Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaderplanung Saison 21/22

+34
Los Wochos in Villariba
iceman70
Wiener
Golden Knight-45
Clarke_DSC#20
barnert.robin@gmx.de
EHF-Fan
Eishockey-Fan
Da Hapflinga Sepp
Fan62
PapaHubi
Pfeff
BIB
Kenneth Filbey
Huschala
Knaller
Findus
Toni
de_kloa
DSC Fan53
Hase68
paule
Tom Tom
Waidler
glen goodall
Ovi_8
#rotundblau
iceman
Sepp
Fredl@DSC
Herminator!
Torjäger
Kiprusoff
Admin
38 verfasser

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 39 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Do 1 Jul 2021 - 20:02

Ich freu mich auch schon bin so gespannd auf unsere 2 Kontis vorallem auf Sotlar ich denke er ist stärker als ein Osterberg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 39 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Fuck of Do 1 Jul 2021 - 20:19

Das wäre aber schon eine Ansage....hab aber auch irgendwie ein gutes Gefühl...wie ich überhaupt ein gutes habe bei der ganzen Mannschaft

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2059
Punkte : 3309
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 39 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Do 1 Jul 2021 - 20:51

Fuck of schrieb:Das wäre aber schon eine Ansage....hab aber auch irgendwie ein gutes Gefühl...wie ich überhaupt ein gutes habe bei der ganzen Mannschaft

Sotlars Statistiken sind schon enorm Stark wenn er sich gut ein lebt in Deggendorf könnte ich mir vorstellen das er 60+Punkte macht.

Ja ich hab auch ein besseres Gefühl wie letzte Saison

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 39 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Fuck of Do 1 Jul 2021 - 21:12

Die Punkte wären mir gar nicht so wichtig, Hauptsache es passt einfach und jeder macht seine Punkte....und zwar jede Reihe! Und wenn auch viele immer über Alison schimpfen, aber die jungen Spieler haben bei ihm auf alle Fälle ihre beste Leistung gebracht und wenn das mike auch wieder so hin bringt dann.....

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2059
Punkte : 3309
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 39 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Do 1 Jul 2021 - 22:30

Ja bin gespannd wie die Reihen Zusammensetzung werden wird

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 39 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Fuck of Do 1 Jul 2021 - 23:00

Ich habe ja meine Vorstellung schon mal kund getan und würde das auch immer noch gut finden....drei gleichwertige Reihen und die jungen sollten in Reihe vier ihre Chance bekommen...und ich kann mir vorstellen das es auch funktionieren könnte....und ich sehe das sogar so das es egal wäre wer Reihe eins...zwei oder drei spielt...natürlich wird es sich spätestens nach zwei bis drei Monaten zeigen ob und wie es tatsächlich funktioniert....aber ich sehe uns auf alle Fälle unter den ersten vier....momentaner stand der Dinge

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2059
Punkte : 3309
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 39 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Do 1 Jul 2021 - 23:03

Fuck of schrieb:Ich habe ja meine Vorstellung schon mal kund getan und würde das auch immer noch gut finden....drei gleichwertige Reihen und die jungen sollten in Reihe vier ihre Chance bekommen...und ich kann mir vorstellen das es auch funktionieren könnte....und ich sehe das sogar so das es egal wäre wer Reihe eins...zwei oder drei spielt...natürlich wird es sich spätestens nach zwei bis drei Monaten zeigen ob und wie es tatsächlich funktioniert....aber ich sehe uns auf alle Fälle unter den ersten vier....momentaner stand der Dinge

Denke mal Pielmeier wird der Center in Reihe 1 Blackburn in 2 und Heatly in 3 und Brunner in 4

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 39 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Fuck of Fr 2 Jul 2021 - 14:52

Ist genauso ok

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2059
Punkte : 3309
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 39 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Fr 2 Jul 2021 - 15:09

Fuck of schrieb:Ist genauso ok

Greile Pielmeier Sotlar
Pozivil Heiss

Röthke Blackburn Ramoser
Messing Großerubatscher

Sauer Heatly Jentsch
Zitzer Pfenninger

Bauer Brunner Schröpfer
Maul Wallek

Wären jetzt meine Reihen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 39 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Fuck of Fr 2 Jul 2021 - 15:34

Ja würde genauso passen....auf alle Fälle sieht man das der Kader mit Bedacht zusammen gestellt worden ist....gibt viele Möglichkeiten der Reihenzusammenstellung und sie werden ausgeglichen sein....top oder?

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2059
Punkte : 3309
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 39 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Fr 2 Jul 2021 - 18:33

Fuck of schrieb:Ja würde genauso passen....auf alle Fälle sieht man das der Kader mit Bedacht zusammen gestellt worden ist....gibt viele Möglichkeiten der Reihenzusammenstellung und sie werden ausgeglichen sein....top oder?

Ja besser wie letzte Saison definitiv

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 39 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von TheRocky Sa 3 Jul 2021 - 14:25

Marlon Wolf verlässt Salzburg. Besteht die Möglichkeit auf eine Rückkehr?

TheRocky
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 1091
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.07.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 39 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Fuck of Sa 3 Jul 2021 - 15:12

Keine Ahnung aber ich denke eher nicht?

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2059
Punkte : 3309
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 39 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Sa 3 Jul 2021 - 19:59

TheRocky schrieb:Marlon Wolf verlässt Salzburg. Besteht die Möglichkeit auf eine Rückkehr?


Toller Name 😉😉😉😉😉

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 39 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von TheRocky Sa 3 Jul 2021 - 20:57

The Rock schrieb:
TheRocky schrieb:Marlon Wolf verlässt Salzburg. Besteht die Möglichkeit auf eine Rückkehr?


Toller Name 😉😉😉😉😉

Hoffentlich werde ich dafür nicht von dir geSTEINigt😆😆

TheRocky
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 1091
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.07.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 39 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von DSC Fan53 Sa 3 Jul 2021 - 22:07

TheRocky schrieb:Marlon Wolf verlässt Salzburg. Besteht die Möglichkeit auf eine Rückkehr?
Ich glaube der Vertrag in Deggendorf wurde aufgelöst.

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 801
Punkte : 2038
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 39 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Sa 3 Jul 2021 - 23:26

TheRocky schrieb:
The Rock schrieb:
TheRocky schrieb:Marlon Wolf verlässt Salzburg. Besteht die Möglichkeit auf eine Rückkehr?


Toller Name 😉😉😉😉😉

Hoffentlich werde ich dafür nicht von dir geSTEINigt😆😆

Kindisch einfach

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 39 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast So 4 Jul 2021 - 0:23

DSC Fan53 schrieb:
TheRocky schrieb:Marlon Wolf verlässt Salzburg. Besteht die Möglichkeit auf eine Rückkehr?
Ich glaube der Vertrag in Deggendorf wurde aufgelöst.

Ja wurde aufgelöst

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 39 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von TheRocky So 4 Jul 2021 - 11:38

The Rock schrieb:
TheRocky schrieb:
The Rock schrieb:
TheRocky schrieb:Marlon Wolf verlässt Salzburg. Besteht die Möglichkeit auf eine Rückkehr?


Toller Name 😉😉😉😉😉

Hoffentlich werde ich dafür nicht von dir geSTEINigt😆😆

Kindisch einfach

Sorry, wenn ich gewusst hätte, dass es dich so stört, hätte ich einen anderen Namen gewählt. Habe nur mein Passwort auf meinem alten Account hier im Forum vergessen und musste deshalb einen neuen anlegen. Im Übrigen bist du mit Sicherheit auch nicht der Erfinder von ,,The Rock"😉

TheRocky
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 1091
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.07.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 39 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast So 4 Jul 2021 - 12:00

TheRocky schrieb:
The Rock schrieb:
TheRocky schrieb:
The Rock schrieb:
TheRocky schrieb:Marlon Wolf verlässt Salzburg. Besteht die Möglichkeit auf eine Rückkehr?


Toller Name 😉😉😉😉😉

Hoffentlich werde ich dafür nicht von dir geSTEINigt😆😆

Kindisch einfach

Sorry, wenn ich gewusst hätte, dass es dich so stört, hätte ich einen anderen Namen gewählt. Habe nur mein Passwort auf meinem alten Account hier im Forum vergessen und musste deshalb einen neuen anlegen. Im Übrigen bist du mit Sicherheit auch nicht der Erfinder von ,,The Rock"😉

Aso und dan ist dir kein besserer Name eingefallen. Einfach nur lächerlich und beschämend.Einzige was du willst ist mich zu provozieren nicht mehr und nicht weniger aber das kannst du nicht.ich kann mir auch denken wer du bist oder zumindest zu wenn du gehörst.Aber für einen erwachsenen Menschen bist du sehr Kindisch.

Das macht den Sport aus das jeder eine andere Meinung hat und das ist das schöne dran dan darüber zu diskutieren und Meinungen auszutauschen und deswegen gibts auch ein Forum.Traurig einfach das manche Leute keine andere Meinung akzeptieren.

Mal sehn ob der Admin dieser Gruppe das unterstützt das einer meind den anderen seinen Namen zu nehmen und ihn ins lächerliche zu ziehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 39 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von TheRocky So 4 Jul 2021 - 12:30

The Rock schrieb:
TheRocky schrieb:
The Rock schrieb:
TheRocky schrieb:
The Rock schrieb:
TheRocky schrieb:Marlon Wolf verlässt Salzburg. Besteht die Möglichkeit auf eine Rückkehr?


Toller Name 😉😉😉😉😉

Hoffentlich werde ich dafür nicht von dir geSTEINigt😆😆

Kindisch einfach

Sorry, wenn ich gewusst hätte, dass es dich so stört, hätte ich einen anderen Namen gewählt. Habe nur mein Passwort auf meinem alten Account hier im Forum vergessen und musste deshalb einen neuen anlegen. Im Übrigen bist du mit Sicherheit auch nicht der Erfinder von ,,The Rock"😉

Aso und dan ist dir kein besserer Name eingefallen. Einfach nur lächerlich und beschämend.Einzige was du willst ist mich zu provozieren nicht mehr und nicht weniger aber das kannst du nicht.ich kann mir auch denken wer du bist oder zumindest zu wenn du gehörst.Aber für einen erwachsenen Menschen bist du sehr Kindisch.

Das macht den Sport aus das jeder eine andere Meinung hat und das ist das schöne dran dan darüber zu diskutieren und Meinungen auszutauschen und deswegen gibts auch ein Forum.Traurig einfach das manche Leute keine andere Meinung akzeptieren.

Mal sehn ob der Admin dieser Gruppe das unterstützt das einer meind den anderen seinen Namen zu nehmen und ihn ins lächerliche zu ziehen.

Wo habe ich dich denn bitte ins Lächerliche gezogen? Ich habe lediglich eine Frage gestellt, ob jemand hier weiß, was Marlon Wolf macht. Kurz darauf hast du mich schon angegriffen obwohl ich noch gar nichts zu dir geschrieben habe. Wenn ich gewusst hätte, dass du deswegen so hoch gehst hätte ich mir nen anderen Namen gesucht.
Und warum du mir hier unterstellst, dass ich keine anderen Meinungen aktzeptiere ist mir auch vollkommen schleierhaft. Anhand welcher Aussagen machst du das fest? Im Gegenteil, bezüglich deiner Aussagen zur Reihenzusammenstellung bin ich vollkommen deiner Meinung und finde es gut.

TheRocky
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 1091
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.07.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 39 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast So 4 Jul 2021 - 12:43

TheRocky schrieb:
The Rock schrieb:
TheRocky schrieb:
The Rock schrieb:
TheRocky schrieb:
The Rock schrieb:
TheRocky schrieb:Marlon Wolf verlässt Salzburg. Besteht die Möglichkeit auf eine Rückkehr?


Toller Name 😉😉😉😉😉

Hoffentlich werde ich dafür nicht von dir geSTEINigt😆😆

Kindisch einfach

Sorry, wenn ich gewusst hätte, dass es dich so stört, hätte ich einen anderen Namen gewählt. Habe nur mein Passwort auf meinem alten Account hier im Forum vergessen und musste deshalb einen neuen anlegen. Im Übrigen bist du mit Sicherheit auch nicht der Erfinder von ,,The Rock"😉

Aso und dan ist dir kein besserer Name eingefallen. Einfach nur lächerlich und beschämend.Einzige was du willst ist mich zu provozieren nicht mehr und nicht weniger aber das kannst du nicht.ich kann mir auch denken wer du bist oder zumindest zu wenn du gehörst.Aber für einen erwachsenen Menschen bist du sehr Kindisch.

Das macht den Sport aus das jeder eine andere Meinung hat und das ist das schöne dran dan darüber zu diskutieren und Meinungen auszutauschen und deswegen gibts auch ein Forum.Traurig einfach das manche Leute keine andere Meinung akzeptieren.

Mal sehn ob der Admin dieser Gruppe das unterstützt das einer meind den anderen seinen Namen zu nehmen und ihn ins lächerliche zu ziehen.

Wo habe ich dich denn bitte ins Lächerliche gezogen? Ich habe lediglich eine Frage gestellt, ob jemand hier weiß, was Marlon Wolf macht. Kurz darauf hast du mich schon angegriffen obwohl ich noch gar nichts zu dir geschrieben habe. Wenn ich gewusst hätte, dass du deswegen so hoch gehst hätte ich mir nen anderen Namen gesucht.
Und warum du mir hier unterstellst, dass ich keine anderen Meinungen aktzeptiere ist mir auch vollkommen schleierhaft. Anhand welcher Aussagen machst du das fest? Im Gegenteil, bezüglich deiner Aussagen zur Reihenzusammenstellung bin ich vollkommen deiner Meinung und finde es gut.

Ja ne ist klar passt schon 😂😂😂😂😂


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 39 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Findus Mi 7 Jul 2021 - 9:11

Findus
Findus
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 195
Punkte : 1391
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 39 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Admin Mi 7 Jul 2021 - 9:36

Das wird wieder ein paar Euro gekostet haben!
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3178
Punkte : 4692
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 39 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Kiprusoff Mi 7 Jul 2021 - 10:18

Admin schrieb:Das wird wieder ein paar Euro gekostet haben!
Der eisige Text auf der Homepage spricht schon Bände. Demzufolge mussten mehrere Monatsgehälter an den Entlassenen weiterbezahlt werden. Hatte Schaber etwa einen 2-Jahres-Vertrag? Dann wurde wahrscheinlich noch eine saftige Abfindung fällig.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1055
Punkte : 2312
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Nach oben Nach unten

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten