Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1 Woche - vier Spiele!

+17
el_schnapper
Toni
Pfeff
Eishockey-Fan
funkmasta
Kenneth Filbey
Maruuk
Wambert
bayernhabicht
iceman
Mahatma666
Kiprusoff
dsc-fan
DSC Fan53
#rotundblau
Fuck of
Admin
21 verfasser

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

1 Woche - vier Spiele! Empty 1 Woche - vier Spiele!

Beitrag von Admin So 2 Jan 2022 - 13:12

Die Spieleflut über die Feiertage biegt auf die Zielgeraden und verlangt allen Teams noch einmal alles ab. In einer Woche muss auch der DSC viermal aufs Eis, den Anfang macht heute das Heimspiel gegen Tabellenführer Weiden. Seit der Niederlage am 12. Dezember haben die Blue Devils nur eines von sechs Spielen verloren und dabei auch Regensburg und Rosenheim bezwungen. Auf die Defensive des DSC wird also Schwerstarbeit zukommen, aber auf eigenem Eis möchte man den Nimbus der "Unbesiegbarkeit" weiter fortführen, die nun schon sieben Spiele andauert. Der DSC kann bis auf Silvan Heiss aus dem Vollen schöpfen, bei Weiden fehlen einige Leistungsträger. Zudem ist Nick Latta (18 Tore/15 Assists) wegen der zweiten 5min-Strafe wegen Faustkampfs für das heutige Spiel gesperrt. Aber Bassen und Rubes können auch so ein Spiel für die Blue Devils Weiden entscheiden.

Am Mittwoch und nächsten Sonntag geht es zweimal gegen Passau. Daraus erwarten bestimmt die meisten 6 Punkte gegen die Black Hawks. Wenn man im Kampf um Platz 4 noch mitmischen möchte, sind zwei Siege in den Derbys Pflicht und alles andere sicher eine Enttäuschung für die DSC-Anhänger.

Zwischen den Passau-Spielen muss man am Mittwoch nach Memmingen reisen, wo die Indians am Hühnerberg sich für die 5:2-Niederlage am 2. Weihnachtsfeiertag revanchieren wollen. Bei der notorischen Auswärtsschwäche des DSC (erst 8 Punkte in der Fremde) scheint ein Dreier fast unmöglich. Zumal die Indians in 10 Heimspielen erst einmal das Eis als Verlierer verließen.

Meine persönliche Einschätzung: 6 Punkte sind Pflicht, 7-8 machbar und alles darüber hinaus eine Überraschung!

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3178
Punkte : 4692
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

1 Woche - vier Spiele! Empty Re: 1 Woche - vier Spiele!

Beitrag von Fuck of So 2 Jan 2022 - 13:47

Das hast ziemlich präzise umschrieben...bin ich ganz bei dir mit deiner Einschätzung 👍

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2059
Punkte : 3309
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

#rotundblau mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

1 Woche - vier Spiele! Empty Re: 1 Woche - vier Spiele!

Beitrag von #rotundblau So 2 Jan 2022 - 17:35

Ja a Sama Moi gespannt was des heute wird i Tipp zwar auf eine Niederlage aber der DSC hat mich schon 2x gegen Weiden eines besseren belehrt drum eine ganz knappe Kiste mit 3:2
#rotundblau
#rotundblau
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 1387
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 11.01.21
Alter : 36

Nach oben Nach unten

1 Woche - vier Spiele! Empty Re: 1 Woche - vier Spiele!

Beitrag von DSC Fan53 So 2 Jan 2022 - 18:11

3:2 n.V für unseren DSC

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 801
Punkte : 2038
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Nach oben Nach unten

1 Woche - vier Spiele! Empty Re: 1 Woche - vier Spiele!

Beitrag von dsc-fan So 2 Jan 2022 - 19:23

1:2
Start war ganz gut nicht nur wegen des frühen Tores.
Ab mitte erstes Drittel Weiden klar besser und verdient in Führung
Unser Aufbauspiel aus dem eigenen Drittel teilweise nicht mit anzusehen.
Wir haben viele technische Probleme(Puck an und mitnahme)
Teils kapitale Abspielfehler im eigenen Drittel.
Sollte Weiden den nächsten Treffer erzielen kanns ein schwarzer Abend werden.

dsc-fan
Empty-Netter

Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 1280
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.02.21

Nach oben Nach unten

1 Woche - vier Spiele! Empty Re: 1 Woche - vier Spiele!

Beitrag von Admin So 2 Jan 2022 - 19:25

Ja, der Aufbau war in den ersten 20 Minuten teils miserabel. Kann nur besser werden in den nächsten 40 Minuten!
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3178
Punkte : 4692
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

1 Woche - vier Spiele! Empty Re: 1 Woche - vier Spiele!

Beitrag von dsc-fan So 2 Jan 2022 - 19:54

wahnsinn...wir können die Scheibe teils nicht mal aus dem eigenen Drittel spielen geschweige denn einen guten Aufbau spielen.
Wenn man sieht wie leicht Weidens Spieler 1 oder 2 Spieler von uns überlaufen oder ausspielen können.......
Klar.... Weiden ist nicht umsonst Tabellenführer...aber meiner Meinung nach sieht man läuferisch und technisch teilweise einen Klasseunterschied
1:1 können uns wir fast gar nie durchsetzen.

dsc-fan
Empty-Netter

Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 1280
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.02.21

Nach oben Nach unten

1 Woche - vier Spiele! Empty Re: 1 Woche - vier Spiele!

Beitrag von DSC Fan53 So 2 Jan 2022 - 20:06

Weiden ist jetzt auch nicht so übermachtig, die kannst schon schlagen aber wir sind einfach zu schwach

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 801
Punkte : 2038
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Nach oben Nach unten

1 Woche - vier Spiele! Empty Re: 1 Woche - vier Spiele!

Beitrag von dsc-fan So 2 Jan 2022 - 20:12

Ja sicher macht auch Weiden den einen oder anderen Fehler wodurch wir dann zu unseren wenigen Chancen kommen.
Aber....wenns auch immer wieder das gleiche Thema ist....solange unsere Al so schwach agieren hast du mit jedem Gegner Probleme.
Podesva heute etwas auffäliger...seine Leistung heute zumindest o.k...aber Blackburn ohne Durchsetzungsvermögen.....

dsc-fan
Empty-Netter

Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 1280
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.02.21

Nach oben Nach unten

1 Woche - vier Spiele! Empty Re: 1 Woche - vier Spiele!

Beitrag von Admin So 2 Jan 2022 - 20:12

Wer soll denn bei uns noch Treffer schießen, wenn wir die Scheibe selbst frei vor Hübl nicht im Tor unterbringen. Das ist heute von hinten bis vorne leider eine überschaubare Leistung.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3178
Punkte : 4692
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

1 Woche - vier Spiele! Empty Re: 1 Woche - vier Spiele!

Beitrag von Kiprusoff So 2 Jan 2022 - 20:15

Die nominelle erste Reihe existiert de facto nicht. Und so kannst schlecht gegen einen Tabellenführer bestehen
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1055
Punkte : 2312
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Admin mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

1 Woche - vier Spiele! Empty Re: 1 Woche - vier Spiele!

Beitrag von dsc-fan So 2 Jan 2022 - 20:18

bisher hatten wir vor allem auswärts Probleme mit dem Toreschießen....aber zuletzt tun wir uns auch daheim sehr schwer einen Treffer zu erzielen.
Dazu passt das unser Powerplay auch immer schlechter wird...so kommt es mir zumindest vor.
Klar...heute hatten wir erst eins...aber war auch schon in den letzten Spielen mehr als schwach

dsc-fan
Empty-Netter

Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 1280
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.02.21

Nach oben Nach unten

1 Woche - vier Spiele! Empty Re: 1 Woche - vier Spiele!

Beitrag von Admin So 2 Jan 2022 - 20:23

So wird es schwer, Peiting und Höchstadt im Kampf um die direkte Playoff-Qualifikation in Schach zu halten. Von einem Angriff auf Memmingen hab ich mich heute endgültig verabschiedet. Man stelle sich nur vor, Weiden wäre vollzählig!
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3178
Punkte : 4692
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

1 Woche - vier Spiele! Empty Re: 1 Woche - vier Spiele!

Beitrag von dsc-fan So 2 Jan 2022 - 20:25

Wenn man die heutigen Zwischenergebnisse ansieht.....wie leicht die vorderen Mannschaften auswärts zu ihren Siegen kommen und auch in der Ferne mal 7 oder 8 Stück schießen...und wenn man dann unsere Auswärtsauftritte vergleicht....
Habs schon mal gesagt...wir sind einfach ned besser...25 Spiele lügen nicht...
Wir werden zu kämpfen haben überhaupt Platz 6 zu erreichen.
Wenn wir nur 7 werden und dann gegen Lindau oder Füssen spielen müssen...mag gar ned daran denken

dsc-fan
Empty-Netter

Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 1280
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.02.21

Nach oben Nach unten

1 Woche - vier Spiele! Empty Re: 1 Woche - vier Spiele!

Beitrag von Fuck of So 2 Jan 2022 - 20:58

Ja geb euch recht mit Spielaufbau....teilweise desolat aber nichtsdestotrotz Chancen hatten wir mehr als genug und zu Blackburn....so schlecht hab ich ihn heute wirklich nicht gesehen und sage sogar das er mit Heatley und Sauer die beste Reihe war....gefolgt von Reihe drei....Reihe eins nicht vorhanden und röhtke mit katastrophalen Fehlpass vor dem 1:1.....Miculka noch am besten in dieser Reihe....aber wie schon im alten Jahr geschrieben...Ansprüche zurück schrauben und Platz sechs muss das Ziel sein!!!! Und das wird nicht mal ein Selbstläufer

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2059
Punkte : 3309
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

1 Woche - vier Spiele! Empty Re: 1 Woche - vier Spiele!

Beitrag von dsc-fan So 2 Jan 2022 - 21:05

Trotz Niederlage....zumindest hat die kämpferische Leistung größtenteils gepasst.
Einige hochkarätige Chancen konnten wir leider nicht verwerten.
Darum haben wir heute erstmals gegen Weiden verloren.
Woran es bei uns hapert.......hat heute auch jeder gesehen.
Spielerisch einfach viel dem Zufall überlassen...Scheibe einfach ins gegnerische Drittel reinhauen ist auf Dauer einfach zu wenig.
Beste Akteure für mich hinten mal wieder Großrubatscher...vorne hat mir Miculka recht gut gefallen,  wobei insgesamt Reihe 2 heute klar besser war als Reihe eins....

dsc-fan
Empty-Netter

Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 1280
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.02.21

Nach oben Nach unten

1 Woche - vier Spiele! Empty Re: 1 Woche - vier Spiele!

Beitrag von Admin So 2 Jan 2022 - 21:12

Ist halt schade, dass es gegen dezimierte Blue Devils nicht gereicht hat. Mir ist das eine Spur zu positiv, denn das war heute ein Festival an schlechten und ungenauen Pässen und ein geordneter Spielaufbau war über weite Strecken nicht erkenntlich. Wir sind viel zu langsam und können uns im Zweikampf nicht durchsetzen. Wenn man da Chad Bassen sieht, wie der mit Speed in das Drittel geht, Respekt. Und kämpfen ist ja wohl das 1x1, spielerisch ist es aber bei uns derzeit leider zu dürftig.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3178
Punkte : 4692
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

1 Woche - vier Spiele! Empty Re: 1 Woche - vier Spiele!

Beitrag von dsc-fan So 2 Jan 2022 - 21:23

Richtig... wir sind meiner Meinung nach läuferisch einfach zu schwach....vor allem was Schnelligkeit anbelangt...Darum schaffen wir es oft auch nicht ,mal mit Zug am Gegenspieler vorbei ins gegnerische Drittel oder mit Zug vors Tor zufahren.
Das sieht man beim Gegner(auch hintere Mannschaften)oft ganz anders.
Wir leben noch ab und an von der Routine einiger Altstars, die ihr können doch hin und wieder aufblitzen lassen, ist dies nicht der Fall haben wir es gegen jeden Gegner schwer was brauchbares zu holen.
Ich weiß...ich komm wieder mit früher...aber wenn wir eine erfolgreiche Mannschaft hatten waren die AL die Aushängeschilder...solange das bei uns nicht der Fall ist sind wir eben nur noch durchschnitt...vielleicht nächstes Jahr das nicht mal mehr, denn Spieler wie Greilinger,Röthke,Pielmeier Healtley werden nicht jünger und auch nicht mehr schneller.
Dann noch schwache Al schon bist du mal ganz hinten....
aber lassen wir uns überraschen was noch so alles passiert.

dsc-fan
Empty-Netter

Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 1280
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.02.21

Nach oben Nach unten

1 Woche - vier Spiele! Empty Re: 1 Woche - vier Spiele!

Beitrag von Mahatma666 So 2 Jan 2022 - 21:47

Zuerst einmal muss man als erstes mal klar sagen die Tabelle wie sie jetzt aussieht gibt das ganze tatsächlich so wieder wie es wirklich um die Vereine steht. Man muss sich einfach damit abfinden das unser Niveau diese Saison leider nicht höher ist. Gehofft hatte ich es schon wenn man sich so die Namen der Spieler durchlest. Aber die Realität sieht nunmal so aus das nicht mehr geht. Die Saison wird relativ kurz werden. Alles was über Runde eins der Playoffs hinausgeht wäre sehr sehr überraschend und auch einfach nur Bonus. Das ist meine offen Meinung zum wirklichen Leistungsverhältnis.
Wir arbeiten zwar Eishockey aber spielerisch geht da gar nix zusammen. Einfallsloses Puck tief in die Rundung spielen und hoffen das man dran kommt reicht halt einfach nicht in der Liga. Fürs Auge nicht toll zum zuschauen

Mahatma666
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 133
Punkte : 1377
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Admin, Fredl@DSC, simply_zonk, Kiprusoff, DSC Fan53 und Maruuk mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

1 Woche - vier Spiele! Empty Re: 1 Woche - vier Spiele!

Beitrag von iceman Mo 3 Jan 2022 - 14:04

Mahatma666 schrieb:Zuerst einmal muss man als erstes mal klar sagen die Tabelle wie sie jetzt aussieht gibt das ganze tatsächlich so wieder wie es wirklich um die Vereine steht. Man muss sich einfach damit abfinden das unser Niveau diese Saison leider nicht höher ist. Gehofft hatte ich es schon wenn man sich so die Namen der Spieler durchlest. Aber die Realität sieht nunmal so aus das nicht mehr geht. Die Saison wird relativ kurz werden. Alles was über Runde eins der Playoffs hinausgeht wäre sehr sehr überraschend und auch einfach nur Bonus. Das ist meine offen Meinung zum wirklichen Leistungsverhältnis.
Wir arbeiten zwar Eishockey aber spielerisch geht da gar nix zusammen. Einfallsloses Puck tief in die Rundung spielen und hoffen das man dran kommt reicht halt einfach nicht in der Liga. Fürs Auge nicht toll zum zuschauen
Richtig,nach 26 oder so Spieltagen kämpfen wir um den Erhalt von Platz 5.Dies wird schon hart genug.
Es gelingt uns auch unter Ehrenberger nicht gute Spiele mal konstant zu spielen.Da fehlt eben doch noch Qualität und Speed.Wie du schreibst spiegelt die Tabelle unser Leistungsvermögen wieder.Wenn wie gestern immer wieder zu viele Fehler passieren in der Defensive und die Scheibe rausbekommst nutzt eben eine Spitzenmannschaft das aus. Offensiv sind ja gestern zwei Sturmreihen zu schwach gewesen um das für sich zu entscheiden,
abgesehen vom 3.Drittel .

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1536
Punkte : 2723
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

1 Woche - vier Spiele! Empty Re: 1 Woche - vier Spiele!

Beitrag von Kiprusoff Mo 3 Jan 2022 - 16:36

iceman schrieb:
Mahatma666 schrieb:Zuerst einmal muss man als erstes mal klar sagen die Tabelle wie sie jetzt aussieht gibt das ganze tatsächlich so wieder wie es wirklich um die Vereine steht. Man muss sich einfach damit abfinden das unser Niveau diese Saison leider nicht höher ist. Gehofft hatte ich es schon wenn man sich so die Namen der Spieler durchlest. Aber die Realität sieht nunmal so aus das nicht mehr geht. Die Saison wird relativ kurz werden. Alles was über Runde eins der Playoffs hinausgeht wäre sehr sehr überraschend und auch einfach nur Bonus. Das ist meine offen Meinung zum wirklichen Leistungsverhältnis.
Wir arbeiten zwar Eishockey aber spielerisch geht da gar nix zusammen. Einfallsloses Puck tief in die Rundung spielen und hoffen das man dran kommt reicht halt einfach nicht in der Liga. Fürs Auge nicht toll zum zuschauen
Richtig,nach 26 oder so Spieltagen kämpfen wir um den Erhalt von Platz 5.Dies wird schon hart genug.
Es gelingt uns auch unter Ehrenberger nicht gute Spiele mal konstant zu spielen.Da fehlt eben doch noch Qualität und Speed.Wie du schreibst spiegelt die Tabelle unser Leistungsvermögen wieder.Wenn wie gestern immer wieder zu viele Fehler passieren in der Defensive und die Scheibe rausbekommst nutzt eben eine Spitzenmannschaft das aus. Offensiv sind ja gestern zwei Sturmreihen zu schwach gewesen um das für sich zu entscheiden,
abgesehen vom 3.Drittel .

Und am Mittwoch wartet mit PA auswärts der nächste Gegner aus der hinteren Tabellenregion. Bei gleichen Auswärtsleistungen wie zuletzt wirds auch da wieder eine Niederlage geben.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1055
Punkte : 2312
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Nach oben Nach unten

1 Woche - vier Spiele! Empty Re: 1 Woche - vier Spiele!

Beitrag von iceman Mo 3 Jan 2022 - 17:04

Kiprusoff schrieb:
iceman schrieb:
Mahatma666 schrieb:Zuerst einmal muss man als erstes mal klar sagen die Tabelle wie sie jetzt aussieht gibt das ganze tatsächlich so wieder wie es wirklich um die Vereine steht. Man muss sich einfach damit abfinden das unser Niveau diese Saison leider nicht höher ist. Gehofft hatte ich es schon wenn man sich so die Namen der Spieler durchlest. Aber die Realität sieht nunmal so aus das nicht mehr geht. Die Saison wird relativ kurz werden. Alles was über Runde eins der Playoffs hinausgeht wäre sehr sehr überraschend und auch einfach nur Bonus. Das ist meine offen Meinung zum wirklichen Leistungsverhältnis.
Wir arbeiten zwar Eishockey aber spielerisch geht da gar nix zusammen. Einfallsloses Puck tief in die Rundung spielen und hoffen das man dran kommt reicht halt einfach nicht in der Liga. Fürs Auge nicht toll zum zuschauen
Richtig,nach 26 oder so Spieltagen kämpfen wir um den Erhalt von Platz 5.Dies wird schon hart genug.
Es gelingt uns auch unter Ehrenberger nicht gute Spiele mal konstant zu spielen.Da fehlt eben doch noch Qualität und Speed.Wie du schreibst spiegelt die Tabelle unser Leistungsvermögen wieder.Wenn wie gestern immer wieder zu viele Fehler passieren in der Defensive und die Scheibe rausbekommst nutzt eben eine Spitzenmannschaft das aus. Offensiv sind ja gestern zwei Sturmreihen zu schwach gewesen um das für sich zu entscheiden,
abgesehen vom 3.Drittel .

Und am Mittwoch wartet mit PA auswärts der nächste Gegner aus der hinteren Tabellenregion. Bei gleichen Auswärtsleistungen wie zuletzt wirds auch da wieder eine Niederlage geben.

Ja weil wir auswärts ziemlich stabil sind!😏

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1536
Punkte : 2723
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

1 Woche - vier Spiele! Empty Re: 1 Woche - vier Spiele!

Beitrag von Fuck of Mi 5 Jan 2022 - 17:35

So ruhig hier heute...was denkt ihr geht heute....was erwartet ihr? Wird es wieder so ein Krampf Spiel? Ich denke wieder mal positiv und hoffe zumindest auf einen knappen Sieg....4:2 für uns

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2059
Punkte : 3309
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

1 Woche - vier Spiele! Empty Re: 1 Woche - vier Spiele!

Beitrag von Kiprusoff Mi 5 Jan 2022 - 17:56

Fuck of schrieb:So ruhig hier heute...was denkt ihr geht heute....was erwartet ihr? Wird es wieder so ein Krampf Spiel? Ich denke wieder mal positiv und hoffe zumindest auf einen knappen Sieg....4:2 für uns

Das ist die Ruhe vor dem Sturm big grin big grin .
Landsberg, Füssen, Lindau - lauter Auswärtspleiten gegen sog. Hinterbänkler. Ohne diesen nähertreten zu wollen. Fehlt jetzt nur noch Passau. Derby und Charaktertest. Wenn heute auswärts wieder nix geht, dann gibts überhaupt keine Entschuldigungen mehr. Noch dazu der Gegner dezimiert ist. Es geht ja das Gerücht, dass heute der ein oder andere Passauer wieder mal beim DSC vorspielt. Gespannt bin ich aber auf Blackburn und Greilinger. Kein Tip, weil alles möglich ist.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1055
Punkte : 2312
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Nach oben Nach unten

1 Woche - vier Spiele! Empty Re: 1 Woche - vier Spiele!

Beitrag von Fuck of Mi 5 Jan 2022 - 18:05

Um wen solls denn gehen bei diesen Gerüchten?

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2059
Punkte : 3309
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten