Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Peiting/Höchstadt/Riessersee

+16
Tappi
Horl52
Kenneth Filbey
Toni
SNAKE
iceman
Eishockey-Fan
simply_zonk
Todd Scott
DSC Fan53
Niederbayer
Kiprusoff
Charon24
Superkegler36
Fuck of
Admin
20 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Peiting/Höchstadt/Riessersee - Seite 2 Empty Re: Peiting/Höchstadt/Riessersee

Beitrag von Charon24 So 19 Nov 2023 - 20:48

Admin schrieb:Heute wurden uns die Schwächen in der Abwehr, die schon die letzten Spiele nicht sattelfest war, deutlich aufgezeigt. Man muss mal über die Leistung - oder soll man sagen Nichtleistung - von Thomas Gulda reden. Heute fiel er nur mit dummen Fouls auf. Wir hatten Riesenglück, denn Peiting hatte noch vier Alutreffer. Bei jedem Angriff brannte es. Drei Gegentore im Powerplay, bisher hatten wir fünf. Hoffentlich kommen Großrubatscher und Zitzer bald zurück, damit man hier wieder Alternativen hat. Und man darf nach einer Gegentorflut auch mal Pielmeier rausnehmen, es sollte nicht in Stein gemeißelt sein, dass er durchspielt.
Man findet eigentlich wenig Positives nach so einem Match.

Das positive sind die zwei Punkte. Die letzten Jahre hätte man solche Spiele noch verloren. Und in Peiting haben wir uns schon immer schwer getan. Aber mit der defensiv Leistung hast du recht. Die war die letzten Spiele schon nicht gut.

Charon24
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 181
Punkte : 853
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 17.07.22

Kiprusoff, DSC Fan53, griszka76, iceman, Wolfgang, DSC9714, Sebi-DSC und mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Peiting/Höchstadt/Riessersee - Seite 2 Empty Re: Peiting/Höchstadt/Riessersee

Beitrag von simply_zonk So 19 Nov 2023 - 20:56

Das Spiel der Fliegenfänger, und einer ist sehr teuer.
simply_zonk
simply_zonk
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 1271
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.12.20

DSC Fan53, Niederbayer, Charon24, Rocky Balbo, Zweilinienpass, Zwangsangemeldeter, Sebi-DSC und mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Peiting/Höchstadt/Riessersee - Seite 2 Empty Re: Peiting/Höchstadt/Riessersee

Beitrag von Charon24 So 19 Nov 2023 - 21:05

simply_zonk schrieb:Das Spiel der Fliegenfänger, und einer ist sehr teuer.

So eine Aussage abzuliefern ist auch ein Hammer. Schon mal überlegt, was ein timo uns schon spiele gerettet hat?

Charon24
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 181
Punkte : 853
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 17.07.22

DSC Fan53, griszka76, Niederbayer, Superkegler36, Zweilinienpass, DSC9714, Zwangsangemeldeter und mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Peiting/Höchstadt/Riessersee - Seite 2 Empty Re: Peiting/Höchstadt/Riessersee

Beitrag von Admin So 19 Nov 2023 - 21:08

Das ist tatsächlich überzogen! Was aber gesagt werden darf, dass man auch Timo mal eine Pause gönnen kann oder ihn wie heute mal ersetzt.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3178
Punkte : 4692
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Wolfgang, Charon24 und DSC9714 mögen diesen Beitrag

Vorne rechts sitzer mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Peiting/Höchstadt/Riessersee - Seite 2 Empty Re: Peiting/Höchstadt/Riessersee

Beitrag von DSC Fan53 So 19 Nov 2023 - 21:24

Admin schrieb:Das ist tatsächlich überzogen! Was aber gesagt werden darf, dass man auch Timo mal eine Pause gönnen kann oder ihn wie heute mal ersetzt.
Wen soll man den spielen lassen ? Eisenhut macht jede Woche 2-3 Spiele und was man aus Dingolfing so hört ist Köpf jetzt auch nicht das Gelbe vom Ei.

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 801
Punkte : 2038
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Nach oben Nach unten

Peiting/Höchstadt/Riessersee - Seite 2 Empty Re: Peiting/Höchstadt/Riessersee

Beitrag von Admin So 19 Nov 2023 - 21:27

Für was hab ich denn Backups? Bei 48 Spielen darf ein Goalie auch mal `ne Pause machen. Selbst wenn er Pielmeier heißt.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3178
Punkte : 4692
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Fuck of mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Peiting/Höchstadt/Riessersee - Seite 2 Empty Re: Peiting/Höchstadt/Riessersee

Beitrag von Fuck of So 19 Nov 2023 - 21:37

Was ich gerne noch anfügen möchte.....wir schießen über fünf Tore im Schnitt pro Spiel....wer hätte das gedacht.....und darunter fallen einige...auch sehr wichtige durch....Thomas Greilinger!!! Hut ab!!! Wünsche ihm weiterhin eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Saison.....
...wer hätte das gedacht unsere so hochgelobte Abwehr kassiert pro Spiel über drei Gegentreffer....will jetzt niemanden was ankreiden....aber Thomas Gulda absolut keine Verstärkung bis jetzt!
Timo Pielmeier beileibe nicht in der Form der vergangenen Saison....warum???
Greilinger sagte in einem Interview mal....während der Deutschland Cup Pause werden die Verträge gemacht....hm...

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2059
Punkte : 3309
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Peiting/Höchstadt/Riessersee - Seite 2 Empty Re: Peiting/Höchstadt/Riessersee

Beitrag von Eishockey-Fan So 19 Nov 2023 - 21:51

[quote="Fuck of"]Was ich gerne noch anfügen möchte.....wir schießen über fünf Tore im Schnitt pro Spiel....wer hätte das gedacht.....und darunter fallen einige...auch sehr wichtige durch....Thomas Greilinger!!! Hut ab!!! Wünsche ihm weiterhin eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Saison.....
...wer hätte das gedacht unsere so hochgelobte Abwehr kassiert pro Spiel über drei Gegentreffer....will jetzt niemanden was ankreiden....aber Thomas Gulda absolut keine Verstärkung bis jetzt!
Timo Pielmeier beileibe nicht in der Form der vergangenen Saison....warum???
Greilinger sagte in einem Interview mal....während der Deutschland Cup Pause werden die Verträge gemacht....hm...[/quot


…hab ich auch schon gehört das sich die Vertragsverhandlungen mit Timo äußerst schwierig gestalten - das kann schon aufs Gemüt schlagen?

Anderseits schwächt er seine Verhandlungsposition wenn er keine Leistung bringt !







Eishockey-Fan
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 132
Punkte : 1375
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.12.20
Ort : Deggendorf

Nach oben Nach unten

Peiting/Höchstadt/Riessersee - Seite 2 Empty Re: Peiting/Höchstadt/Riessersee

Beitrag von Kiprusoff So 19 Nov 2023 - 22:01

Fuck of schrieb:Ich frage mich gerade wie sich diese Gallier solche Kontis leisten können bzw sie halten zu können bei so einem Publikum??
Die allein haben uns hergespielt wie Schulbuben!!
So gut zahlen doch die Schreiner in oberbayern doch auch nicht oder?
Diese zwei Punkte können als Weihnachtsgeschenk gewertet werden!!!!
Wie kann sich Peiting solche Kontis leisten ? Das sind keine Großverdiener. Dort hat man halt seit Jahren bei den Kontis nicht nur ein glückliches Händchen, sondern gutes Know-How und ein Netzwerk. Denn sonst gäbe es Peiting in dieser Liga nicht mehr. Etwas, was man sich beim DSC auch wünscht. Leute wie Brassard, Ouderkirk oder Payeur würden auch uns gut zu Gesicht stehen. Nicht nur wegen dem Spiel heute. Mit Routine haben wir uns heute noch den Zusatzpunkt gesichert. Alle zwei Tage ein Spiel und heute keine vierte Reihe. Zwei Stammverteidiger gehen ab. Und das geht an die Substanz unserer Oldies. Wenn es schnell nach vorne geht beim Gegner, waren wir heute oft überfordert. Heuer haben wir bei drei Auswärtsspielen jeweils sieben Tore kassiert. Ich will die bisher sehr gute Saison nicht schlecht reden, aber hier muss der Hebel angesetzt werden. Und die vielen unnötigen Strafzeiten von Routiniers unbegreiflich. Es hat sich in den letzten Spielen schon angekündigt, dass wir hinten zusehends schwimmen. Nur waren PA, Tölz und Stuttgart zu schwach, um daraus Kapital zu schlagen. Bei Gulda in der heutigen Verfassung hat man gesehen, warum es für die DEL 2 nicht mehr reicht. Und Timo bräuchte mal eine Pause, für mich wirkt er überspielt.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1055
Punkte : 2312
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Admin, Fredl@DSC, Walt, Eishockey-Fan, Wolfgang, Guru Josh, Superkegler36 und mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Peiting/Höchstadt/Riessersee - Seite 2 Empty Re: Peiting/Höchstadt/Riessersee

Beitrag von iceman So 19 Nov 2023 - 22:34

Kiprusoff schrieb:
Fuck of schrieb:Ich frage mich gerade wie sich diese Gallier solche Kontis leisten können bzw sie halten zu können bei so einem Publikum??
Die allein haben uns hergespielt wie Schulbuben!!
So gut zahlen doch die Schreiner in oberbayern doch auch nicht oder?
Diese zwei Punkte können als Weihnachtsgeschenk gewertet werden!!!!
Wie kann sich Peiting solche Kontis leisten ? Das sind keine Großverdiener. Dort hat man halt seit Jahren bei den Kontis nicht nur ein glückliches Händchen, sondern gutes Know-How und ein Netzwerk. Denn sonst gäbe es Peiting in dieser Liga nicht mehr. Etwas, was man sich beim DSC auch wünscht. Leute wie Brassard, Ouderkirk oder Payeur würden auch uns gut zu Gesicht stehen. Nicht nur wegen dem Spiel  heute. Mit Routine haben wir uns heute noch den Zusatzpunkt gesichert. Alle zwei Tage ein Spiel und heute keine vierte Reihe. Zwei Stammverteidiger gehen ab. Und das geht an die Substanz unserer Oldies. Wenn es schnell nach vorne geht beim Gegner, waren wir heute oft überfordert. Heuer haben wir bei drei Auswärtsspielen jeweils sieben Tore kassiert. Ich will die bisher sehr gute Saison nicht schlecht reden, aber hier muss der Hebel angesetzt werden. Und die vielen unnötigen Strafzeiten von Routiniers unbegreiflich. Es hat sich in den letzten Spielen schon angekündigt, dass wir hinten zusehends schwimmen. Nur waren PA, Tölz und Stuttgart zu schwach, um daraus Kapital zu schlagen. Bei Gulda in der heutigen Verfassung hat man gesehen, warum es für die DEL 2 nicht mehr reicht. Und Timo bräuchte mal eine Pause, für mich wirkt er überspielt.
Mit den Strafzeiten v.a heute so dumme,und Gulda hast du recht.! Der ist total neben der Spur ! Sind heut zwar ein Haufen Tore gefallen,aber ders muss so nicht öfters haben.!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1536
Punkte : 2723
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Superkegler36 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Peiting/Höchstadt/Riessersee - Seite 2 Empty Re: Peiting/Höchstadt/Riessersee

Beitrag von DSC Fan53 So 19 Nov 2023 - 22:38

Wir bekommen aktuell deutlich zu viele Gegentore, schießen aber immer mindestens eins mehr wie der Gegner. Ich sehe das Problem in der Abwehr überhaupt nicht so dramatisch. Großrubatscher,Zitzer fehlen noch, Pozivil war jetzt lange verletzt und Timo ist schon wieder da, wenns drauf an kommt. Letztes Jahr hat‘s mit fast der gleichen Verteidigung auch funktioniert und verlernt werden sie es schon nicht haben wie es eigentlich geht.

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 801
Punkte : 2038
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Nach oben Nach unten

Peiting/Höchstadt/Riessersee - Seite 2 Empty Re: Peiting/Höchstadt/Riessersee

Beitrag von iceman So 19 Nov 2023 - 23:10

DSC Fan53 schrieb:Wir bekommen aktuell deutlich zu viele Gegentore, schießen aber immer mindestens eins mehr wie der Gegner. Ich sehe das Problem in der Abwehr überhaupt nicht so dramatisch. Großrubatscher,Zitzer fehlen noch, Pozivil war jetzt lange verletzt und Timo ist schon wieder da, wenns drauf an kommt. Letztes Jahr hat‘s mit fast der gleichen Verteidigung auch funktioniert und verlernt werden sie es schon nicht haben wie es eigentlich geht.
Pozivil,hat der jetzt durchgespielt ,oder ist der raus im Spiel.? Dramatisch ,seh ich das auch nicht ,aber man ist es so nicht gewohnt mit den vielen Gegentoren. !

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1536
Punkte : 2723
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Peiting/Höchstadt/Riessersee - Seite 2 Empty Re: Peiting/Höchstadt/Riessersee

Beitrag von simply_zonk Mo 20 Nov 2023 - 10:25

simply_zonk schrieb:Das Spiel der Fliegenfänger, und einer ist sehr teuer.

Ich versteh Euch nicht, schauts das Spiel bzw. die Tore nochmal an, da sehe ich einen lustlosen Torwart.
Vielleicht ist es auch Ansichtssache aber der Timo hatte schon bessere Tage mit viel mehr Dynamik.
simply_zonk
simply_zonk
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 1271
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.12.20

Superkegler36 und Nr99 mögen diesen Beitrag

Josch73, Sebi-DSC, Deggendorfer und Holger mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Peiting/Höchstadt/Riessersee - Seite 2 Empty Re: Peiting/Höchstadt/Riessersee

Beitrag von Charon24 Mo 20 Nov 2023 - 11:07

simply_zonk schrieb:
simply_zonk schrieb:Das Spiel der Fliegenfänger, und einer ist sehr teuer.

Ich versteh Euch nicht, schauts das Spiel bzw. die Tore nochmal an, da sehe ich einen lustlosen Torwart.
Vielleicht ist es auch Ansichtssache aber der Timo hatte schon bessere Tage mit viel mehr Dynamik.

Aber jemanden gleich als fliegenfänger zu betiteln, find ich auch bisschen krass und muss einfach nicht sein. Bei aller Liebe.

Charon24
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 181
Punkte : 853
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 17.07.22

Admin, DSC Fan53, iceman, Wolfgang, Josch73, Sebi-DSC und Holger mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Peiting/Höchstadt/Riessersee - Seite 2 Empty Re: Peiting/Höchstadt/Riessersee

Beitrag von SNAKE Mo 20 Nov 2023 - 11:54

simply_zonk schrieb:
simply_zonk schrieb:Das Spiel der Fliegenfänger, und einer ist sehr teuer.


Ich versteh Euch nicht, schauts das Spiel bzw. die Tore nochmal an, da sehe ich einen lustlosen Torwart.
Vielleicht ist es auch Ansichtssache aber der Timo hatte schon bessere Tage mit viel mehr Dynamik.

Wird ja geschrieben dass sich die Verhandlungen schwierig gestalten. Vielleicht gedanklich schon beim neuen Arbeitgeber.

SNAKE
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 633
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.08.22

Nr99 mag diesen Beitrag

DSC 1976, Deggendorfer und Holger mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Peiting/Höchstadt/Riessersee - Seite 2 Empty Re: Peiting/Höchstadt/Riessersee

Beitrag von DSC Fan53 Mo 20 Nov 2023 - 12:12

SNAKE schrieb:
simply_zonk schrieb:
simply_zonk schrieb:Das Spiel der Fliegenfänger, und einer ist sehr teuer.


Ich versteh Euch nicht, schauts das Spiel bzw. die Tore nochmal an, da sehe ich einen lustlosen Torwart.
Vielleicht ist es auch Ansichtssache aber der Timo hatte schon bessere Tage mit viel mehr Dynamik.

Wird ja geschrieben dass sich die Verhandlungen schwierig gestalten. Vielleicht gedanklich schon beim neuen Arbeitgeber.
Nö, eine Verlängerung ist derzeit am wahrscheinlichsten.

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 801
Punkte : 2038
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Holger mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Peiting/Höchstadt/Riessersee - Seite 2 Empty Re: Peiting/Höchstadt/Riessersee

Beitrag von iceman Mo 20 Nov 2023 - 13:00

Werd so oder so spannend mit den Verhandlungen/Verlängerungen .!Laufen ja viele Verträge aus. Zum Timo,wenn die Möglichkeit besteht ihn zu halten, dann sofort verlängern ! Zur Zeit vielleicht nicht bei 100%,aber wenns drauf ankommt ,ist er da ! !

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1536
Punkte : 2723
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Peiting/Höchstadt/Riessersee - Seite 2 Empty Re: Peiting/Höchstadt/Riessersee

Beitrag von Toni Mo 20 Nov 2023 - 14:35

Wir sind zweiter! Es wird immer wieder schlechtere Spiele geben.
Toni
Toni
Eishockey-Legende

Anzahl der Beiträge : 446
Punkte : 1702
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 19.12.20

Fredl@DSC, Kiprusoff, DSC Fan53, Kenneth Filbey, iceman, Wolfgang, Zwangsangemeldeter und mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Peiting/Höchstadt/Riessersee - Seite 2 Empty Re: Peiting/Höchstadt/Riessersee

Beitrag von iceman Mo 20 Nov 2023 - 15:41

Toni schrieb:Wir sind zweiter! Es wird immer wieder schlechtere Spiele geben.
Das ist vollkommen richtig,nur nach dem gestrigen Spielverlauf und 3:6 bzw.4:7 ,da sollst als Spitzenteam schon wie soll ich sagen souveräner agieren.Aber da wurde der Gegner nochmal gepusht ! Das ist das einzige was es zu kritisieren gibt .!Da waren sie etwas fahrig mit
dem verwalten des Spiels.!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1536
Punkte : 2723
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Peiting/Höchstadt/Riessersee - Seite 2 Empty Re: Peiting/Höchstadt/Riessersee

Beitrag von Charon24 Mo 20 Nov 2023 - 16:19

iceman schrieb:
Toni schrieb:Wir sind zweiter! Es wird immer wieder schlechtere Spiele geben.
Das ist vollkommen richtig,nur nach dem gestrigen Spielverlauf und 3:6 bzw.4:7 ,da sollst als Spitzenteam schon wie soll ich sagen souveräner agieren.Aber da wurde der Gegner nochmal gepusht ! Das ist das einzige was es zu kritisieren gibt .!Da waren sie etwas fahrig mit
dem verwalten des Spiels.!

Wir waren aber auch schnell 2:0 hinten und haben es aufgeholt. Peiting ist keine laufkundschaft


Zuletzt von Charon24 am Mo 20 Nov 2023 - 17:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Charon24
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 181
Punkte : 853
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 17.07.22

Holger mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Peiting/Höchstadt/Riessersee - Seite 2 Empty Re: Peiting/Höchstadt/Riessersee

Beitrag von iceman Mo 20 Nov 2023 - 16:41

Charon24 schrieb:
iceman schrieb:
Toni schrieb:Wir sind zweiter! Es wird immer wieder schlechtere Spiele geben.
Das ist vollkommen richtig,nur nach dem gestrigen Spielverlauf und 3:6 bzw.4:7 ,da sollst als Spitzenteam schon wie soll ich sagen souveräner agieren.Aber da wurde der Gegner nochmal gepusht ! Das ist das einzige was es zu kritisieren gibt .!Da waren sie etwas fahrig mit
dem verwalten des Spiels.!

Wir waren aber auch schnell 2:0 hinten und haben es aufgeholt. Petting ist keine laufkundschaft
Im Endeffekt egal, OT durch Greilinger siegreich gestaltet,am Freitag zum nächsten unangenehmen spielenden Aspiranten nach Höchstadt.!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1536
Punkte : 2723
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Peiting/Höchstadt/Riessersee - Seite 2 Empty Re: Peiting/Höchstadt/Riessersee

Beitrag von Kenneth Filbey Mo 20 Nov 2023 - 18:07

simply_zonk schrieb:Das Spiel der Fliegenfänger, und einer ist sehr teuer.

Hab mir extra auf deinen Kommentar nochmal die Zusammenfassung angeschaut. Die 7 Gegentore sehe ich so:
1. Abgefälscht von Gulda (der steht mit einem Peitinger genau vorm Tormann) - für mich unhaltbar
2. Scharfer Schuss vom Bullykreis exakt in den Winkel - für mich unhaltbar
3. Reingestochert - 3 DSC Spieler mit dabei, keiner bringt den Puck weg, der Peitinger drückt den Puck rein - Pillmeier bringt kein Ausrüstungsteil über den Puck - mitschuldig??
4. Guter Schuss von außen, Pillmeier lässt zur Seite prallen (=richtig), aber genau zum Peitinger Spieler - Pech, mitschuldig
5. Puck kommt von Bande sau blöd zurück, Peitinger Stürmer allein neben den Pfosten, Pillmeier verliert kurz die Orientierung und lässt kurze Ecke offen - kann man halten
6. Verdeckter Schuss in ÜZ ins kurze Eck - sehr schwer zu halten.
7. Verdeckter Schuss in ÜZ durch die Hosenträger - sehr schwer zu halten.
OK, ein Pillmeier in Hochform hätte evtl 2-3 Buden verhindert, aber da von einem Fliegenfänger zu sprechen finde ich ist eine Frechheit.
Und die 4 Stangenschüsse hat er auch nicht gehalten ;-)

Würde mich freuen, wenn du zu den Gegentoren kurz Stellung nehmen würdest.

Kenneth Filbey
Trash-Talker

Anzahl der Beiträge : 58
Punkte : 1288
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 06.01.21

DSC Fan53, Niederbayer, Josch73, Tappi, Rocky Balbo und Holger mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Peiting/Höchstadt/Riessersee - Seite 2 Empty Re: Peiting/Höchstadt/Riessersee

Beitrag von DSC Fan53 Mo 20 Nov 2023 - 19:29

Popoff beim Eisblog „Spieler der Woche“ und Greile in der EishockeyNews !

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 801
Punkte : 2038
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Nach oben Nach unten

Peiting/Höchstadt/Riessersee - Seite 2 Empty Re: Peiting/Höchstadt/Riessersee

Beitrag von simply_zonk Mo 20 Nov 2023 - 19:43

Kenneth Filbey schrieb:
simply_zonk schrieb:Das Spiel der Fliegenfänger, und einer ist sehr teuer.

Hab mir extra auf deinen Kommentar nochmal die Zusammenfassung angeschaut. Die 7 Gegentore sehe ich so:
1. Abgefälscht von Gulda (der steht mit einem Peitinger genau vorm Tormann) - für mich unhaltbar
2. Scharfer Schuss vom Bullykreis exakt in den Winkel - für mich unhaltbar
3. Reingestochert - 3 DSC Spieler mit dabei, keiner bringt den Puck weg, der Peitinger drückt den Puck rein - Pillmeier bringt kein Ausrüstungsteil über den Puck - mitschuldig??
4. Guter Schuss von außen, Pillmeier lässt zur Seite prallen (=richtig), aber genau zum Peitinger Spieler - Pech, mitschuldig
5. Puck kommt von Bande sau blöd zurück, Peitinger Stürmer allein neben den Pfosten, Pillmeier verliert kurz die Orientierung und lässt kurze Ecke offen - kann man halten
6. Verdeckter Schuss in ÜZ ins kurze Eck - sehr schwer zu halten.
7. Verdeckter Schuss in ÜZ durch die Hosenträger - sehr schwer zu halten.
OK, ein Pillmeier in Hochform hätte evtl 2-3 Buden verhindert, aber da von einem Fliegenfänger zu sprechen finde ich ist eine Frechheit.
Und die 4 Stangenschüsse hat er auch nicht gehalten ;-)

Würde mich freuen, wenn du zu den Gegentoren kurz Stellung nehmen würdest.
Wie ich schon sagte, Ansichtssache
1. Haltbar rechter Schoner nicht unten
2. richtig unhaltbar
3. da hat Timo die Übersicht verloren, hatte eigentlich die Stockhand schon drauf.
4.geb ich Dir Recht
5.Jepp du has da auch Recht
6.Als Top Torwart müsste der zu halten sein.
7.Kelle nicht unten, haltbar
beim  nicht gegebenem Tor sah er auch nicht gut aus, aber halt hoher Stock vorm Abstauber.
meine Meinung.
Den Fliegenfänger nehm ich zurück, sonst gibts hier noch Herzflattern.
simply_zonk
simply_zonk
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 1271
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.12.20

Nach oben Nach unten

Peiting/Höchstadt/Riessersee - Seite 2 Empty Re: Peiting/Höchstadt/Riessersee

Beitrag von Charon24 Mo 20 Nov 2023 - 19:54

simply_zonk schrieb:
Kenneth Filbey schrieb:
simply_zonk schrieb:Das Spiel der Fliegenfänger, und einer ist sehr teuer.

Hab mir extra auf deinen Kommentar nochmal die Zusammenfassung angeschaut. Die 7 Gegentore sehe ich so:
1. Abgefälscht von Gulda (der steht mit einem Peitinger genau vorm Tormann) - für mich unhaltbar
2. Scharfer Schuss vom Bullykreis exakt in den Winkel - für mich unhaltbar
3. Reingestochert - 3 DSC Spieler mit dabei, keiner bringt den Puck weg, der Peitinger drückt den Puck rein - Pillmeier bringt kein Ausrüstungsteil über den Puck - mitschuldig??
4. Guter Schuss von außen, Pillmeier lässt zur Seite prallen (=richtig), aber genau zum Peitinger Spieler - Pech, mitschuldig
5. Puck kommt von Bande sau blöd zurück, Peitinger Stürmer allein neben den Pfosten, Pillmeier verliert kurz die Orientierung und lässt kurze Ecke offen - kann man halten
6. Verdeckter Schuss in ÜZ ins kurze Eck - sehr schwer zu halten.
7. Verdeckter Schuss in ÜZ durch die Hosenträger - sehr schwer zu halten.
OK, ein Pillmeier in Hochform hätte evtl 2-3 Buden verhindert, aber da von einem Fliegenfänger zu sprechen finde ich ist eine Frechheit.
Und die 4 Stangenschüsse hat er auch nicht gehalten ;-)

Würde mich freuen, wenn du zu den Gegentoren kurz Stellung nehmen würdest.
Wie ich schon sagte, Ansichtssache
1. Haltbar rechter Schoner nicht unten
2. richtig unhaltbar
3. da hat Timo die Übersicht verloren, hatte eigentlich die Stockhand schon drauf.
4.geb ich Dir Recht
5.Jepp du has da auch Recht
6.Als Top Torwart müsste der zu halten sein.
7.Kelle nicht unten, haltbar
beim  nicht gegebenem Tor sah er auch nicht gut aus, aber halt hoher Stock vorm Abstauber.
meine Meinung.
Den Fliegenfänger nehm ich zurück, sonst gibts hier noch Herzflattern.


Was soll er beim nicht gegebenen Tor machen? Hat den abgefälschten puck eh schon stark gehalten.

Charon24
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 181
Punkte : 853
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 17.07.22

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten