Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Oberbayern-Wochenende gegen Tölz und Peiting

+15
Niederbayer
Guru Josh
Wiener
Hase68
Zeck
Fredl@DSC
Kiprusoff
Eisfritz
Maruuk
iceman
Tappi
DSC Fan53
Findus
Fuck of
Admin
19 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Oberbayern-Wochenende gegen Tölz und Peiting Empty Oberbayern-Wochenende gegen Tölz und Peiting

Beitrag von Admin Do 3 Nov 2022 - 19:06

https://toelzer-eissport.de/zweimal-gegen-rot-weiss/

Spielausgang offen! Wer den größeren Willen an den Tag legt, der gewinnt.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3178
Punkte : 4692
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Oberbayern-Wochenende gegen Tölz und Peiting Empty Re: Oberbayern-Wochenende gegen Tölz und Peiting

Beitrag von Fuck of Do 3 Nov 2022 - 19:17

Admin schrieb:https://toelzer-eissport.de/zweimal-gegen-rot-weiss/

Spielausgang offen! Wer den größeren Willen an den Tag legt, der gewinnt.

Also wir!!

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2059
Punkte : 3309
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

ganerc mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Oberbayern-Wochenende gegen Tölz und Peiting Empty Re: Oberbayern-Wochenende gegen Tölz und Peiting

Beitrag von Findus Fr 4 Nov 2022 - 9:23

Kann CL heute abend bereits spielen ?
Dürfte der erste sein, der zurück kommt.
Findus
Findus
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 195
Punkte : 1391
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.02.21

Nach oben Nach unten

Oberbayern-Wochenende gegen Tölz und Peiting Empty Re: Oberbayern-Wochenende gegen Tölz und Peiting

Beitrag von DSC Fan53 Fr 4 Nov 2022 - 10:58

Findus schrieb:Kann CL heute abend bereits spielen ?
Dürfte der erste sein, der zurück kommt.
Leinweber spielt heute nicht.

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 801
Punkte : 2038
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Nach oben Nach unten

Oberbayern-Wochenende gegen Tölz und Peiting Empty Re: Oberbayern-Wochenende gegen Tölz und Peiting

Beitrag von Tappi Fr 4 Nov 2022 - 15:01

Dieses Wochenende wäre ich mit 3 Punkten aus den zwei Spielen äußerst zufrieden. Aber selbst das wird mit unserem kleinen Kader schwer genug.

Tappi
Blueliner

Anzahl der Beiträge : 104
Punkte : 944
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 30.01.22

Eishockey-Fan und Wolfgang mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Oberbayern-Wochenende gegen Tölz und Peiting Empty Re: Oberbayern-Wochenende gegen Tölz und Peiting

Beitrag von iceman Fr 4 Nov 2022 - 21:32

Yannic Bauer ist der noch am Eis?

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1536
Punkte : 2723
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Oberbayern-Wochenende gegen Tölz und Peiting Empty Re: Oberbayern-Wochenende gegen Tölz und Peiting

Beitrag von Maruuk Fr 4 Nov 2022 - 21:39

Des is so schlimm anzusehen, wie fertig alle sind. Und es schaut nicht so aus als ob bald mal mehr Spieler zurück kommen :/

Maruuk
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 246
Punkte : 1186
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 19.10.21

Wolfgang mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Oberbayern-Wochenende gegen Tölz und Peiting Empty Re: Oberbayern-Wochenende gegen Tölz und Peiting

Beitrag von iceman Fr 4 Nov 2022 - 21:50

Ja das wissen wir und Könnens nicht ändern.Aber lang geht's nimmer

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1536
Punkte : 2723
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Wolfgang mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Oberbayern-Wochenende gegen Tölz und Peiting Empty Re: Oberbayern-Wochenende gegen Tölz und Peiting

Beitrag von DSC Fan53 Fr 4 Nov 2022 - 21:51

Und dann trifft auch noch Gollenbeck🙈

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 801
Punkte : 2038
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Nach oben Nach unten

Oberbayern-Wochenende gegen Tölz und Peiting Empty Re: Oberbayern-Wochenende gegen Tölz und Peiting

Beitrag von Eisfritz Fr 4 Nov 2022 - 21:52

iceman schrieb:Yannic Bauer ist der noch am Eis?
Hab ihn auch nicht mehr gesehen

Eisfritz
Trash-Talker

Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 681
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.08.22

Nach oben Nach unten

Oberbayern-Wochenende gegen Tölz und Peiting Empty Re: Oberbayern-Wochenende gegen Tölz und Peiting

Beitrag von Gast Fr 4 Nov 2022 - 21:59

Nicht mehr erwarteter Punkt, nach toller kämpferischer Leistung. Mehr Men-Power muss her, sonst gehen die tapfer kämpfenden Jungs unter. Respekt für heute!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Oberbayern-Wochenende gegen Tölz und Peiting Empty Re: Oberbayern-Wochenende gegen Tölz und Peiting

Beitrag von Admin Fr 4 Nov 2022 - 22:03

Peiting kommt am Sonntag mit dem Rückenwind eines Kantersieges.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3178
Punkte : 4692
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Oberbayern-Wochenende gegen Tölz und Peiting Empty Re: Oberbayern-Wochenende gegen Tölz und Peiting

Beitrag von Kiprusoff Fr 4 Nov 2022 - 22:27

Hut ab vor der heutigen Leistung der immer mehr reduzierten Truppe. Soll es so noch wochenlang weitergehen? Wenn ich JE auf der PK richtig gehört habe, ist nach der Länderspielpause höchstens mit zwei Rückkehrern zu rechnen. Fragen nach den Verletzten hat er mit einem Lächeln beantwortet. Greilinger, Roethke und Schopper kein Thema für die nächste Zeit. Immer wieder Untersuchungen. Einige sind platt, hat man heute im letzten Drittel klar gesehen. Man kann es als großes Verletzungspech bezeichnen - haben wir eigentlich jedes Jahr, weil es oft nur als Ausrede benutzt wird. Aber:
- Leinweber (34) bisher 2 Saisonspiele von 11 absolviert,
- Roethke (40) bisher 2 Saisonspiele von 11 absolviert,
- Schopper (37) bisher 4 Saisonspiele von 11 absolviert,
- Greilinger (41) bisher 6 Saisonspiele von 11 absolviert.
Das sagt schon sehr viel. Da fehlte es auch am Weitblick bei der Zusammensetzung des Kaders. Natürlich hält man sich seitens des Vereins bedeckt, Einbürgerungen Stloukal und Leinweber usw. Die jetzt noch positive Stimmung wird schnell umschlagen, wenn es am Sonntag und nach der Pause so weitergeht. Mir tun die leid, die sich auf dem Eis sprichwörtlich den Arsch aufreissen (müssen). Wir haben Großverdiener in den eigenen Reihen, die in den letzten drei Jahren die Hälfte an Spielen versäumt haben. Dauerverletzt eben. Können ja nix dafür. Aber sie müssen mitgeschleppt werden. Vielleicht setzt man zukünftig beim Kader andere Schwerpunkte.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1055
Punkte : 2312
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Admin, Fredl@DSC, Eishockey-Fan, Sepp, griszka76, #rotundblau, iceman70 und mögen diesen Beitrag

Torjäger, DSC Fan53, ganerc, Django und Joak 46 mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Oberbayern-Wochenende gegen Tölz und Peiting Empty Re: Oberbayern-Wochenende gegen Tölz und Peiting

Beitrag von Tappi Sa 5 Nov 2022 - 11:09

Kiprusoff schrieb:Hut ab vor der heutigen Leistung der immer mehr reduzierten Truppe. Soll es so noch wochenlang weitergehen? Wenn ich JE auf der PK richtig gehört habe, ist nach der Länderspielpause höchstens mit zwei Rückkehrern zu rechnen. Fragen nach den Verletzten hat er mit einem Lächeln beantwortet. Greilinger, Roethke und Schopper kein Thema für die nächste Zeit. Immer wieder Untersuchungen. Einige sind platt, hat man heute im letzten Drittel klar gesehen. Man kann es als großes Verletzungspech bezeichnen - haben wir eigentlich jedes Jahr, weil es oft nur als Ausrede benutzt wird. Aber:
- Leinweber (34) bisher 2 Saisonspiele von 11 absolviert,
- Roethke (40) bisher 2 Saisonspiele von 11 absolviert,
- Schopper (37) bisher 4 Saisonspiele von 11 absolviert,
- Greilinger (41) bisher 6 Saisonspiele von 11 absolviert.
Das sagt schon sehr viel. Da fehlte es auch am Weitblick bei der Zusammensetzung des Kaders. Natürlich hält man sich seitens des Vereins bedeckt, Einbürgerungen Stloukal und Leinweber usw. Die jetzt noch positive Stimmung wird schnell umschlagen, wenn es am Sonntag und nach der Pause so weitergeht. Mir tun die leid, die sich auf dem Eis sprichwörtlich den Arsch aufreissen (müssen). Wir haben Großverdiener in den eigenen Reihen, die in den letzten drei Jahren die Hälfte an Spielen versäumt haben. Dauerverletzt eben. Können ja nix dafür. Aber sie müssen mitgeschleppt werden. Vielleicht setzt man zukünftig beim Kader andere Schwerpunkte.

Stimme dir bei diesem Beitrag absolut zu. Ich dachte, wenn wir uns bis zur Länderspielpause iwie durchwursteln, passt es, da ja einige zurückkommen könnten. Nun, mit den gestrigen Aussagen, muss dringend etwas bzgl. Verstärkung passieren. Ansonsten ist das wirklich problematisch ggü. der wirklich überragend kämpfenden Mannschaft. Ich hoffe unsere verbleibenden Führungsspieler sprechen das Thema deutlich intern an.

Tappi
Blueliner

Anzahl der Beiträge : 104
Punkte : 944
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 30.01.22

Kiprusoff und Wolfgang mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Oberbayern-Wochenende gegen Tölz und Peiting Empty Re: Oberbayern-Wochenende gegen Tölz und Peiting

Beitrag von Fredl@DSC Sa 5 Nov 2022 - 17:00

Kiprusoff schrieb:Hut ab vor der heutigen Leistung der immer mehr reduzierten Truppe. Soll es so noch wochenlang weitergehen? Wenn ich JE auf der PK richtig gehört habe, ist nach der Länderspielpause höchstens mit zwei Rückkehrern zu rechnen. Fragen nach den Verletzten hat er mit einem Lächeln beantwortet. Greilinger, Roethke und Schopper kein Thema für die nächste Zeit. Immer wieder Untersuchungen. Einige sind platt, hat man heute im letzten Drittel klar gesehen. Man kann es als großes Verletzungspech bezeichnen - haben wir eigentlich jedes Jahr, weil es oft nur als Ausrede benutzt wird. Aber:
- Leinweber (34) bisher 2 Saisonspiele von 11 absolviert,
- Roethke (40) bisher 2 Saisonspiele von 11 absolviert,
- Schopper (37) bisher 4 Saisonspiele von 11 absolviert,
- Greilinger (41) bisher 6 Saisonspiele von 11 absolviert.
Das sagt schon sehr viel. Da fehlte es auch am Weitblick bei der Zusammensetzung des Kaders. .
Thomas Pielmeier (35), dessen Karriere war zwar schon die letzten Jahre auf dem absteigenden Ast, und eine Saison Pause haben ihm den Rest gegeben.
- Pozivil (35) und Miculka (33) runden den hohen Alterschnitt ab.
All diese Spieler haben sehr gut dotierte Rentnerverträge, schlau eingefädelt. So eine Altersstruktur mit solch gut dotierten Verträgen sucht in der Oberliga ihresgleichen. Und deswegen sollte Greilinger als sportlicher Leiter sofort seine Koffer packen. Er ist für diesen Job nicht qualifiziert, keine Ausbildung etc. Er wurde in der Vergangenheit als schwieriger Charakter eingestuft, er hat auch keine Strategie wie die Altersstruktur des Kaders zeigt. Bauer, Elsberger , waren keine Entdeckungen, die sind von sich aus aufgeschlagen, Pfänder und Maul wohnen in Deggendorf, Pfänder hat sein Talent verschwendet, genießt in Deg teilweise Narrenfreiheit. Zitzer hatte keine Perspektive in Regensburg, also ab nach Deggendorf. Stloukal kommt von Jiri. Matheson aus OL Nord wegen finanzieller Schieflage. Als vor Jahren Fans des DSC im Bergkeller Greilinger anhimmelten und ihn fragten wann er zurück käme, antwortete er mit: „Ihr könnt’s mich doch gar nicht bezahlen.“ Die Jungen richten es heuer, sie müssen’s richten, weil der DSC für die strategischen Fehler der letzten Jahre büßen muss. Auf einen sehr guten Torwart gestützt geht das, sieht man ja. Und nur das kann die Zukunft sein. Auf Ü35 Spieler als dauerhafte Leistungsträger zu bauen, ist einfach grob fahrlässig und ist höchst unprofessional. Natürlich haben diese Spieler auch viele Sympathisanten, die scho moi a hoibe mit ihnen trinken waren und deswegen diese Spieler/ Sportlichen Leiter verteidigen. Nur das Altern kann man nicht aufhalten und ich beurteile hier das Konstrukt, das man sich beim DSC geschaffen hat. Läuft eh wirklich super die Saison und ich würde auch nicht nach Verstärkungen dauernd rufen, die wachsen nicht auf den Bäumen und der DSC hat momentan viel zu viel Geld in alte DEL Spieler investiert, das ist Fakt und geht auf alte Kumpanei des sportlichen Leiters zurück. So viel Objektivität sollte man schon haben, um das zu sehen. Und Schopper(war von vornherein klar) leider Röthke und er selbst sind einfach gesundheitlich über ihren Zenit. Ü40 Verstärkungen spielen bei der Sternstundenmannschaft des Bayerischen Rundfunks mit…
Fredl@DSC
Fredl@DSC
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 225
Punkte : 1474
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 20.12.20

Kiprusoff, Da Hapflinga Sepp, Hase68, iceman70, Zeck, Wolfgang, Guru Josh und mögen diesen Beitrag

simply_zonk, Torjäger, DSC Fan53, ganerc, iceman, Wiener, Charon24 und mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Oberbayern-Wochenende gegen Tölz und Peiting Empty Re: Oberbayern-Wochenende gegen Tölz und Peiting

Beitrag von Fuck of Sa 5 Nov 2022 - 17:21

Also das finde ich jetzt brutal übertrieben!!
Thomas Pielmeier kämpft und reißt sich den Arsch auf für die Mannschaft....geht voran und bringt meines Erachtens eine absolut gute Leistung...jetzt nur die alten schlecht machen...also ich weiß nicht!!
Wenn sie dann alle wieder und Leistungen bringen dann heißt es top die jungs....

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2059
Punkte : 3309
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Eishockey-Fan, simply_zonk, Fan62, Torjäger, DSC Fan53, Kenneth Filbey, griszka76 und mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Oberbayern-Wochenende gegen Tölz und Peiting Empty Re: Oberbayern-Wochenende gegen Tölz und Peiting

Beitrag von Zeck Sa 5 Nov 2022 - 19:10

Alter schützt vor Leistung nicht Cool Siehe Schembri, rockt mit einen 40 Jahren die DEL2. Aber der steckt wahrscheinlich im Sommer ein anderes Pensum ins Training als Greilinger.

Als sportlicher Leiter ist Greilinger völlig ungeeignet, da die Voraussetzung für einen guten sportlichen Leiter nicht goldene Hände, sondern Intelligenz, Integrität und Vernetzung sind. Scheitert also schon an Punkt 1.

Zeck
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 224
Punkte : 1163
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.10.21

Fredl@DSC, Sepp, Kiprusoff, Hase68, Guru Josh und Superkegler36 mögen diesen Beitrag

ganerc, Zweilinienpass und Vorne rechts sitzer mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Oberbayern-Wochenende gegen Tölz und Peiting Empty Re: Oberbayern-Wochenende gegen Tölz und Peiting

Beitrag von Kiprusoff Sa 5 Nov 2022 - 20:10

Fuck of schrieb:Also das finde ich jetzt brutal übertrieben!!
Thomas Pielmeier kämpft und reißt sich den Arsch auf für die Mannschaft....geht voran und bringt meines Erachtens eine absolut gute Leistung...jetzt nur die alten schlecht machen...also ich weiß nicht!!
Wenn sie dann alle wieder und Leistungen bringen dann heißt es top die jungs....
Es gibt auf dem Eis keine "jungen" und "alten" Spieler- sondern nur gute, durchschnittliche oder weniger Gute. Es sollen auch nicht die "Jungen" gegen die "Alten" ausgespielt werden. Fakt ist halt, Stand jetzt; dass die sog. Leistungsträger vornehmlich "jüngere" Spieler sind, die Pielmeiers mal ausgenommen. Ich kenne nicht das Gehaltsgefüge beim DSC, kann es nur mal vermuten. Dass aber sechs bis sieben "Ältere" zusammen mehr verdienen als die übrigen 15 dürfte auch klar sein. Dies engt natürlich den Spielraum für Neuverpflichtungen ein.
Und @Zeck hat Recht: Ein sportlicher Leiter qualifiziert sich nicht durch seine sportliche aktive Vergangenheit, sondern andere Fähigkeiten. Ob Greilinger solche hat? Die Verantwortlichen haben wohl gemeint, mit dieser Verpflichtung hat man nach Rautert und Thom endlich die Ideallösung gefunden.
Man hätte den Kader vor der Saison verjüngen und in der Breite größer aufstellen müssen. Jentsch und Sauer hätte ich behalten, Greilinger hätte seine Karriere würdig beenden sollen. Die frei werdenden Mittel hierfür hätte man anderweitig sehr gut anlegen können, ich denke da an eine zusätzliche Konti-Verpflichtung. Aber es hat den Anschein, dass nur einer allein über die sportliche Ausrichtung bestimmt. Und das ist schon öfters in die Hose gegangen.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1055
Punkte : 2312
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Wolfgang und Guru Josh mögen diesen Beitrag

Vorne rechts sitzer mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Oberbayern-Wochenende gegen Tölz und Peiting Empty Re: Oberbayern-Wochenende gegen Tölz und Peiting

Beitrag von DSC Fan53 Sa 5 Nov 2022 - 21:34

Bauer fällt auch noch aus

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 801
Punkte : 2038
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Nach oben Nach unten

Oberbayern-Wochenende gegen Tölz und Peiting Empty Re: Oberbayern-Wochenende gegen Tölz und Peiting

Beitrag von iceman Sa 5 Nov 2022 - 21:41

Ich mags gar nicht mehr lesen!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1536
Punkte : 2723
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Oberbayern-Wochenende gegen Tölz und Peiting Empty Re: Oberbayern-Wochenende gegen Tölz und Peiting

Beitrag von Hase68 Sa 5 Nov 2022 - 22:09

…es sind sehr viele Punkte richtig analysiert, was man aber nicht außer Acht lassen soll, ist JE…
Er muss ja anscheinend mit den Neu/Weiterverpflichtungen einverstanden gewesen sein.
Als so erfahrener Funktionär und mit dem Hintergrund nicht wirklich auf den Job angewiesen zu sein, verstehe ich das dann nicht…
Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 532
Punkte : 1777
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Torjäger mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Oberbayern-Wochenende gegen Tölz und Peiting Empty Re: Oberbayern-Wochenende gegen Tölz und Peiting

Beitrag von iceman Sa 5 Nov 2022 - 22:22

Hase68 schrieb:…es sind sehr viele Punkte richtig analysiert, was man aber nicht außer Acht lassen soll, ist JE…
Er muss ja anscheinend mit den Neu/Weiterverpflichtungen einverstanden gewesen sein.
Als so erfahrener Funktionär und mit dem Hintergrund nicht wirklich auf den Job angewiesen zu sein, verstehe ich das dann nicht…
Mit 5 der erfahrenen Spielern hatte er ja erfolgreiches Eishockey höherklassig geboten.Es wird ja so sein das er weiß da wir die ganzen Verletzten nicht 1 zu 1 ersetzen können. Wir haben keinen Ziegler im Sponsorenpool der da mal so reinbuttert.! Da weiß man jetzt schon was auf der PK morgen als Statement kommt.!Die Tage wurde es mal geschrieben,die jungen kannst jederzeit mit ruhigen Gewissen bringen, aber uns geht die Man Power aus .!!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1536
Punkte : 2723
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Oberbayern-Wochenende gegen Tölz und Peiting Empty Re: Oberbayern-Wochenende gegen Tölz und Peiting

Beitrag von Wiener Sa 5 Nov 2022 - 22:27

Diese Hetze gegenüber Greilinger ist einfach sowas von daneben. Vor der Saison die Kaderzusammenstellung noch gelobt, ich erinnere mich daran dass Miculka als besser als Nagtzaam (der hat übrigens verletzungsbedingt noch 0 Spiele) bezeichnet wurde, und jetzt ist er doch der charakterlose Spieler der eigentlich die Bayernliga bevorzugt hat. Aber man hat ja schon immer alles gewusst, mit fadenscheinigen Argumenten aus dem Paulanergarten untermauert, die in Dauerschleife wiederholt werden. Ich gehe allerdings mit, dass er seine Spielerkarriere spätestens nach dieser Saison beenden sollte.

Ob man die Verletzungen jetzt wirklich auf das Alter schieben kann sei mal dahin gestellt. Leinweber fällt der Gegner auf den Fuß, das hätte ein junger auch nicht verletzungsfrei überstanden. Greilinger fällt in Lindau in die Bande - passiert natürlich nur mit über 40 Jahren.




Wiener
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 1158
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 07.04.21

simply_zonk, Fan62, DSC Fan53, ganerc, Kronos, BernddasBrot, Vorne rechts sitzer und mögen diesen Beitrag

Fredl@DSC, Kiprusoff und Guru Josh mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Oberbayern-Wochenende gegen Tölz und Peiting Empty Re: Oberbayern-Wochenende gegen Tölz und Peiting

Beitrag von Fuck of So 6 Nov 2022 - 0:09

Wiener schrieb:Diese Hetze gegenüber Greilinger ist einfach sowas von daneben. Vor der Saison die Kaderzusammenstellung noch gelobt, ich erinnere mich daran dass Miculka als besser als Nagtzaam (der hat übrigens verletzungsbedingt noch 0 Spiele) bezeichnet wurde, und jetzt ist er doch der charakterlose Spieler der eigentlich die Bayernliga bevorzugt hat. Aber man hat ja schon immer alles gewusst, mit fadenscheinigen Argumenten aus dem Paulanergarten untermauert, die in Dauerschleife wiederholt werden. Ich gehe allerdings mit, dass er seine Spielerkarriere spätestens nach dieser Saison beenden sollte.

Ob man die Verletzungen jetzt wirklich auf das Alter schieben kann sei mal dahin gestellt. Leinweber fällt der Gegner auf den Fuß, das hätte ein junger auch nicht verletzungsfrei überstanden. Greilinger fällt in Lindau in die Bande - passiert natürlich nur mit  über 40 Jahren.

Geb dir in allen Punkten zu 100 Prozent recht!!



Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2059
Punkte : 3309
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Oberbayern-Wochenende gegen Tölz und Peiting Empty Re: Oberbayern-Wochenende gegen Tölz und Peiting

Beitrag von Kiprusoff So 6 Nov 2022 - 8:25

Es wird gegen Greilinger oder sonst wen nicht gehetzt. Auch nicht Charakterlosigkeit unterstellt. Wer lesen kann, ist im Vorteil. Auf dem Eis kann er den Speed in der Liga nicht mehr mitgehen. Sieht jeder objektive Betrachter. Preis- und Leistungsverhältnis kann man da schon hinterfragen. Nicht mehr und nicht weniger.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1055
Punkte : 2312
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Zeck und Guru Josh mögen diesen Beitrag

Vorne rechts sitzer und Django mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten