:Also wenn ich Mitte Juli noch mit dem Arzt sprechen muss ob es noch Sinn macht überhaupt weiterzumachen, sollte man lieber gleich aufhören und die Gelder in einen jungen Spieler investieren.
Steht doch schon fest was Greilinger macht.Hat SL eh schon gesagt ,nur nach aussen kommuniziert ist es noch nicht.

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1536
Punkte : 2723
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 17 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von eishockeyboy11 Fr 14 Jul 2023 - 13:38

iceman schrieb:
Zeck schrieb:Also wenn ich Mitte Juli noch mit dem Arzt sprechen muss ob es noch Sinn macht überhaupt weiterzumachen, sollte man lieber gleich aufhören und die Gelder in einen jungen Spieler investieren.
Steht doch schon fest was Greilinger macht.Hat SL eh schon gesagt ,nur nach aussen kommuniziert ist es noch nicht.

Hat er eigentlich nicht gesagt.
Greilinger selbst hat gesagt er muss in den nächsten 2-3 Wochen mit den Ärzten sprechen um zu sehen ob es Sinn macht. Das heisst gar nichts.
Aber wenn im Juli noch fraglich ist ob eine weitere Profisaison überhaupt Sinn macht sollte ich vernünftig sein und es lassen.
Ist ja nicht so dass er dann arbeitslos ist, er ist ja eh sportlicher Leiter

eishockeyboy11
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 162
Punkte : 574
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.04.23

Superkegler36, Nr99 und hgueni mögen diesen Beitrag

Charon24 mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 17 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Superkegler36 Fr 14 Jul 2023 - 14:05

Momentan alles sehr fraglich beim dsc

Superkegler36
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 266
Punkte : 1124
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.01.22

Vorne rechts sitzer mag diesen Beitrag

Charon24 und Holger mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 17 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Da Hapflinga Sepp Fr 14 Jul 2023 - 16:27

Superkegler36 schrieb:Momentan  alles sehr fraglich beim dsc

Wie schon mal geschrieben, einen gut dotierten Spielervertrag gibt man nicht so einfach auf, unabhängig von der Entlohnung als sportlicher Leiter.

Da Hapflinga Sepp
Hall of Fame

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 1562
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 29.12.20

Charon24, DSC 1976, Holger und Crusader mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 17 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von iceman Fr 14 Jul 2023 - 19:21

Da Hapflinga Sepp schrieb:
Superkegler36 schrieb:Momentan  alles sehr fraglich beim dsc

Wie schon mal geschrieben, einen gut dotierten Spielervertrag gibt man nicht so einfach auf, unabhängig von der Entlohnung als sportlicher Leiter.
Würd ich auch nicht machen.Warum auch !?

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1536
Punkte : 2723
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Charon24 und DSC9714 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 17 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von Charon24 Mo 18 Sep 2023 - 17:18

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Charon24
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 181
Punkte : 853
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 17.07.22

Eishockey-Fan und Rocky Balbo mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Gerüchte DSC 23/24 - Seite 17 Empty Re: Gerüchte DSC 23/24

Beitrag von DSC Fan53 Mo 18 Sep 2023 - 17:20


Das wär noch ein Kracher😍😍

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 801
Punkte : 2038
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Kronos und Rocky Balbo mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Seite 17 von 18 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten