Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaderplanung Saison 21/22

+34
Schlagschuss
Pizzabob
Ovi_8
Eishockeydino
paule
Kenneth Filbey
#rotundblau
Zeck
Wiener
ganerc
Maruuk
glueguy
Walt
scotti
Fredl@DSC
Knaller
Eishockey-Fan
bayernhabicht
Findus
DSC Fan53
Fan62
Mahatma666
iceman70
Hase68
Herminator!
iceman
Kiprusoff
Toni
Admin
Waidler
Sepp
Da Hapflinga Sepp
Fuck of
TheRocky
38 verfasser

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 2 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Mi 14 Jul 2021 - 23:39

Fuck of schrieb:Welcher top Ausländer?

Also unsere ex #19 denk ich wird nicht mehr in Deutschland spielen.
Die #77 wird sich schwer tun weil den Preis den er aufruft wird ihm keiner bezahlen und die nötige Leistung dazu fehlt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 2 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Fr 16 Jul 2021 - 17:41

Den Preis den die ehem. #77 aufruft wird im keiner bezahlen. Kannst du dass dann bitte in Zahlen ausdrücken, würde mich als einfacher Zuschauer ohne Insiderwissen interessieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 2 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von TheRocky Fr 16 Jul 2021 - 18:11

Century schrieb:Den Preis den die ehem. #77 aufruft wird im keiner bezahlen. Kannst du dass dann bitte in Zahlen ausdrücken, würde mich als einfacher Zuschauer ohne Insiderwissen interessieren.
5.643,72€.

TheRocky
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 1091
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.07.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 2 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Fuck of Fr 16 Jul 2021 - 18:41

Wahnsinn was manche Leute für Informationen haben....

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2059
Punkte : 3309
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 2 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Fr 16 Jul 2021 - 19:28

Century schrieb:Den Preis den die ehem. #77 aufruft wird im keiner bezahlen. Kannst du dass dann bitte in Zahlen ausdrücken, würde mich als einfacher Zuschauer ohne Insiderwissen interessieren.

Er soll mit einer der teuersten letzte Saison gewesen sein.und in Rosenheim war er auch einer der Topverdiener

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 2 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Kiprusoff Fr 16 Jul 2021 - 21:37

Höchste Zeit, dass das Sommerloch zu Ende geht . . .
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1055
Punkte : 2312
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 2 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Fr 16 Jul 2021 - 21:39

TheRocky schrieb:
Century schrieb:Den Preis den die ehem. #77 aufruft wird im keiner bezahlen. Kannst du dass dann bitte in Zahlen ausdrücken, würde mich als einfacher Zuschauer ohne Insiderwissen interessieren.
5.643,72€.
Vielen Dank für die schnelle und aussagekräftige Antwort.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 2 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von iceman Fr 16 Jul 2021 - 21:53

Fuck of schrieb:Wahnsinn was manche Leute für Informationen haben....
Und das auf den Cent genau !

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1536
Punkte : 2723
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 2 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Fuck of Sa 17 Jul 2021 - 11:28

Ja genau....bei mir weiß das höchstens mein Chef und nicht mal mein schatzi 😂

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2059
Punkte : 3309
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

bayernhabicht und iceman70 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 2 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Fuck of Sa 17 Jul 2021 - 22:49

Hey Leute das Sommerloch nagt auch an meinen Nerven 🙉....hab mir jetzt vor lauter lange Weile einfach die Zeit genommen und eine Tabelle für mich!!!erstellt. Dabei gibt es Punkte von 1-12....bewertet hab ich goalie-duo...Abwehr und Sturm sowie den Druck auf die Mannschaften in punkto Auf-und Abstieg....die Bewertung für die ersten drei Kategorien hab ich praktisch die meiner Meinung nach besten mit 12...11...zehn usw bewertet und bei dem Thema Druck umgekehrt....und das ist dabei heraus gekommen und ich habe versucht es nicht durch die Vereinsbrille zu sehen!!
Und ist auch eine. Momentaufnahme derzeitiger Kaderstand.

1. Rosenheim 34 pkt.
2. Memmingen 34 pkt
3. Regensburg 32 pkt
4. Deggendorf 32 pkt
5. Weiden 29 pkt
6. Riessersee 26 pkt
7. Höchstadt 25 pkt
8. Lindau 24 pkt
9. Füssen 23 pkt
10. Peiting 19 pkt
11. Passau 16 pkt
12. Landsberg 16 pkt

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2059
Punkte : 3309
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 2 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Admin So 18 Jul 2021 - 9:08

Landsberg und Passau hast du schon mal richtig verortet! Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 2 1f609
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3178
Punkte : 4692
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 2 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Fuck of So 18 Jul 2021 - 11:20

Ja immerhin 👍

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2059
Punkte : 3309
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 2 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast So 18 Jul 2021 - 14:20

Ich seh Regensburg eher auf 2 und Memmingen auf 3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 2 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast So 18 Jul 2021 - 15:36

Ich denke Rosenheim und Regensburg werden sich um Platz 1 streiten und Deggendorf und Memmingen um Platz 3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 2 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Kiprusoff Di 20 Jul 2021 - 9:46

https://www.dsc-eishockey.de/2021/07/19/deggendorfer-sc-und-erik-gollenbeck-erzielen-einigung/
Wohl nächste Abfindung fällig Mad
Keine Leistung, dann noch Image des Vereins geschädigt. Danke für nix und Aufnimmerwiedersehen.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1055
Punkte : 2312
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 2 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Herminator! Di 20 Jul 2021 - 10:25

Bleibt dem Deggendorfer Publikum auch nur negativ in Erinnerung. Unrühmliches Kapitel beendet, bitte von der Sorte keinen mehr.
Herminator!
Herminator!
Hall of Fame

Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 1615
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 21.12.20
Ort : Innernzell

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 2 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Da Hapflinga Sepp Di 20 Jul 2021 - 14:17

Arbeitsgerichtsverfahren, eins nach dem andern, mit Zahlungen und womöglich Abfindungen. Da ist das Geld von den vorab verkauften Dauerkarten gleich mal "gut zu gebrauchen".
Kann mir nicht vorstellen dass die derzeit eigenen liquiden Mittel dafür ausreichen.

Da Hapflinga Sepp
Hall of Fame

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 1562
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 29.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 2 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Toni Di 20 Jul 2021 - 14:19

Mit diesen Spielern und Trainer wurde nur Geld verbrannt.
Toni
Toni
Eishockey-Legende

Anzahl der Beiträge : 446
Punkte : 1702
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 19.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 2 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Di 20 Jul 2021 - 14:58

Herminator! schrieb:Bleibt dem Deggendorfer Publikum auch nur negativ in Erinnerung. Unrühmliches Kapitel beendet, bitte von der Sorte keinen mehr.

Eine Flasche leer ist das dieser Gollenflop

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 2 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Hase68 Di 20 Jul 2021 - 16:02

Kiprusoff schrieb:https://www.dsc-eishockey.de/2021/07/19/deggendorfer-sc-und-erik-gollenbeck-erzielen-einigung/
Wohl nächste Abfindung fällig Mad
Keine Leistung, dann noch Image des Vereins geschädigt. Danke für nix und Aufnimmerwiedersehen.

Die suspendierten Spieler haben keine bis wenig Leistung erbracht.
Dennoch möchte ich anmerken: die Spieler wurden suspendiert, weil sie laut Verein, eine rote Linie überschritten hatten.
Trotzdem mussten sie jetzt noch ein, bzw. eineinhalb Monate weiterbezahlt werden... Question War die "rote Linie" dann doch nicht so gravierend...
Wir werden es nicht mehr erfahren - egal - Hauptsache sie sind weg!

Zum finanziellen Aspekt: die Suspendierung war am 06. März. Mit Schaber einigte man sich auf Vertragsbeendigung zum 31.03., mit Gollenbeck auf 15.04.2021.
Was für mich hier wichtig erscheint: es heißt in beiden Fällen VERTRAGSBEENDIGUNG. Damit ist es in meinen Augen kein Vergleich.
Da mit beiden Spielern bis Saisonende ohnehin geplant war und Schaber ja für die neue Saison weiterverpflichtet worden wäre, sehe ich keinen soooo großen finanziellen Schaden. Die Saison war ohnehin kurz darauf vorbei.
Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 532
Punkte : 1777
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 2 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von iceman70 Di 20 Jul 2021 - 17:24

Hase68 schrieb:
Kiprusoff schrieb:https://www.dsc-eishockey.de/2021/07/19/deggendorfer-sc-und-erik-gollenbeck-erzielen-einigung/
Wohl nächste Abfindung fällig Mad
Keine Leistung, dann noch Image des Vereins geschädigt. Danke für nix und Aufnimmerwiedersehen.

Die suspendierten Spieler haben keine bis wenig Leistung erbracht.
Dennoch möchte ich anmerken: die Spieler wurden suspendiert, weil sie laut Verein, eine rote Linie überschritten hatten.
Trotzdem mussten sie jetzt noch ein, bzw. eineinhalb Monate weiterbezahlt werden... Question  War die "rote Linie" dann doch nicht so gravierend...
Wir werden es nicht mehr erfahren - egal - Hauptsache sie sind weg!

Zum finanziellen Aspekt: die Suspendierung war am 06. März. Mit Schaber einigte man sich auf Vertragsbeendigung zum 31.03., mit Gollenbeck auf 15.04.2021.
Was für mich hier wichtig erscheint: es heißt in beiden Fällen VERTRAGSBEENDIGUNG. Damit ist es in meinen Augen kein Vergleich.
Da mit beiden Spielern bis Saisonende ohnehin geplant war und Schaber ja für die neue Saison weiterverpflichtet worden wäre, sehe ich keinen soooo großen finanziellen Schaden. Die Saison war ohnehin kurz darauf vorbei.


Das sehe ich auch so!!!!

iceman70
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 41
Punkte : 1222
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.03.21
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 2 Empty Der

Beitrag von Gast Di 20 Jul 2021 - 22:06

Hase68 schrieb:
Kiprusoff schrieb:https://www.dsc-eishockey.de/2021/07/19/deggendorfer-sc-und-erik-gollenbeck-erzielen-einigung/
Wohl nächste Abfindung fällig Mad
Keine Leistung, dann noch Image des Vereins geschädigt. Danke für nix und Aufnimmerwiedersehen.

Die suspendierten Spieler haben keine bis wenig Leistung erbracht.
Dennoch möchte ich anmerken: die Spieler wurden suspendiert, weil sie laut Verein, eine rote Linie überschritten hatten.
Trotzdem mussten sie jetzt noch ein, bzw. eineinhalb Monate weiterbezahlt werden... Question  War die "rote Linie" dann doch nicht so gravierend...
Wir werden es nicht mehr erfahren - egal - Hauptsache sie sind weg!

Zum finanziellen Aspekt: die Suspendierung war am 06. März. Mit Schaber einigte man sich auf Vertragsbeendigung zum 31.03., mit Gollenbeck auf 15.04.2021.
Was für mich hier wichtig erscheint: es heißt in beiden Fällen VERTRAGSBEENDIGUNG. Damit ist es in meinen Augen kein Vergleich.
Da mit beiden Spielern bis Saisonende ohnehin geplant war und Schaber ja für die neue Saison weiterverpflichtet worden wäre, sehe ich keinen soooo großen finanziellen Schaden. Die Saison war ohnehin kurz darauf vorbei.

Aber wurde damals nicht bevor das alles passiert ist der Vertrag mit Schaber verlängert 🧐das würde dan doch einen finanziellen Schaden hinterlassen haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 2 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Kiprusoff Di 20 Jul 2021 - 22:09

The Rock schrieb:
Hase68 schrieb:
Kiprusoff schrieb:https://www.dsc-eishockey.de/2021/07/19/deggendorfer-sc-und-erik-gollenbeck-erzielen-einigung/
Wohl nächste Abfindung fällig Mad
Keine Leistung, dann noch Image des Vereins geschädigt. Danke für nix und Aufnimmerwiedersehen.

Die suspendierten Spieler haben keine bis wenig Leistung erbracht.
Dennoch möchte ich anmerken: die Spieler wurden suspendiert, weil sie laut Verein, eine rote Linie überschritten hatten.
Trotzdem mussten sie jetzt noch ein, bzw. eineinhalb Monate weiterbezahlt werden... Question  War die "rote Linie" dann doch nicht so gravierend...
Wir werden es nicht mehr erfahren - egal - Hauptsache sie sind weg!

Zum finanziellen Aspekt: die Suspendierung war am 06. März. Mit Schaber einigte man sich auf Vertragsbeendigung zum 31.03., mit Gollenbeck auf 15.04.2021.
Was für mich hier wichtig erscheint: es heißt in beiden Fällen VERTRAGSBEENDIGUNG. Damit ist es in meinen Augen kein Vergleich.
Da mit beiden Spielern bis Saisonende ohnehin geplant war und Schaber ja für die neue Saison weiterverpflichtet worden wäre, sehe ich keinen soooo großen finanziellen Schaden. Die Saison war ohnehin kurz darauf vorbei.

Aber wurde damals nicht bevor das alles passiert ist der Vertrag mit Schaber verlängert 🧐das würde dan doch einen finanziellen Schaden hinterlassen haben.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1055
Punkte : 2312
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 2 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Kiprusoff Di 20 Jul 2021 - 22:21

Der Arbeitgeber DSC GmbH und der Arbeitnehmer Schaber haben sich auf Empfehlung des Arbeitsgerichts gütlich geeinigt. Schaber hatte noch für weitere neun Monate Vertrag und hat sich seine Zustimmung zur Vertragsauflösung entsprechend bezahlen lassen. Vom Hörensagen mit der Hälfte seines Gehalts. Irgendjemand hat hier einmal in dieser Größenordnung einen monatlichen Betrag in Höhe von ca. 5.500,-- € genannt. Ergibt dann für den DSC ca. 25.000,-- € Miese. Wieviele DK muss man hierfür verkaufen?
Die Hürden einer fristlosen Kündigung sind halt hoch. Falsche Personalpolitik führt zu sportlichem Mißerfolg und finanziellen Verlusten. Das wiederholt sich seit dem Abstieg. Und heuer? Hoffentlich nicht wieder.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1055
Punkte : 2312
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Nach oben Nach unten

Kaderplanung Saison 21/22 - Seite 2 Empty Re: Kaderplanung Saison 21/22

Beitrag von Gast Di 20 Jul 2021 - 22:24

Kiprusoff schrieb:Der Arbeitgeber DSC GmbH und der Arbeitnehmer Schaber haben sich auf Empfehlung des Arbeitsgerichts gütlich geeinigt. Schaber hatte noch für weitere neun Monate Vertrag und hat sich seine Zustimmung zur Vertragsauflösung entsprechend bezahlen lassen. Vom Hörensagen mit der Hälfte seines Gehalts. Irgendjemand hat hier einmal in dieser Größenordnung einen monatlichen Betrag in Höhe von ca. 5.500,-- € genannt. Ergibt dann für den DSC ca. 25.000,-- € Miese. Wieviele DK muss man hierfür verkaufen?
Die Hürden einer fristlosen Kündigung sind halt hoch. Falsche Personalpolitik führt zu sportlichem Mißerfolg und finanziellen Verlusten. Das wiederholt sich seit dem Abstieg. Und heuer? Hoffentlich nicht wieder.

Danke für die schnelle andwort.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten