Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zweiter Spieltag zu Hause gegen Regensburg

+6
bayernhabicht
Fuck of
Bully
iceman
Admin
Hase68
10 verfasser

Nach unten

Zweiter Spieltag zu Hause gegen Regensburg Empty Zweiter Spieltag zu Hause gegen Regensburg

Beitrag von Hase68 Sa 9 Okt 2021 - 11:06

Am Sonntag trifft man zum dritten Male (zweimal Vorbereitung) auf die Eisbären aus Regensburg.
Nachdem man ja in Regensburg erst im Penalty verloren hatte, ging das Rückspiel im Donaupokal klar an das Team aus der Oberpfalz.
Was wird also das dritte Aufeinandertreffen für ein Ergebnis bringen?
Christ Heid meinte ja vor Saisonbeginn, er wäre mit vier Punkten aus den beiden Auftaktpartien zufrieden.
Meine ehrliche Meinung: BEVOR das erste Spiel gespielt war sollte ich als Trainer die Devise haben, dass wir unsere Heimspiele gewinnen müssen!
Wir haben ja als Ziel einen Platz unter den ersten vier ausgegeben - soviel Selbstvertrauen und Zutrauen sollte ich dann schon haben...

NACH dem gestrigen Spiel muss ich jedoch sagen, es ist nicht nur Sand im Getriebe (wie Hermann zum gestrigen Spiel schrieb), sondern es ist noch nicht einmal ein "Getriebe erkennbar"...
Deswegen hier mein Tipp: 2:7-Klatsche vor 1.758 Zuschauern!
Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 532
Punkte : 1777
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Nach oben Nach unten

Zweiter Spieltag zu Hause gegen Regensburg Empty Re: Zweiter Spieltag zu Hause gegen Regensburg

Beitrag von Admin Sa 9 Okt 2021 - 11:33

Ich hab es auch höflich formuliert.Zweiter Spieltag zu Hause gegen Regensburg 1f609
Da muss auf jeden Fall mehr kommen, die Häufigkeit an Fehlpässen wird der EVR anders zu nutzen wissen.

Aus aktuellem Anlass: Wie ich hörte, wurde Andrew Schembri jüngst ausgepfiffen.  Zweiter Spieltag zu Hause gegen Regensburg 1f62f Also das geht ja überhaupt nicht. Andrew hat jahrelang für den DSC seine Knochen hingehalten und immer alles für den Verein gegeben. Er war auch in der DEL2 einer der besten. Wenn er jetzt mit Pfiffen und Buhrufen bedacht wird, dann ist das zum Fremdschämen!
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3178
Punkte : 4692
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Zweiter Spieltag zu Hause gegen Regensburg Empty Re: Zweiter Spieltag zu Hause gegen Regensburg

Beitrag von iceman Sa 9 Okt 2021 - 12:13

Admin schrieb:Ich hab es auch höflich formuliert.Zweiter Spieltag zu Hause gegen Regensburg 1f609
Da muss auf jeden Fall mehr kommen, die Häufigkeit an Fehlpässen wird der EVR anders zu nutzen wissen.

Aus aktuellem Anlass: Wie ich hörte, wurde Andrew Schembri jüngst ausgepfiffen.  Zweiter Spieltag zu Hause gegen Regensburg 1f62f Also das geht ja überhaupt nicht. Andrew hat jahrelang für den DSC seine Knochen hingehalten und immer alles für den Verein gegeben. Er war auch in der DEL2 einer der besten. Wenn er jetzt mit Pfiffen und Buhrufen bedacht wird, dann ist das zum Fremdschämen!
So ist es eben.Weg vom Verein schon verteufelt.
Blos bei den Pfiffen die aber vereinzelt waren spielt
Frust und Neid auch ein wenig dazu ,erst Recht wenn er dann noch gegen uns trifft! Nur verdient hat er das nicht ,immer einer der fürs Team sehr wichtig ist ,seine Leistung abliefert und sie mit Toren krönt.Und das über Jahre für einen Verein.
Regensburg hat da einen guten (wenn auch nicht mehr der jüngste daraus resultierend evtl verletzungsanfälliger.Aber Stand jetzt fit und gefährlich,und am Sonntag auf seine Chance lauernd,gegen den Ex Verein einzunetzen!!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1536
Punkte : 2723
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Zweiter Spieltag zu Hause gegen Regensburg Empty Re: Zweiter Spieltag zu Hause gegen Regensburg

Beitrag von Hase68 Sa 9 Okt 2021 - 12:30

kurze Anmerkung zu Andew Schembri: ich gehe sogar soweit, dass ich der Meinung bin, dass keiner (evtl. mit Einschränkungen Greilinger, als er als junger Spieler und dann noch in der Bayernliga für DEG auflief) aus unserem aktuellen Team das geleistet hat, was AS in seiner Zeit dem DSC gab.
Ein sympathischer Mann, der nur eines will: Eishockeyspielen!
Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 532
Punkte : 1777
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

iceman70 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Zweiter Spieltag zu Hause gegen Regensburg Empty Re: Zweiter Spieltag zu Hause gegen Regensburg

Beitrag von Bully Sa 9 Okt 2021 - 12:33

iceman schrieb:
Admin schrieb:Ich hab es auch höflich formuliert.Zweiter Spieltag zu Hause gegen Regensburg 1f609
Da muss auf jeden Fall mehr kommen, die Häufigkeit an Fehlpässen wird der EVR anders zu nutzen wissen.

Aus aktuellem Anlass: Wie ich hörte, wurde Andrew Schembri jüngst ausgepfiffen.  Zweiter Spieltag zu Hause gegen Regensburg 1f62f Also das geht ja überhaupt nicht. Andrew hat jahrelang für den DSC seine Knochen hingehalten und immer alles für den Verein gegeben. Er war auch in der DEL2 einer der besten. Wenn er jetzt mit Pfiffen und Buhrufen bedacht wird, dann ist das zum Fremdschämen!
So ist es eben.Weg vom Verein schon verteufelt.
Blos bei den Pfiffen die aber vereinzelt waren spielt
Frust und Neid auch ein wenig dazu ,erst Recht wenn er dann noch gegen uns trifft! Nur verdient hat er das nicht ,immer einer der fürs Team sehr wichtig ist ,seine Leistung abliefert und sie mit Toren krönt.Und das über Jahre für einen Verein.
Regensburg hat da einen guten (wenn auch nicht mehr der jüngste daraus resultierend evtl verletzungsanfälliger.Aber Stand jetzt fit und gefährlich,und am Sonntag auf seine Chance lauernd,gegen den Ex Verein einzunetzen!!

Gestern in Füssen hat er auch zweimal eingenetzt. Er kanns einfach und ist topfit. Pfiffe hat er ob seiner Leistungen in den vergangenen Jahren für den DSC nicht verdient.

Bully
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 1229
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 16.01.21

Sepp und iceman70 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Zweiter Spieltag zu Hause gegen Regensburg Empty Re: Zweiter Spieltag zu Hause gegen Regensburg

Beitrag von Fuck of Sa 9 Okt 2021 - 17:36

Also das ist ja sehr pessimistisch hase 68.....wir werden das Ding mit 4:3 n.V. gewinnen.....vor 1977 Zuschauern 🙃

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2059
Punkte : 3309
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Zweiter Spieltag zu Hause gegen Regensburg Empty Re: Zweiter Spieltag zu Hause gegen Regensburg

Beitrag von bayernhabicht Sa 9 Okt 2021 - 18:01

Also da bin ich auch der Meinung aller anderen Schreiber hier: Andrew Schembri auspfeifen geht absolut gar nicht. Er hat meiner Meinung nach in jedem Spiel, dass er für den DSC bestritten hat immer Minimum 100% Einsatz gezeigt. Das ist wirklich nicht alltäglich was Schembri für ein Sportsmann ist. Leider spielt er nun gegen uns und das soll man respektieren.
bayernhabicht
bayernhabicht
Trash-Talker

Anzahl der Beiträge : 51
Punkte : 1242
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 14.02.21
Ort : Deggendorf

iceman70 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Zweiter Spieltag zu Hause gegen Regensburg Empty Re: Zweiter Spieltag zu Hause gegen Regensburg

Beitrag von Hase68 So 10 Okt 2021 - 12:09

Notiz am Rande: Max Kaltenhauser hat gestern nach dem Spiel in Füssen gesagt, dass Deggendorf auf dem Papier eine bessere Mannschaft hat als Regensburg.
Da hat er sicherlich nicht ganz unrecht.
Jetzt gilt es, aus diesen Spielern ein Team zu formen!
Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 532
Punkte : 1777
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Nach oben Nach unten

Zweiter Spieltag zu Hause gegen Regensburg Empty Re: Zweiter Spieltag zu Hause gegen Regensburg

Beitrag von Sepp So 10 Okt 2021 - 12:52

Alles andere als eine deutliche Niederlage nach dem Spiel am Freitag würde mich wirklich überraschen. Mein Tipp 2:5

Sepp
Empty-Netter

Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 1321
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.12.20

Nach oben Nach unten

Zweiter Spieltag zu Hause gegen Regensburg Empty Re: Zweiter Spieltag zu Hause gegen Regensburg

Beitrag von Kiprusoff So 10 Okt 2021 - 14:04

Es ist heute ein anderes Spiel und ein anderer Gegner. Entweder war Landsberg am Freitag so gut oder wir so schlecht. Das weiß man erst nach den nächsten Spielen. DEG und REG kennen sich in- und auswendig. Mal gespannt, mit welcher Taktik wir nach dem 2:5 auftreten. Beide sind vorgewarnt nach ihren Beinaheniederlagen gegen Underdogs vom Freitag. Schembri hat keine Pfiffe verdient - hoffentlich halten sich heute alle daran! Und Kaltenhauser ist ja für sein "gscheites Gschmatz" bekannt. Die etwas unübliche Anstosszeit wird einige Zuschauer kosten. Vielleicht können wir vor 1.793 Zuschauern einen Punkt ergattern.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1055
Punkte : 2312
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Nach oben Nach unten

Zweiter Spieltag zu Hause gegen Regensburg Empty Re: Zweiter Spieltag zu Hause gegen Regensburg

Beitrag von iceman So 10 Okt 2021 - 15:28

Kiprusoff schrieb:Es ist heute ein anderes Spiel und ein anderer Gegner. Entweder war Landsberg am Freitag so gut oder wir so schlecht. Das weiß man erst nach den nächsten Spielen. DEG und REG kennen sich in- und auswendig. Mal gespannt, mit welcher Taktik wir nach dem 2:5 auftreten. Beide sind vorgewarnt nach ihren Beinaheniederlagen gegen Underdogs vom Freitag. Schembri hat keine Pfiffe verdient - hoffentlich halten sich heute alle daran! Und Kaltenhauser ist ja für sein "gscheites Gschmatz" bekannt. Die etwas unübliche Anstosszeit wird einige Zuschauer kosten. Vielleicht können wir vor 1.793 Zuschauern einen Punkt ergattern.
Es gibt Leute die gerade wegen der unüblichen Zeit
gehen (können) Wird ein knappes Ding 3:4 nach ?




iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1536
Punkte : 2723
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Zweiter Spieltag zu Hause gegen Regensburg Empty Re: Zweiter Spieltag zu Hause gegen Regensburg

Beitrag von Fuck of So 10 Okt 2021 - 19:26

Und was sagt ihr jetzt Leute...geiles Spiel oder...siiieeeeeg

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2059
Punkte : 3309
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Zweiter Spieltag zu Hause gegen Regensburg Empty Re: Zweiter Spieltag zu Hause gegen Regensburg

Beitrag von Admin So 10 Okt 2021 - 19:55

War erst ab der 25. Minute dabei (Fußball), aber auf alle Fälle ein anderes Gesicht als noch am Freitag. Im Letzten Drittel der EVR mit viel Druck, dem man standhalten konnte. Dazu Regensburg zu viel auf der Strafbank. Unterm Strich ein gerechter Sieg dank dreier Tore in Überzahl.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3178
Punkte : 4692
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Zweiter Spieltag zu Hause gegen Regensburg Empty Re: Zweiter Spieltag zu Hause gegen Regensburg

Beitrag von Fuck of So 10 Okt 2021 - 19:57

Jo....und Sotlar da Hammer

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2059
Punkte : 3309
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Zweiter Spieltag zu Hause gegen Regensburg Empty Re: Zweiter Spieltag zu Hause gegen Regensburg

Beitrag von PapaHubi So 10 Okt 2021 - 20:33

Wie schaut’s bei Blackburn aus?

PapaHubi
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 38
Punkte : 1185
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.03.21

Nach oben Nach unten

Zweiter Spieltag zu Hause gegen Regensburg Empty Re: Zweiter Spieltag zu Hause gegen Regensburg

Beitrag von Sepp So 10 Okt 2021 - 20:44

Da hat mich die Mannschaft wirklich überrascht. Nach dem Spiel vom Freitag hab ich schlimmes für heute befürchtet.

Sepp
Empty-Netter

Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 1321
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.12.20

Nach oben Nach unten

Zweiter Spieltag zu Hause gegen Regensburg Empty Re: Zweiter Spieltag zu Hause gegen Regensburg

Beitrag von Hase68 So 10 Okt 2021 - 21:05

Heute eine ganz andere Mannschaft auf dem Eis als im letzten Spiel gegen Regensburg und am Freitag gegen Landsberg.
Ein Spiel mit Kampf und Leidenschaft und dann kommt alles andere von selber!
Im Aufbau zwar noch immer einige Unsicherheiten, aber auf diese Leistung kann man aufbauen.
Wichtig war, dass man im ersten Drittel in Unterzahl kein Tor bekam. Im zweiten Drittel wusste R oftmals nicht, wie sie noch reagieren sollten. Hier allerdings hätten wir bei den vielen Strafzeiten und vor allem der 5-Minuten-Strafzeit mit dem 4:0 den Deckel drauf machen können.
Letztlich hat unser ehemaliger Spieler, Andrew Schembri, mit seinen 2+2 uns dabei geholfen das vorentscheidende vierte zu schießen.
Was wieder überhaupt nicht geht sind die Rufe gegen ihn. Das ist nur zum Fremdschämen!
Bin gerade in einer Diskussion mit einem Hardcorefan, der ihn als Söldner bezeichnet...
Da ist Hopfen und Malz verloren.
Danke hier nochmals an Andrew Schembri für dass, was du für Deggendorf im Eishockey geleistet hast!!!!!!

Trotz alledem freu ich mich heute über unseren Sieg, der auch verdient war - darauf kann man aufbauen!
Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 532
Punkte : 1777
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

iceman70 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Zweiter Spieltag zu Hause gegen Regensburg Empty Re: Zweiter Spieltag zu Hause gegen Regensburg

Beitrag von Kiprusoff Mo 11 Okt 2021 - 12:42

Der DSC wie verwandelt gegenüber dem Freitagsspiel, mit den besseren Special-Teams, auch mit Glück in entscheidenden Situationen (Glück hat nur der Tüchtige!) und einem überragenden Timo Pielmeier im Gehäuse. REG war vielleicht nicht die schlechtere, aber in jedem Fall die undiszipliniertere Mannschaft, was letztendlich zu drei PP-Toren führte. Aber wen wunderts, wenn die Unruhe ständig von der Bank ausgeht.
Miculka ein Top-Neuzugang.
Zu Schembri: Hätte es nicht gebraucht die Anfeindungen. Aber wenn ich bei einem eigenen Torjubel in meinem früheren Wohnzimmer so provokant auftrete, muss ich mit solchen Reaktionen rechnen. Mehr Zurückhaltung wäre vielleicht klüger gewesen.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1055
Punkte : 2312
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Nach oben Nach unten

Zweiter Spieltag zu Hause gegen Regensburg Empty Re: Zweiter Spieltag zu Hause gegen Regensburg

Beitrag von PapaHubi Mo 11 Okt 2021 - 12:56

Wie macht sich Blackburn? Konnte noch kein Spiel zusehen.

PapaHubi
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 38
Punkte : 1185
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.03.21

Nach oben Nach unten

Zweiter Spieltag zu Hause gegen Regensburg Empty Re: Zweiter Spieltag zu Hause gegen Regensburg

Beitrag von Kiprusoff Mo 11 Okt 2021 - 13:02

PapaHubi schrieb:Wie macht sich Blackburn? Konnte noch kein Spiel zusehen.
Zwar noch ohne Tor am WE aber immerhin mit vier Assists. Fällt nicht ab. Wird seine Tore nochmachen.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1055
Punkte : 2312
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Nach oben Nach unten

Zweiter Spieltag zu Hause gegen Regensburg Empty Re: Zweiter Spieltag zu Hause gegen Regensburg

Beitrag von DSC Fan53 Mo 11 Okt 2021 - 13:05

In meinen Augen versucht Blackburn zu viel alleine. Er hat aber auf alle Fälle was drauf.

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 801
Punkte : 2038
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Nach oben Nach unten

Zweiter Spieltag zu Hause gegen Regensburg Empty Re: Zweiter Spieltag zu Hause gegen Regensburg

Beitrag von Fuck of Mo 11 Okt 2021 - 17:20

Über Blackburn müssen wir uns keine Sorgen machen 😉👍

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2059
Punkte : 3309
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Zweiter Spieltag zu Hause gegen Regensburg Empty Re: Zweiter Spieltag zu Hause gegen Regensburg

Beitrag von Admin Di 12 Okt 2021 - 8:38

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3178
Punkte : 4692
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Zweiter Spieltag zu Hause gegen Regensburg Empty Re: Zweiter Spieltag zu Hause gegen Regensburg

Beitrag von Kiprusoff Di 12 Okt 2021 - 10:11

Ein gefundenes Fressen für die "Fussball"-Experten der Heimatsportredaktion.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1055
Punkte : 2312
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten