Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

10. / 12.12.: Landsberg & Weiden

+16
DSC Fan53
Fredl@DSC
dsc-fan
franzion
#rotundblau
Eishockey-Fan
TheRocky
Kiprusoff
Maruuk
Pfeff
Mahatma666
Toni
Wambert
iceman
Fuck of
Admin
20 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

10. / 12.12.: Landsberg & Weiden - Seite 5 Empty Re: 10. / 12.12.: Landsberg & Weiden

Beitrag von dsc-fan Do 23 Dez 2021 - 22:20

Jetzt sind wir schon so schlecht und führen dennoch.....leisten uns aber in der Schlußphase trotzdem eine dumme Strafzeit nach der anderen.
Wir betteln ja förmlich um den Ausgleich

dsc-fan
Empty-Netter

Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 1280
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.02.21

Nach oben Nach unten

10. / 12.12.: Landsberg & Weiden - Seite 5 Empty Re: 10. / 12.12.: Landsberg & Weiden

Beitrag von Fuck of Do 23 Dez 2021 - 22:26

Also kampf kann man ihnen nicht absprechen ganz ehrlich...schön wars halt nicht...ist mir aber grad auch sowas von scheißegal....3 dreckige Punkte und fertig

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2059
Punkte : 3309
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

10. / 12.12.: Landsberg & Weiden - Seite 5 Empty Re: 10. / 12.12.: Landsberg & Weiden

Beitrag von Wambert Do 23 Dez 2021 - 22:29

Fuck of schrieb:Also kampf kann man ihnen nicht absprechen ganz ehrlich...schön wars halt nicht...ist mir aber grad auch sowas von scheißegal....3 dreckige Punkte und fertig

Wir haben gegen den letzten gespielt. Es war schlimm

Wambert
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 132
Punkte : 1042
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.11.21

Nach oben Nach unten

10. / 12.12.: Landsberg & Weiden - Seite 5 Empty Re: 10. / 12.12.: Landsberg & Weiden

Beitrag von dsc-fan Do 23 Dez 2021 - 22:31

Also wenn Th. Pielmeier und Mark Heatley in der neuen Saison einen Vertrag bekommen werde ich mir als Jahrzehnterlanger Fan (seit 1986) kein Spiel mehr ansehen.

Da kann ich auch einen Schröpfer ,Brunner u.s.w spielen lassen....die bemühen sich wenigstens und kämpfen bis zum Umfallen.......

Aber mit Eishockey hat das nichts zu tun was der große Teil unserer dritten Reihe auf´s Eis zaubert(Ironie)

Podesva taucht ja zumindest in der Statistik auf (Strafzeit)
Sonst Fehlanzeige......
Sorry ........
Im Fußball würde man sagen Altherrenfußball über weite Teile

dsc-fan
Empty-Netter

Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 1280
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.02.21

Nach oben Nach unten

10. / 12.12.: Landsberg & Weiden - Seite 5 Empty Re: 10. / 12.12.: Landsberg & Weiden

Beitrag von Admin Do 23 Dez 2021 - 22:35

Wir haben halt so viele Spieler, die abtauchen und die man kaum sieht. Greilinger Spieler des Spiels Embarassed Hätte Röthke verdient oder Timo!
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3178
Punkte : 4692
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

10. / 12.12.: Landsberg & Weiden - Seite 5 Empty Re: 10. / 12.12.: Landsberg & Weiden

Beitrag von Wambert Do 23 Dez 2021 - 22:36

dsc-fan schrieb:Also wenn Th. Pielmeier und Mark Heatley in der neuen Saison einen Vertrag bekommen werde ich mir als Jahrzehnterlanger Fan (seit 1986) kein Spiel mehr ansehen.

Da kann ich auch einen Schröpfer ,Brunner u.s.w spielen lassen....die bemühen sich wenigstens und kämpfen bis zum Umfallen.......

Aber mit Eishockey hat das nichts zu tun was der große Teil unserer dritten Reihe auf´s Eis zaubert(Ironie)

Podesva taucht ja zumindest in der Statistik auf (Strafzeit)
Sonst Fehlanzeige......
Sorry    ........
Im Fußball würde man sagen Altherrenfußball über weite Teile


Ich werde mir Deggendorfer Eishockey immer anschauen. Aber du hast recht, das ist AH Eishockey langsam, ohne Ideen. Bitte diese Saison kein Geld für neuen AL ausgeben.

Wambert
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 132
Punkte : 1042
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.11.21

Nach oben Nach unten

10. / 12.12.: Landsberg & Weiden - Seite 5 Empty Re: 10. / 12.12.: Landsberg & Weiden

Beitrag von Wambert Do 23 Dez 2021 - 22:37

Admin schrieb:Wir haben halt so viele Spieler, die abtauchen und die man kaum sieht. Greilinger Spieler des Spiels Embarassed Hätte Röthke verdient oder Timo!

Greilinger hat in das leere Tor getroffen. 😂😂😂

Wambert
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 132
Punkte : 1042
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.11.21

Nach oben Nach unten

10. / 12.12.: Landsberg & Weiden - Seite 5 Empty Re: 10. / 12.12.: Landsberg & Weiden

Beitrag von Maruuk Do 23 Dez 2021 - 22:43

Was bei uns momentan aber schon gut ist ;(

Maruuk
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 246
Punkte : 1186
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 19.10.21

Nach oben Nach unten

10. / 12.12.: Landsberg & Weiden - Seite 5 Empty Re: 10. / 12.12.: Landsberg & Weiden

Beitrag von Eishockeydino Do 23 Dez 2021 - 22:44

Heut muass i a wieda moi was schreiben...
Wer das Spiel gesehen hat: Kenn nur ich mich nicht aus, aber Greilinger bester Spieler. Er soll seine Schlittschuhe an den Nagel hängen. Er macht jeden Mitspieler schlechter, da kein Pass kommt. Sotlar war zu schlecht. Blackburn mit Greilinger ein Schatten. Seit Röthke mit Greilinger zusammen spielt auch nicht mehr so effektiv (soll aber keine Kritik an RR sein, da er immer alles gibt). Und dann auch noch das "A" auf der Brust. Lächerlich. Das "C" hat der nächste Heilsbringer auf der Brust und ist tatsächlich langsamer als die 17 (keine Kritik an Heatley. Er spielt das, wofür er geholt wurde). Liebe 15, bitte auch die Schlittschuhe an den Nagel hängen.
Respekt an Landsberg!! Alles gegeben und unglücklich verloren!!
Das musste jetzt mal raus. Vielleicht tut es mir morgen ein bischen Leid, aber langsam nervts.
Und das nachüber 40 Jahrren im Deggendorfer Eishockey.

Eishockeydino
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 943
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 26.10.21

Nach oben Nach unten

10. / 12.12.: Landsberg & Weiden - Seite 5 Empty Re: 10. / 12.12.: Landsberg & Weiden

Beitrag von dsc-fan Do 23 Dez 2021 - 22:46

Heute ham ma in der Auswärtstabelle zumindest unsere Freunde aus Passau überholt......

dsc-fan
Empty-Netter

Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 1280
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.02.21

Nach oben Nach unten

10. / 12.12.: Landsberg & Weiden - Seite 5 Empty Re: 10. / 12.12.: Landsberg & Weiden

Beitrag von Maruuk Do 23 Dez 2021 - 22:48

Ja, Greile sollte es sich wirklich überlegen ob er aufhört. Wenn er weiter so spielt, zerlegt er sich einfach in Deggendorf sein Ansehen.

Maruuk
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 246
Punkte : 1186
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 19.10.21

Nach oben Nach unten

10. / 12.12.: Landsberg & Weiden - Seite 5 Empty Re: 10. / 12.12.: Landsberg & Weiden

Beitrag von Admin Do 23 Dez 2021 - 22:49

Oder sie denken sich, der Röthke hat vor zwei Wochen das Bier an die Fans verschenkt, da geben wir es diesmal dem Greilinger. big grin

Heatley wird meinem Gefühl nach keinen Vertrag mehr bekommen, aber Pielmeier sicher. Der steht bei den Verantwortlichen bestimmt nicht zur Debatte. Zu den AL erübrigt sich jedes Wort, diese Stellen waren heute nicht besetzt. Blackburn auch mit Dusel bei seinem Tor.

Naja, jetzt freuen wir uns auf das Christkind. Frohe Weihnachten! 10. / 12.12.: Landsberg & Weiden - Seite 5 1f332 10. / 12.12.: Landsberg & Weiden - Seite 5 1f381
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3178
Punkte : 4692
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

10. / 12.12.: Landsberg & Weiden - Seite 5 Empty Re: 10. / 12.12.: Landsberg & Weiden

Beitrag von Kiprusoff Do 23 Dez 2021 - 22:50

Das wichtigste heute die drei Punkte. Spiel hätte auch anders ausgehen können. Letztendlich ist der Gegner an seiner ÜZ-Schwäche gescheitert. Und daran, dass zwei wichtige Spieler fehlten. Bedanken können wir uns - wieder einmal - bei unserem Goalie. AH-Eishockey spielen wir meistens in dieser Saison, heute hat es gereicht. Zumindest war beim Großteil Kampf da. Das beste aber war der Sprade-Kommentator: Wahnsinn, was wir für Überspieler haben. Und dass wir Ambitionen höherklassig haben usw.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1055
Punkte : 2312
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Nach oben Nach unten

10. / 12.12.: Landsberg & Weiden - Seite 5 Empty Re: 10. / 12.12.: Landsberg & Weiden

Beitrag von Wambert Do 23 Dez 2021 - 22:51

Lasst Greilinger in Ruhe.ohne ihn wären wir in der Gegend von Landsberg in der Tabelle. Greilinger ist ein Vollstrecker. Er braucht einen der ihn bedient.

Wambert
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 132
Punkte : 1042
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.11.21

Kenneth Filbey und franzion mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

10. / 12.12.: Landsberg & Weiden - Seite 5 Empty Re: 10. / 12.12.: Landsberg & Weiden

Beitrag von Eishockey-Fan Do 23 Dez 2021 - 22:56

Eishockeydino schrieb:Heut muass i a wieda moi was schreiben...
Wer das Spiel gesehen hat: Kenn nur ich mich nicht aus, aber Greilinger bester Spieler. Er soll seine Schlittschuhe an den Nagel hängen. Er macht jeden Mitspieler schlechter, da kein Pass kommt. Sotlar war zu schlecht. Blackburn mit Greilinger ein Schatten. Seit Röthke mit Greilinger zusammen spielt auch nicht mehr so effektiv (soll aber keine Kritik an RR sein, da er immer alles gibt). Und dann auch noch das "A" auf der Brust. Lächerlich. Das "C" hat der nächste Heilsbringer auf der Brust und ist tatsächlich langsamer als die 17 (keine Kritik an Heatley. Er spielt das, wofür er geholt wurde). Liebe 15, bitte auch die Schlittschuhe an den Nagel hängen.
Respekt an Landsberg!! Alles gegeben und unglücklich verloren!!
Das musste jetzt mal raus. Vielleicht tut es mir morgen ein bischen Leid, aber langsam nervts.
Und das nachüber 40 Jahrren im Deggendorfer Eishockey.


... und das ist in meinen Augen der große Denkfehler den wir alle machen.
Wir erwarten von Greile im hohen Eishockey-Alter das er vorne alle Tore schießt, hinten alles verteidigt und sich selber die Pässe auflegt!!

Das Spiel und Tempo müssen die beiden Ausländer und die Jungen machen, ein Greile, RR und TP sind das i-Tüpfelchen.




Eishockey-Fan
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 132
Punkte : 1375
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.12.20
Ort : Deggendorf

Kenneth Filbey mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

10. / 12.12.: Landsberg & Weiden - Seite 5 Empty Re: 10. / 12.12.: Landsberg & Weiden

Beitrag von dsc-fan Do 23 Dez 2021 - 23:01

An Greilinger gibts trotz meiner Enttäuschung über unsere teils peinlichen Auftritte auswärts nichts zu rütteln, ohne in ...da mag ich gar ned dran denken wo wir da stehen würden.
Als jahrzehntelanger Fan möchte ich gerne noch einmal einen Ausländer bei uns sehen wie es Goodall(Torjäger und Führungsspieler in einer Person,der beste Torjäger den ich in Deggendorf gesehen habe.-spielte nicht umsonst dann Jahrelang bei Ingolstadt in er DEL)) oder Gerssimov (führte uns zur Oberligameisterschaft, Russische Eislaufkunst gepaart mit Klasse Torjägerqualitäten) sehen. Nicht zu vergessen Brian Varga,klein ,bullig aber vor dem hatte jeder Angst wenn der am Eis war wegen seinen unermüdlichen Kampfgeist,zudem guter Torschütze und noch besserer Vorlagengeber. Das waren Granaten...Aber heute........brutal der Unterschied
Hatten wir gute Ausländer spielten wir gutes Hockey und waren erfolgreich
Schlechte Ausländer (hatten wir auch genug) spielten wir schlechtes Hockey.
War früher so,ist aber meiner Meinung auch heute noch so....
Am Geld kans meiner meinung auch ned allein liegen...Godall kam z. von Klostersse, Varga aus Sonthofen, Pastachack z.b aus Bad Reichehall


Zuletzt von dsc-fan am Do 23 Dez 2021 - 23:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

dsc-fan
Empty-Netter

Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 1280
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.02.21

Fredl@DSC und Fuck of mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

10. / 12.12.: Landsberg & Weiden - Seite 5 Empty Re: 10. / 12.12.: Landsberg & Weiden

Beitrag von #rotundblau Do 23 Dez 2021 - 23:02

Nach dem wase gelesen hab wohl wieder schwere Kost mit glücklichem Ende für uns. Na da rentiert sich des gesparte Geld aufgrund Nachtschicht 😅
Langsam stellt sich mir die Dan doch die Frage haben wir als Fans einfach eine zu hohe Erwartungen an die Mannschaft diese Saison und der Neuaufbau braucht einfach seine Zeit o. Hat sich da Hackstock beim ersten Zusammenstellen Winner Mannschaft zu wenig von aussen Input geholt o. Zu viel. Was gab's auf da PK?
#rotundblau
#rotundblau
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 1387
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 11.01.21
Alter : 36

Nach oben Nach unten

10. / 12.12.: Landsberg & Weiden - Seite 5 Empty Re: 10. / 12.12.: Landsberg & Weiden

Beitrag von Admin Do 23 Dez 2021 - 23:14

Auf der PK die üblichen Floskeln, nichts Bewegendes.

Ich erwarte mir vom Greilinger eigentlich nur, dass er Eishockey spielt. Und das macht er die letzten Spiele nicht. Wie ein paar andere auch. Zu hohe Erwartungen? Wir sind schon froh, wenn beim Schlusslicht ein Sieg gelingt, dabei fehlten dort zwei wichtige Spieler. Das war heute wirklich nicht schön anzusehen.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3178
Punkte : 4692
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

#rotundblau mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

10. / 12.12.: Landsberg & Weiden - Seite 5 Empty Re: 10. / 12.12.: Landsberg & Weiden

Beitrag von Kiprusoff Do 23 Dez 2021 - 23:38

#rotundblau schrieb:Nach dem wase gelesen hab wohl wieder schwere Kost mit glücklichem Ende für uns. Na da rentiert sich des gesparte Geld aufgrund Nachtschicht 😅
Langsam stellt sich mir die Dan doch die Frage haben wir als Fans einfach eine zu hohe Erwartungen an die Mannschaft diese Saison und der Neuaufbau braucht einfach seine Zeit o. Hat sich da Hackstock beim ersten Zusammenstellen Winner Mannschaft zu wenig von aussen Input geholt o. Zu viel. Was gab's auf da PK?

Der VS hat die gesamte sportliche Leitung an Greilinger abgegeben. Alles andere macht Liebergesell. Was macht eigentlich der VS noch? Greile hat diese Mannschaft, so wie sie sich präsentiert, zusammengestellt. Alles wurde abgewunken. Niemand hat dreingeredet. Selbst als mit Verspätung noch Timo Pielmeier verpflichtet wurde. Er konnte schalten und walten wie er wollte. Auch als Spieler auf dem Eis. Unabhängig wie diese Saison ausgeht - es wird sehr interessant werden, wer den Kader für die nächste Saison zusammenstellt und wie er ausschauen soll. Ehrenberger war ja immer bekannt dafür, dass er sich in sportlichen Dingen nichts dreinreden lässt.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1055
Punkte : 2312
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Admin mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

10. / 12.12.: Landsberg & Weiden - Seite 5 Empty Re: 10. / 12.12.: Landsberg & Weiden

Beitrag von Gast Fr 24 Dez 2021 - 8:22

Gegenfrage: mit welcher fachlichen Expertise sollte Artur Frank in der Kaderplanung mitmischen? Und was ist "alles andere", was Stefan Liebergesell macht? Oder gibt es da vielleicht doch mehr Aufgabenfelder in einem mittelständischen Unternehmen mit 20 Angestellten?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

10. / 12.12.: Landsberg & Weiden - Seite 5 Empty Re: 10. / 12.12.: Landsberg & Weiden

Beitrag von iceman Fr 24 Dez 2021 - 10:37

Wir sind eben nicht besser derzeit.! Wo es auf dem Eis hackt sieht jeder ,schreibt jeder,weis sicher auch die sportl.Leitung/Trainer.Mei auf blöd nachzuverpflichten bis jeden passt kann sich der Verein eben nicht leisten,Fehler von wem hin oder her.Und das wir gegen den T Letzten gewonnen haben leider nicht 2:9 ,aber eine Auswärtsblockade bisschen abgewendet könnt auch ein kleiner Schritt sein.Das LL gestern aber wieder voll dagegengehalten hat wird nicht erwähnt. Gefühlt haben wir auf der TW Position eine Kontistelle.
Bleibt eben ein Kampf um Platz 5-6 ,weil wir auf ein paar Stellen schwächer sind als die Konkurrenz .

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1536
Punkte : 2723
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Admin, Fuck of, DSC Fan53, Kenneth Filbey, griszka76 und Guru Josh mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

10. / 12.12.: Landsberg & Weiden - Seite 5 Empty Re: 10. / 12.12.: Landsberg & Weiden

Beitrag von Fuck of Fr 24 Dez 2021 - 11:43

So hab mir jetzt auch nochmal alles durchgelesen und durch den Kopf gehen lassen und finde es teilweise schon ein bisschen hart. Wenn ich nochmal zurück denke wo die Verpflichtungen bekannt wurden waren wir doch alle ziemlich angetan und es kamen Kommentare wie Top Verpflichtung....lauter sechane des wars usw.....das es jetzt einfach nicht ganz so gut gelaufen ist ist halt wirklich schade, vielleicht hätte das Saisonziel einfach anders dargestellt werden wie z.b unser Ziel ist unter den ersten sechs dabei zu sein.....aber ganz ehrlich....hätten wir uns damit dann zufrieden gegeben....hätte es dann vielleicht nicht geheißen das kann nicht unser Anspruch sein??!! Ich selber habe auch einiges an Kritik geübt..ob berechtigt oder nicht will ich jetzt gar nicht beurteilen....es ist eventuell einfach auch unterschätzt worden das praktisch eine ganze Mannschaft neu ist und es einfach doch länger dauert bis es passt?! Nichtsdestotrotz trau ich uns immer noch einiges zu vor allem in den playoffs weil gegen gute Mannschaften haben wir uns meistens von unserer besseren Seite gezeigt. Nur bei einem bin ich mir sicher ein neuer konti muss her unbedingt!!!! Und der muss sitzen!!! Und wenn mir bis dahin noch viele enttäuschende Siege erkämpfen müssen ist mir das jetzt erstmal egal...lieber so wie in Schönheit sterben!! In diesem Sinne schrauben wir unsere Ansprüche einstweilen ein bisschen zurück und sind auch mit ein bisschen weniger zufrieden. Ich wünsche euch allen ein frohes besinnliches Weihnachtsfest und das wir alle gesund bleiben und das Eishockey überhaupt gespielt werden kann bis Saisonende!!!

Frohe Weihnachten

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2059
Punkte : 3309
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Admin, Fan62, DSC Fan53, Kenneth Filbey, griszka76, #rotundblau, Maruuk und mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

10. / 12.12.: Landsberg & Weiden - Seite 5 Empty Re: 10. / 12.12.: Landsberg & Weiden

Beitrag von Kiprusoff Fr 24 Dez 2021 - 13:35

Pucklurer schrieb:Gegenfrage: mit welcher fachlichen Expertise sollte Artur Frank in der Kaderplanung mitmischen? Und was ist "alles andere", was Stefan Liebergesell macht? Oder gibt es da vielleicht doch mehr Aufgabenfelder in einem mittelständischen Unternehmen mit 20 Angestellten?
Auch oder gerade in einem mittelständischen Unternehmen gibt es welche, die die Richtung vorgeben. Oder haben sich da mittlerweile Einige schon ausgeklinkt und lassen den Laden laufen. Es ist gefährlich, einem Einzelnen die ganze Verantwortung für den sportlichen Bereich zu überlassen. Noch dazu einem Spieler. Egal wer es ist und wie er heißt. Deshalb hoffe ich, dass zukünftig ein Ehrenberger als Trainer jede Neuverpflichtung absegnet. Weil mit den Neuzugängen heuer wird ein Haufen Geld verbrannt.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1055
Punkte : 2312
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Admin mag diesen Beitrag

Fan62 mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten