Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spieltage 9/10 gegen Lindau und Höchstadt

+19
Kiprusoff
bayernhabicht
Zeck
Eishockey-Fan
Hase68
Niederbayer
Fan62
paule
Toni
Fuck of
Da Hapflinga Sepp
glueguy
Pfeff
#rotundblau
iceman
DSC Fan53
Herminator!
Maruuk
Admin
23 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Spieltage 9/10 gegen Lindau und Höchstadt - Seite 6 Empty Re: Spieltage 9/10 gegen Lindau und Höchstadt

Beitrag von Toni Mo 8 Nov 2021 - 19:56

Herminator! schrieb:Dann gute Nacht, DSC!  Spieltage 9/10 gegen Lindau und Höchstadt - Seite 6 1f604

Hermann wäre doch lustig😎😁
Toni
Toni
Eishockey-Legende

Anzahl der Beiträge : 446
Punkte : 1702
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 19.12.20

Nach oben Nach unten

Spieltage 9/10 gegen Lindau und Höchstadt - Seite 6 Empty Re: Spieltage 9/10 gegen Lindau und Höchstadt

Beitrag von Kiprusoff Mo 8 Nov 2021 - 20:26

Der DSC im Dauertief. "Tiefpunkte" gab es schon immer. Die Älteren werdens noch kennen
https://www.youtube.com/watch?v=vZ4nYRdP16c
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1055
Punkte : 2312
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Admin mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Spieltage 9/10 gegen Lindau und Höchstadt - Seite 6 Empty Re: Spieltage 9/10 gegen Lindau und Höchstadt

Beitrag von Admin Mo 8 Nov 2021 - 20:30

"Tante Käthe" Rudi Völler, ein Klassiker! big grin Geht bestimmt vielen DSC-Fans genau so: "Ich kann diesen Scheiß nicht mehr hören!" Wink
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3178
Punkte : 4692
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Spieltage 9/10 gegen Lindau und Höchstadt - Seite 6 Empty Re: Spieltage 9/10 gegen Lindau und Höchstadt

Beitrag von Admin Di 9 Nov 2021 - 8:48

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3178
Punkte : 4692
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Spieltage 9/10 gegen Lindau und Höchstadt - Seite 6 Empty Re: Spieltage 9/10 gegen Lindau und Höchstadt

Beitrag von Kiprusoff Di 9 Nov 2021 - 10:10

War zu erwarten. Reines System. Der Verein sendet wieder mal ein Signal aus. Soll zur allgemeinen Beruhigung dienen. Die Frage bleibt, ob man fähig oder willens ist, zu handeln. Was den Trainer betrifft, sitzt man in der "Greilinger"-Falle.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1055
Punkte : 2312
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Admin mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Spieltage 9/10 gegen Lindau und Höchstadt - Seite 6 Empty Re: Spieltage 9/10 gegen Lindau und Höchstadt

Beitrag von Admin Di 9 Nov 2021 - 10:28

Nicht nur, was den Trainer betrifft. Der gesamte DSC hat sich von ihm abhängig gemacht, hängt gewissermaßen am Tropf. Die "Deggendorfer Jungs" haben alle Langzeitverträge, die guten Verträge wollen erstmal bezahlt werden. Für Schembri war das Geld nicht da, dafür hat man Pielmeier aus Dresden geholt. Beide im gleichen finanziellen Segment, in der Leistung allerdings weit auseinander. Bis auf wenige Ausnahmen hatte der DSC mit seinen "Rückkehrern" nicht den erhofften sportlichen Erfolg.Ich bin fast geneigt zu sagen, dass die ganze Gemengelage um die Heimkehrer der letzten Jahre die Entwicklung des Vereins sogar mittelfristig beeinträchtigt. Zu viel "Personenkult"!
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3178
Punkte : 4692
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Kiprusoff und Maruuk mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Spieltage 9/10 gegen Lindau und Höchstadt - Seite 6 Empty Re: Spieltage 9/10 gegen Lindau und Höchstadt

Beitrag von Eishockey-Fan Di 9 Nov 2021 - 13:27

Toni schrieb:Wir holen Christoph und Andy Gawlik zurück.


...nach dem Motto jeder hat ein zweite Chance verdient würde ich mich um Pfänder bemühen.
Der Vorfall kann ja so schlimm nicht gewesen sein, nachdem wir - soweit ich weiß - alle Prozesse verloren haben?

Da müsste Artur aber über seinen Schatten springen big grin

Eishockey-Fan
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 132
Punkte : 1375
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.12.20
Ort : Deggendorf

Nach oben Nach unten

Spieltage 9/10 gegen Lindau und Höchstadt - Seite 6 Empty Re: Spieltage 9/10 gegen Lindau und Höchstadt

Beitrag von Toni Di 9 Nov 2021 - 15:46

Eishockey-Fan schrieb:
Toni schrieb:Wir holen Christoph und Andy Gawlik zurück.


...nach dem Motto jeder hat ein zweite Chance verdient würde ich mich um Pfänder bemühen.
Der Vorfall kann ja so schlimm nicht gewesen sein, nachdem wir - soweit ich weiß - alle Prozesse verloren haben?

Da müsste Artur aber über seinen Schatten springen  big grin

Wir haben keinen besseren
Toni
Toni
Eishockey-Legende

Anzahl der Beiträge : 446
Punkte : 1702
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 19.12.20

Nach oben Nach unten

Spieltage 9/10 gegen Lindau und Höchstadt - Seite 6 Empty Re: Spieltage 9/10 gegen Lindau und Höchstadt

Beitrag von iceman Di 9 Nov 2021 - 16:22

Es ist ja nicht geklärt warum es so bescheiden läuft.!? Aber sicher gibts da mehr so Faktoren.
Erst mal müssen wir aus dem Loch raus bevor
der Imageschaden noch grösser wird und sich der treue Fan vollends abwendet.Ich glaub ,wenn es nicht gelingt dieser Mannschaft wie auf Heimatsport geschrieben Grundtugenden beibringt.!
Dann muss man wahrscheinlich auch echt darüber nachdenken am Personal was zu tun.Auch wenn Zahlen nichts über den Zustand der Mannschaft aussagen aber in den Scorerlisten ist man als
selbsternannter Top Vier Kandidat schon arg schwach vertreten .! Beim Trainer wärs eigentlich egal ob er spät ins Training kommt ,krähte kein Hahn danach wenn wir auf Platz 3 z.B stehen würde. Wie da ein St.Liebergesell reagieren würde, wenn sein zum DSC gelotster Trainer entlassen würde.Ist er eigentlich im Vorstand eingebunden ?.
Im sportlichen Bereich lief es schon in Regensburg nicht optimal .! Ist eh egal wie sie es lösen aber es ist zu früh für einen Scherbenhaufen im Deggendorfer Eishockey !

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1536
Punkte : 2723
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Spieltage 9/10 gegen Lindau und Höchstadt - Seite 6 Empty Re: Spieltage 9/10 gegen Lindau und Höchstadt

Beitrag von Toni Di 9 Nov 2021 - 18:07

Ein Stefan Liebergesell sollte sich nicht in Sportliche Belange einmischen.


Zuletzt von Toni am Di 9 Nov 2021 - 20:22 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Toni
Toni
Eishockey-Legende

Anzahl der Beiträge : 446
Punkte : 1702
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 19.12.20

Nach oben Nach unten

Spieltage 9/10 gegen Lindau und Höchstadt - Seite 6 Empty Re: Spieltage 9/10 gegen Lindau und Höchstadt

Beitrag von Waidler Di 9 Nov 2021 - 18:12

[quote="Toni"]Ein Stefan Liebergesell sollte sich noch in Sportliche Belange einmischen.[/quot

Der hat Regensburg schon zugrunde gerichtet jetzt schafft ers vllt bei uns auch noch

Waidler
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 568
Punkte : 1755
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.02.21

iceman70 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Spieltage 9/10 gegen Lindau und Höchstadt - Seite 6 Empty Re: Spieltage 9/10 gegen Lindau und Höchstadt

Beitrag von Niederbayer Di 9 Nov 2021 - 18:56

Der Trainer ist Schuld!
Der sportliche Leiter natürlich auch!
Der Vorstand schießt zu wenig Tore!
Der Liebergesell verteidigt zu schlecht!
Seit wir die neue Eismaschine haben geht es bergab!


Niederbayer
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 257
Punkte : 1178
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.11.21

Nach oben Nach unten

Spieltage 9/10 gegen Lindau und Höchstadt - Seite 6 Empty Re: Spieltage 9/10 gegen Lindau und Höchstadt

Beitrag von Maruuk Di 9 Nov 2021 - 19:13

Du hast recht...
Aber es zeigt schon das alle total unzufrieden mit der Situation sind und es irgendwie überall brennt.

Den Liebergesell würde ich aus der Diskussion raushalten. Marketingtechnisch läuft es (noch) sehr gut. Da macht er einen guten Job . Sportlich ist er meines Wissens nach nicht eingebunden.

Maruuk
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 246
Punkte : 1186
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 19.10.21

Fuck of, griszka76 und Niederbayer mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Spieltage 9/10 gegen Lindau und Höchstadt - Seite 6 Empty Re: Spieltage 9/10 gegen Lindau und Höchstadt

Beitrag von glueguy Mi 10 Nov 2021 - 1:19

ich glaube nicht, dass es hilfreich ist, in allem tabula rasa zu machen.
es besteht ein bestimmtes problemverhältnis in der aufstellung der sportlichen strukturen. da wird man konkrete lösungsansätze im verhältnis spielender kaderplanender sportlicher leiter und nicht spielender mannschaftaufstellender trainer in hierarchischer abhängigkeit zu ersterem finden müssen.
wenn man ehrlich ist: geht man an diese konstellation nicht ran, und schmeißt man heid ohne anderes in betracht zu ziehen, wird sich über kürzer oder länger selbige problematik wiederholen. bzw glaube ich sogar, dass ein sog "starker trainer" (wie hier anderswo gefordert) hier bei uns gar nicht anfangen würde.

glueguy
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 43
Punkte : 1145
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 13.05.21

Admin mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten