Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

+39
Knaller
Eisfritz
Fendt 820
Intranet
Guru Josh
Todd Scott
Findus
PapaHubi
Maruuk
Zeck
bayernhabicht
Da Hapflinga Sepp
Toni
Fredl@DSC
Brainsurgeon
Auge
Neuhierdsc
glueguy
Rocky Balbo
Holger
Charon24
Tappi
Wambert
Deggendorfer
EAHero
Josch73
AdeB
Waidler
Fuck of
iceman
Eishockey-Fan
eishockeyboy11
Superkegler36
Affal99
Kiprusoff
DSC Fan53
Hase68
Los Wochos in Villariba
Admin
43 verfasser

Seite 13 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 13 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Deggendorfer Sa 23 März 2024 - 15:59

Hase68 schrieb:
Deggendorfer schrieb:
Hase68 schrieb:Ups, zu bequem…
Was war/ist dann mit anderen Spielern, die Greilinger verpflichtet hat, eingeschlossen er selber. Verletzt, Fahrradunfall, zu bequem oder nicht die richtige Einstellung…?

Über andere zu urteilen ist ein Hobby von dir 😜

War eine Reaktion auf „Feuerfrei“ von 11.57 ( Schembri bequem) - der darf das also?
Und schau dir deinen Beitrag hier im 11.04 Uhr an…
Wie war das gerade mit über andere urteilen… Shocked

Warum? Bin ich da über jemanden hergezogen 😉

Deggendorfer
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 581
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.11.22

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 13 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Hase68 Sa 23 März 2024 - 16:06

…bin ich über jemanden hergezogen…😉
Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 532
Punkte : 1777
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Deggendorfer mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 13 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Kiprusoff Sa 23 März 2024 - 17:38

Scheinbar herrscht hier so eine Art Lagerkampf zwischen Befürwortern und Gegnern der Personalie Greilinger. Über jemanden "herziehen" und über jemanden harte sachliche Kritik üben ist ein schmaler Grat. Die Szene hier drin ist halt gespalten zwischen Anhängern und Kritikern der aktuellen sportlichen Leitung. Jiri ist davon selbstverständlich ausgenommen.

Als sportlicher Leiter hat Greilinger in den jeweiligen Personalien gute Sachen gemacht aber auch öfters daneben gegriffen.

Als Spieler sollte er bei sich selbst als bald 43-jähriger den gleichen Massstab anlegen, wie er es bei Schembri oder Röthke getan hat. Irgendwann ist es einmal zu Ende. Aber da ist halt noch der finanzielle Aspekt. Will er weiterspielen, bis er 50 ist? Für sein Spielergehalt bekomme ich einen mindestens um 10 Jahre jüngeren sog. "Kracher" für die OL.

Und seine Verletzungshistorie ist - wie könnte es auch anders sein - die gleiche wie bei Spielern mit ähnlich hohem Alter.

Er hat sich um das EH in DEG als größter Spieler verdient gemacht. Ein Abschiedsspiel im Sommer und er hat seinen Platz in der Historie.

Das ist kein "Herziehen" über jemanden sondern eine Beschreibung, die man im Stadion bei beinahe jedem Zweiten hört. Und nicht alle von denen sind Deppen, die anderen nach dem Mund reden.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1055
Punkte : 2312
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Admin, Fuck of, simply_zonk, DSC Fan53, Hase68, Findus, Puckfire und mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 13 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Deggendorfer Sa 23 März 2024 - 19:48

So formuliert klingt es schon besser.
Aber was manche Leute oft von sich geben, derart persönlich werden, bzw. Schimpfwörter benutzen, über Personen urteilen die sie gar nicht kennen , des ist schon oft da Hammer.

Deggendorfer
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 26
Punkte : 581
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.11.22

DSC Fan53, Eisfritz, DSC9714, Holger und Crusader mögen diesen Beitrag

Guru Josh mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 13 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Kiprusoff Sa 23 März 2024 - 21:54

Deggendorfer schrieb:So formuliert klingt es schon besser.
Aber was manche Leute oft von sich geben, derart persönlich werden, bzw. Schimpfwörter benutzen, über Personen urteilen die sie gar nicht kennen ,  des ist schon oft da Hammer.
Da hast Du Recht damit. Es geht halt vieles unter die Gürtellinie. Kritisieren kann man immer, aber persönlich darf es nie werden. Egal welcher Meinung man ist - das Ziel sollte immer sein: Unseren DSC begleiten und unterstützen. Und wenn man heute den Aufstieg der U20 sieht, vor allem wie er erreicht wurde, zeigt das, dass doch sehr gute Arbeit geleistet wird.
P.S. @ Deggendorfer: Ich gehöre weder zu dem einen noch zum anderen Lager. Wink
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1055
Punkte : 2312
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

DSC Fan53, Rocky Balbo, Eisfritz, Holger und Crusader mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 13 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Admin Sa 23 März 2024 - 22:00

@Kiprusoff: Als wie wenn du nicht kritisch wärst?  Wink
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3178
Punkte : 4692
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 13 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Guru Josh Sa 23 März 2024 - 22:09

Kiprusoff schrieb:
Deggendorfer schrieb:So formuliert klingt es schon besser.
Aber was manche Leute oft von sich geben, derart persönlich werden, bzw. Schimpfwörter benutzen, über Personen urteilen die sie gar nicht kennen ,  des ist schon oft da Hammer.
Da hast Du Recht damit. Es geht halt vieles unter die Gürtellinie. Kritisieren kann man immer, aber persönlich darf es nie werden. Egal welcher Meinung man ist - das Ziel sollte immer sein: Unseren DSC begleiten und unterstützen. Und wenn man heute den Aufstieg der U20 sieht, vor allem wie er erreicht wurde, zeigt das, dass doch sehr gute Arbeit geleistet wird.
P.S. @ Deggendorfer: Ich gehöre weder zu dem einen noch zum anderen Lager. Wink
Dann müssen sich auch ehemalige offizielle des DSC am Riemen reißen und auch Meinungen anderer akzeptieren!

Guru Josh
Blueliner

Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 1041
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.11.21

Hase68, Wolfgang und Nr99 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 13 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Kiprusoff Sa 23 März 2024 - 23:16

Admin schrieb:@Kiprusoff: Als wie wenn du nicht kritisch wärst?  Wink
Hermann, Du weißt, wie es früher war! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Heute gilt: Keep cool and just relax.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1055
Punkte : 2312
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 13 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Hase68 So 24 März 2024 - 7:50

Ich kann mich ehrlich gesagt nicht an einen Beitrag hier drinnen erinnern, der unter die Gürtellinie ging, zumindest nicht die letzten Monate…
Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 532
Punkte : 1777
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Guru Josh und Todd Scott mögen diesen Beitrag

Holger mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 13 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Holger So 24 März 2024 - 8:27

Hase68 schrieb:Ich kann mich ehrlich gesagt nicht an einen Beitrag hier drinnen erinnern, der unter die Gürtellinie ging, zumindest nicht die letzten Monate…
Weil's gelöscht wurden, bevor du sie lesen konntest. Gell Guru Josh, wenn du schon gefällt mir drückst......😉

Holger
Game-Winner
Meiste „Gefällt mir nicht“ 2023 vergeben

Anzahl der Beiträge : 217
Punkte : 757
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 26.11.22

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 13 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Guru Josh So 24 März 2024 - 8:51

Holger schrieb:
Hase68 schrieb:Ich kann mich ehrlich gesagt nicht an einen Beitrag hier drinnen erinnern, der unter die Gürtellinie ging, zumindest nicht die letzten Monate…
Weil's gelöscht wurden, bevor du sie lesen konntest. Gell Guru Josh, wenn du schon gefällt mir drückst......😉
„Made my Day“😂😂😂😂😂😂😂😂

Guru Josh
Blueliner

Anzahl der Beiträge : 120
Punkte : 1041
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.11.21

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 13 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Holger So 24 März 2024 - 8:57

Guru Josh schrieb:
Holger schrieb:
Hase68 schrieb:Ich kann mich ehrlich gesagt nicht an einen Beitrag hier drinnen erinnern, der unter die Gürtellinie ging, zumindest nicht die letzten Monate…
Weil's gelöscht wurden, bevor du sie lesen konntest. Gell Guru Josh, wenn du schon gefällt mir drückst......😉
„Made my Day“😂😂😂😂😂😂😂😂
Das freut mich, wenn ich deinen Tag retten konnte 😉

Holger
Game-Winner
Meiste „Gefällt mir nicht“ 2023 vergeben

Anzahl der Beiträge : 217
Punkte : 757
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 26.11.22

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 13 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Admin So 24 März 2024 - 9:39

Schön, dass ihr euch nun wieder lieb habt. Wink

Was anderes. "Radio Weißbräu" meldet: Leinweber fällt aus, Pistilli spielt. Habns wieder zu tief ins Glas geschaut oder stimmt`s?
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3178
Punkte : 4692
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 13 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Josch73 So 24 März 2024 - 9:42

Admin schrieb:Schön, dass ihr euch nun wieder lieb habt. Wink

Was anderes. "Radio Weißbräu" meldet: Leinweber fällt aus, Pistilli spielt. Habns wieder zu tief ins Glas geschaut oder stimmt`s?

Wenn du am Freitag aufgepasst hast was er für ein Pfund vom Pfänder abbekommen hat
( Schlagschuß) würde es mich nicht wundern

Josch73
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 886
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 15.01.22

Holger mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 13 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Admin So 24 März 2024 - 9:54

Hab es natürlich gesehen. Dann wird es wohl stimmen.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3178
Punkte : 4692
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 13 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Findus So 24 März 2024 - 13:25

Admin schrieb:Schön, dass ihr euch nun wieder lieb habt. Wink

Hier herrscht einfach angenehmes Diskussionsniveau. big grin
Hart in der Sache - fair im Umgang.
Findus
Findus
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 195
Punkte : 1391
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.02.21

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 13 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Admin So 24 März 2024 - 19:27

Tilburg dreht den Spieß im 2. Drittel um.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3178
Punkte : 4692
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 13 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Mahatma666 So 24 März 2024 - 19:31

Jetzt hilft nur noch ein wunder. Weil spielerisch erdrückens uns schon

Mahatma666
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 133
Punkte : 1377
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Wolfgang mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 13 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Fendt 820 So 24 März 2024 - 19:51

Unsere Verteidigung lässt auch sehr zu wünschen übrig

Fendt 820
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 96
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 16.02.24

Nr99 mag diesen Beitrag

JohnHockey und Holger mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 13 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Mahatma666 So 24 März 2024 - 19:53

Is wies is, sama einfach in ner serie gegen des käseköpfe zu schwach beieinander. Da hilft alles nix

Mahatma666
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 133
Punkte : 1377
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

holzi, Kiprusoff, DSC Fan53, Puckfire, Wolfgang, Guru Josh, Superkegler36 und mögen diesen Beitrag

DSC 1976 und Holger mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 13 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Fuck of So 24 März 2024 - 20:13

Das ein oder andere Tor haben wir Ihnen ja auf dem Silbertablett serviert....Tilburg verdient weiter....Saison beendet....

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2059
Punkte : 3309
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

holzi, Kiprusoff, Wolfgang, Guru Josh, DSC 1976 und Holger mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 13 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Admin So 24 März 2024 - 20:17

Ein erwartetes Ende. Schöne Sommerpause.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3178
Punkte : 4692
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Walt, holzi, Kiprusoff, Puckfire, Wolfgang, Guru Josh, Superkegler36 und mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 13 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Fuck of So 24 März 2024 - 20:21

War aber auch kein Vergleich zu Freitag....Körper Spiel so gut wie nicht vorhanden....irgendwie komisch dieses Spiel...

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2059
Punkte : 3309
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Jupp, Charon24 und Holger mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 13 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von Kiprusoff So 24 März 2024 - 20:24

War zu erwarten. Wir waren hier zwei Drittel lang chancenlos. War es eine gute oder weniger gute Saison? Da werden die Meinungen erwartungsgemäß auseinandergehen. Ich habe mich die letzten Jahre über das Ausscheiden im VF mehr geärgert. Denn heuer war Tilburg in der Serie klar stärker. Jetzt schauen wir mal, was für eine Mannschaft wir in der neuen Saison bekommen. Die Play-Offs haben klar gezeigt, wo nachgebessert werden sollte.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1055
Punkte : 2312
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Admin, Fredl@DSC, Walt, Eishockey-Fan, holzi, DSC Fan53, Puckfire und mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers - Seite 13 Empty Re: Playoff-Viertelfinale gegen Tilburg Trappers

Beitrag von DSC Fan53 So 24 März 2024 - 20:46

Am Ende war das Ausscheiden leider verdient, aber immerhin hat man noch ein Spiel in der Serie gewonnen. Insgesamt kann man unserer Mannschaft keinen Vorwurf machen, sie haben jederzeit alles reingeworfen, aber am Ende war nicht mehr drin. Ich hoffe, man zieht die richtige Erkenntnis aus der Serie, denn man hat schön gesehen, wo unsere Probleme liegen, nichtsdestotrotz war es eine gute, aber keine sehr gute Saison.
Ach ja, Danke René für die wundervolle Zeit mit dir!!!!

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 801
Punkte : 2038
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

JohnHockey, Wolfgang, Zwangsangemeldeter und Holger mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Seite 13 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten