Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DSC vs ECDC Memmingen

+7
iceman
PapaHubi
dsc-fan
Wambert
Fuck of
Admin
Toni
11 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

DSC vs ECDC Memmingen  - Seite 2 Empty Re: DSC vs ECDC Memmingen

Beitrag von iceman Mo 27 Dez 2021 - 13:22

Das Thema Podesva werd langsam leidig! Er hat Vertrag bis 9.1.22,dann werd man sehen.Persönl.kann ich mir auch nicht vorstellen das er da bleibt ,und die Verantwortlichen werden schon abschätzen wer ob und wann ein Neuer Konti kommt.Gerade und das ist das Hauptkriterium werden AL an Zahlen gemessen ,da hinkt Martin Podesva schon hinterher.Einsatz zeigt der schon übers ganze Spiel.! In Füssen wird auch schwer gekämpft ums finanzielle Überleben.Sag immer man muss auch bei uns erst mal schauen was möglich ist bevor man während reinschlingert.Gerade jetzt mit leeren Rängen!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1536
Punkte : 2723
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Fuck of mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

DSC vs ECDC Memmingen  - Seite 2 Empty Re: DSC vs ECDC Memmingen

Beitrag von Admin Mo 27 Dez 2021 - 13:30

Ich finde, bei den Gegentoren sind wir mit 63 eh gut dabei. Wenn man sich die Tabelle anschaut, dann fehlen uns aber mindestens 20 Tore, um ganz vorne dabei zu sein. Nicht auszudenken, wenn wir zwei starke AL hätten, dann wären wir locker unter den ersten Vier dabei. Hier spanne ich den Bogen zu Osterberg (der heute in die Slowakei wechselte), neben Leinweber und Gibbons der beste Ausländer, den wir die letzten Jahre hatten. Aber auch Andrew Schembri. Solche Spieler gehen zu lassen, sind zwei der größten Fehler, die man in der jüngsten Vergangenheit gemacht hat.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3178
Punkte : 4692
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Fuck of, Kiprusoff und #rotundblau mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

DSC vs ECDC Memmingen  - Seite 2 Empty Re: DSC vs ECDC Memmingen

Beitrag von Fuck of Mo 27 Dez 2021 - 13:31

Osterberg wäre zu haben gewesen...jetzt stellt sich mir die Frage....wäre er zu teuer gewesen....hätte man ihn überhaupt haben wollen....oder ist bei der momentan unsicheren Lage vielleicht doch keine Neuverpflichtung angedacht?

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2059
Punkte : 3309
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

DSC vs ECDC Memmingen  - Seite 2 Empty Re: DSC vs ECDC Memmingen

Beitrag von Waidler Mo 27 Dez 2021 - 13:37

Wird jetzt in der OL ab morgen auch ohne Zuschauer gespielt oda zählen noch die 25%??

Waidler
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 568
Punkte : 1755
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.02.21

Nach oben Nach unten

DSC vs ECDC Memmingen  - Seite 2 Empty Re: DSC vs ECDC Memmingen

Beitrag von Fuck of Mo 27 Dez 2021 - 13:57

Bin mir nicht sicher aber ich glaub es bleibt bei 25%

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2059
Punkte : 3309
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

DSC vs ECDC Memmingen  - Seite 2 Empty Re: DSC vs ECDC Memmingen

Beitrag von Toni Mo 27 Dez 2021 - 15:23

Admin schrieb:Ich finde, bei den Gegentoren sind wir mit 63 eh gut dabei. Wenn man sich die Tabelle anschaut, dann fehlen uns aber mindestens 20 Tore, um ganz vorne dabei zu sein. Nicht auszudenken, wenn wir zwei starke AL hätten, dann wären wir locker unter den ersten Vier dabei. Hier spanne ich den Bogen zu Osterberg (der heute in die Slowakei wechselte), neben Leinweber und Gibbons der beste Ausländer, den wir die letzten Jahre hatten. Aber auch Andrew Schembri. Solche Spieler gehen zu lassen, sind zwei der größten Fehler, die man in der jüngsten Vergangenheit gemacht hat.

Wollte Schembri überhaupt bleiben zu den Angebotenen Konditionen?
Toni
Toni
Eishockey-Legende

Anzahl der Beiträge : 446
Punkte : 1702
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 19.12.20

Nach oben Nach unten

DSC vs ECDC Memmingen  - Seite 2 Empty Re: DSC vs ECDC Memmingen

Beitrag von Admin Mo 27 Dez 2021 - 16:37

Das ist ja die Krux an der Sache. Ein Spieler wie Schembri zahlt jeden Cent mit Leistung zurück.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3178
Punkte : 4692
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

DSC vs ECDC Memmingen  - Seite 2 Empty Re: DSC vs ECDC Memmingen

Beitrag von Toni Mo 27 Dez 2021 - 16:45

Admin schrieb:Das ist ja die Krux an der Sache. Ein Spieler wie Schembri zahlt jeden Cent mit Leistung zurück.

Hermann kennst Du den Preis und was wollte er noch?
Toni
Toni
Eishockey-Legende

Anzahl der Beiträge : 446
Punkte : 1702
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 19.12.20

griszka76 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

DSC vs ECDC Memmingen  - Seite 2 Empty Re: DSC vs ECDC Memmingen

Beitrag von Herminator! Mo 27 Dez 2021 - 16:57

Jetzt kann man es eh nicht mehr ändern. Regensburg wird sich freuen. Der DSC hat sich in dieser Gehaltsklasse für Th. Pielmeier entschieden.
Herminator!
Herminator!
Hall of Fame

Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 1615
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 21.12.20
Ort : Innernzell

Nach oben Nach unten

DSC vs ECDC Memmingen  - Seite 2 Empty Re: DSC vs ECDC Memmingen

Beitrag von Waidler Mo 27 Dez 2021 - 16:59

Th. Pielmeier wäre so oder so zum dsc gekommen, ob schembri jetzt geblieben wär oda a ned

Waidler
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 568
Punkte : 1755
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.02.21

Nach oben Nach unten

DSC vs ECDC Memmingen  - Seite 2 Empty Re: DSC vs ECDC Memmingen

Beitrag von Maruuk Mo 27 Dez 2021 - 17:51

Laut Gerüchten wollte AS auch wegen Tommy weg...

Maruuk
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 246
Punkte : 1186
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 19.10.21

Nach oben Nach unten

DSC vs ECDC Memmingen  - Seite 2 Empty Re: DSC vs ECDC Memmingen

Beitrag von iceman Mo 27 Dez 2021 - 18:54

Da kannst ewig diskutieren warum ein Spieler wechselt.War doch bei Gibbons/ Leinweber nicht anders.Es wurde keine Einigung erzielt und guat is.!
Regensburg hat eben das Glück das Andrew fit ist und einen Lauf hat.! Glück dem der ihn im Team hat.
Das ist eben nicht mehr der DSC,ist so.! Er werd noch mehr Tor schiessen !

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1536
Punkte : 2723
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

DSC vs ECDC Memmingen  - Seite 2 Empty Re: DSC vs ECDC Memmingen

Beitrag von Maruuk Mo 27 Dez 2021 - 19:37

Da gebe ich dir recht, er ist Vergangenheit und jetzt müssen wir nach vorne schauen.

Maruuk
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 246
Punkte : 1186
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 19.10.21

Nach oben Nach unten

DSC vs ECDC Memmingen  - Seite 2 Empty Re: DSC vs ECDC Memmingen

Beitrag von dsc-fan Di 28 Dez 2021 - 12:13

Heimbilanz bei uns ja super, wenn auch die Spiele im einzelnen nicht immer das gelbe vom Ei waren.Das wir bei den Gegentoren noch relativ gut dastehen liegt meiner Meinung nach eindeutig am immer stärker werdenden Timo P. von Woche zu Woche besser wird. Er bügelt viele Fehler unserer oft wackeligen Hintermannschaft aus, bzw macht viele Topchancen mit Wahnsinns-Paraden zunichte.
Wenn ihm mal was passiert....gar nicht auszudenken.
Problem in meinen Augen.
Auswärtsschwäche und hier vor allem die viel wenig auswärts erzielten Tore.
Wir haben in der Ferne erst 28 Tore erzielt, Alle anderen Mannschaften der oberen Tabellenhälfte haben mindestens 20 Tore oder mehr !!!!! erzielt (Regensburg sogar 35!!!! mehr).... und sogar Höchstadt auswärts 20 Tore mehr als wir.
Und das liegt auch daran das wir auswärts, wo wir eigentlich viel öfter auf Konter spielen könnten, fast keinen schnellen Spieler haben, die für diese Spielweise prädestiniert sind
Und scheinbar können wir auswärts nicht so dominieren wie z.b in den Heimspielen.
Man muß ehrlich sagen das wir die Spiele in Füssen,Landsberg, Lindau auch zurecht verloren haben und uns auch da unser Keeper oft vor klareren Niederlagen bewahrt hat.
In Rosenheim oder wenn ich daran denke in Memmingen waren wir komplett chancenlos.
Wäre ja auch nicht weiter schlimm auswärts a paar Spiele wo einfach nix geht, aber wenn man schon bei den Kellerkindern Probleme hat.......


dsc-fan
Empty-Netter

Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 1280
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.02.21

Fan62 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

DSC vs ECDC Memmingen  - Seite 2 Empty Re: DSC vs ECDC Memmingen

Beitrag von Fuck of Di 28 Dez 2021 - 12:57

Ja da hast recht und darum müssen wir uns da Schritt für Schritt steigern...und wir werden das hoffentlich auch?! Heute können wieder so einen Schritt machen und ich glaube auch fest daran! Bin mal gespannt ob vielleicht Pielmeier wieder Verteidiger spielen wird, hat mir echt gefallen gegen Memmingen!!
So und jetzt noch mein Tipp für heute....wird wieder eine enge Kiste aber ich tippe auf ein 4:1 für UNSEREN DSC

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2059
Punkte : 3309
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

DSC vs ECDC Memmingen  - Seite 2 Empty Re: DSC vs ECDC Memmingen

Beitrag von Gast Di 28 Dez 2021 - 13:26

Manchmal frage ich mich, welche Erwartungen man hier in Spieler hat.

Liam Blackburn hat 1,77 Punkte im Schnitt, hochgerechnet auf 21 Spiele käme er auf 37 Punkte und damit wäre er Dritter der gesamten Oberliga, punktgleich mit Schembri. Ausser in Passau war er immer mehr Vorlagengeber denn Torjäger.

Ich hätte mir auch in manchen Situationen mehr Führungsqualitäten von ihm gewünscht, aber er ist jung und entwicklungsfähig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DSC vs ECDC Memmingen  - Seite 2 Empty Re: DSC vs ECDC Memmingen

Beitrag von dsc-fan Di 28 Dez 2021 - 13:48

Also wenn er mit Greilinger und Röthke zusammen spielt denke ich mal braucht er keine großen Führungsqualitäten.
Klar, er kämpft eigentlich immer vorbildlich aber mal einen oder zwei Gegner ausspielen bzw überlaufen und dann selbst treffen oder Auflegen ...das sehe ich viel zu selten bis kaum.
Und das mit den <Vorlagen ist immer so eine Sache....ist auch wenn ich die Scheibe wild oder zufällig  wo hinspiele,ein mitspieler dann auflegt damit ein anderer einnetzt....
Mir fehlen bei unseren Ausländern einfach die Aktionen wegen denen mal früher oft alleine wegen eines Spielers  ins Stadion gegangen ist,Varga,Pastachack,Gerassimov,Barsukov, Goodall,Chris Clarke,Tracy Katelnnikoff, Ed Zawatztky, Casale,u viele andere...auch Osterberg war ein sehr guter und ein Gibbons war zumindest ein toller Torjäger. Aber alles was diese Spieler hatten hat von unseren derzeitigen AL keiner, so leid es mir tut.
Wir haben in meinen Augen gute bis sehr gute deutsche Spieler,
aber keinen Al der dem Spiel einen Stempel aufdrücken kann oder wann hat ein AL heuer mal ein Spiel mit seinen Toren allein entschieden....(ausser Sotlar gegen Regensburg!!!)
Bestes Beispiel unsere Überzahl.......wer drückt dort unserem Spiel seinen Stempel auf bzw von wem hofft man dabei immer auf einen tollen Schuß bzw eine geniale Vorlage.....richtig...der vielgescholtene TH.Greilinger und auch Rene.R.....
Will damit sagen gute Al oder besser gesagt gute Spieler sind meist Spielerpersönlichkeiten die einem Spiel ihren Stempel aufdrücken können(siehe AL von Regensburg z.b).....Bei unseren Al würde ich das von keinem behaupten


Zuletzt von dsc-fan am Di 28 Dez 2021 - 13:56 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

dsc-fan
Empty-Netter

Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 1280
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.02.21

Nach oben Nach unten

DSC vs ECDC Memmingen  - Seite 2 Empty Re: DSC vs ECDC Memmingen

Beitrag von Admin Di 28 Dez 2021 - 13:52

dsc-fan schrieb:...Varga, Pastachack, Gerassimov, Barsukov, Goodall, Chris Clarke, Tracy Katelnnikoff, Ed Zawatztky, Casale...

Da sabbert man ja beim Lesen schon automatisch! DSC vs ECDC Memmingen  - Seite 2 1f60a
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3178
Punkte : 4692
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

DSC vs ECDC Memmingen  - Seite 2 Empty Re: DSC vs ECDC Memmingen

Beitrag von Fuck of Di 28 Dez 2021 - 13:59

Jo da sabbert man...und dann könnte man die Liste noch um einiges fortsetzen....Graham Garden...Terry Campell...Ian Smith....usw

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2059
Punkte : 3309
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten