Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden

+15
Zeck
Niederbayer
glueguy
ganerc
Toni
Mahatma666
franzion
bayernhabicht
iceman
Kiprusoff
DSC Fan53
Fuck of
Sepp
Maruuk
Admin
19 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden Empty Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden

Beitrag von Admin Mo 15 Nov 2021 - 11:05

Nach der Deutschland-Cup-Pause mit einer stark aufspielenden Nationalmannschaft, geht es in der Oberliga am Wochenende weiter. Für den DSC stehen dabei zwei schwere Spiele auf dem Programm, denn mit Regensburg und Weiden könnten die Aufgaben schwieriger nicht sein. Es wird sich zeigen, welche Trainingseindrücke Jiri Ehrenberger in seiner ersten Woche gesammelt hat und wie er die Reihen spielen lässt. Man kann gegen beide Gegner nur überraschen, man ist als Fan sicher gut beraten, nicht gleich Unmögliches zu erwarten. Nach ein paar Trainingseinheiten wird sicher die Handschrift des neuen Trainers noch nicht erkennbar sein. Aber alle fangen ja bei Null an und werden sich beweisen wollen, was dem Spiel nur gut tun kann.
Leider nicht mitwirken kann Liam Blackburn, dessen Comeback erst in Aussicht gestellt wurde, jetzt aber doch noch länger ausfallen soll. Podesva ist noch eine Woche da, vielleicht weiß Ehrenberger, wie sein Landsmann "tickt" und er Leistung rauskitzeln kann. Tipps fallen mir schwer, aber jeder Punkt am Wochenende ist ein guter Punkt. Nach den ganzen Schlagzeilen der letzten Wochen, wäre es uns allen sicher recht, wenn der DSC sportlich wieder positiv von sich Reden macht.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3178
Punkte : 4692
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Fuck of, Eishockey-Fan, #rotundblau, iceman70 und Maruuk mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden Empty Re: Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden

Beitrag von Maruuk Di 16 Nov 2021 - 17:40

Wie schon an anderer Stelle geschrieben, ich erwarte keine Wunder, ein Sieg wäre eine ziemliche Überraschung. 1800 Zuschauer.

Maruuk
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 246
Punkte : 1186
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 19.10.21

Nach oben Nach unten

Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden Empty Re: Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden

Beitrag von Sepp Mi 17 Nov 2021 - 18:44

1800 Zuschauer wären eine noch größere Überraschung Smile

Sepp
Empty-Netter

Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 1321
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.12.20

Nach oben Nach unten

Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden Empty Re: Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden

Beitrag von Fuck of Do 18 Nov 2021 - 19:25

Da müssten mindestens 600 Regensburger kommen....ist Sauer auch wieder fit?

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2059
Punkte : 3309
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden Empty Re: Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden

Beitrag von DSC Fan53 Do 18 Nov 2021 - 19:32

Im Vorbericht steht, dass die komplette Mannschaft fit ist (hinter Blackburn steht noch ein Fragezeichen).

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 801
Punkte : 2038
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Nach oben Nach unten

Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden Empty Re: Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden

Beitrag von Kiprusoff Do 18 Nov 2021 - 20:21

DSC Fan53 schrieb:Im Vorbericht steht, dass die komplette Mannschaft fit ist (hinter Blackburn steht noch ein Fragezeichen).

"Fit sein" ist immer ein relativer Begriff. Wenn jemand aus einer langen Verletzung kommt, dann mag er fit sein. Ob es dann für einen Wettkampf reicht, steht wieder auf einem anderen Papier. Deshalb erwarte ich mir von einem Sauer oder möglicherweise Blackburn (noch) nicht viel. Wichtiger ist, dass die sog. Stars endlich mal vorangehen und Zeichen setzen. Und da hab ich nach einer Woche Trainerwechsel Bedenken. Aufgrund der aktuellen Corona-Situation werden wohl nicht mehr als knapp 1.000 Leute da sein. Wer weiß, wie lange die Stadien noch offen sind.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1055
Punkte : 2312
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

DSC Fan53 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden Empty Re: Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden

Beitrag von Admin Fr 19 Nov 2021 - 8:38

Heute wieder "volles Programm": Auf Sprade DSC und mit einem Auge zum Fernseher schielen wegen der Bayern. Aber Hauptaugenmerk natürlich auf den DSC. Wink
Ich erwarte mir nicht so viel, aber Ehrenberger wird sie schon bei der Ehre gepackt haben. Der Ausgang des Spiels ist offen, ich würde als Fan sehen wollen, dass ALLE gemeinsam kämpfen!
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3178
Punkte : 4692
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden Empty Re: Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden

Beitrag von Gast Fr 19 Nov 2021 - 9:40

Heute auch nur vor sprade da noch eingesperrt. Ich erwarte mir nur eine andere Einstellung und das sie einfach mal Charakter zeigen. Hab nur gehört das da jiri sie ganz schön drannehmen muss.heute is Derby und drum sehe ich heute mal positiv:5:3sieg vor 1544 Zuschauer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden Empty Re: Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden

Beitrag von iceman Fr 19 Nov 2021 - 10:04

DIe Erwartungen gehn alle in die gleiche Richtung.
Ehrliches ,schnelles ,schnörkelloses Eishockey.
Mit fairen Kampf und Einsatz und der Fan geht je nach Ergebnis mehr oder weniger zufrieden vom Stadion heim oder vom TV weg. Mich würds freuen wenn ich hier um 22:30 lesen könnte :"Die Mannschaft begeisterte mit Einsatz und Willen und einen Bärenstarken Timo Pielmeier."! Das unsere Oldies nicht immer Full Power gehn können gegen die schnellen Rengsburger aber ihre Erfahrung umsetzen und um jeden cm Eis kämpfen darf erwartet werden.! Also nichts was nicht möglich ist.
Das reicht einen leider fernbleibenden Fan fürs erste!
Genügsam bin ich worden!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1536
Punkte : 2723
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

#rotundblau mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden Empty Re: Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden

Beitrag von Gast Fr 19 Nov 2021 - 14:06

Heute zum letzten Mal mit Zuschauern tippe ich mal.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden Empty Re: Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden

Beitrag von Sepp Fr 19 Nov 2021 - 16:24

Ja gehe auch davon aus. Leider. Einfach nur noch traurig.

Sepp
Empty-Netter

Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 1321
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.12.20

Nach oben Nach unten

Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden Empty Re: Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden

Beitrag von DSC Fan53 Fr 19 Nov 2021 - 16:38

Spiel abgesagt !

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 801
Punkte : 2038
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Nach oben Nach unten

Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden Empty Re: Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden

Beitrag von Maruuk Fr 19 Nov 2021 - 16:47

So ein Mist.

Maruuk
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 246
Punkte : 1186
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 19.10.21

Nach oben Nach unten

Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden Empty Re: Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden

Beitrag von bayernhabicht Fr 19 Nov 2021 - 17:10

Des wars dann in diesem Winter mit Life im Stadion. Ab jetzt nur noch wieder Sprade.
bayernhabicht
bayernhabicht
Trash-Talker

Anzahl der Beiträge : 51
Punkte : 1242
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 14.02.21
Ort : Deggendorf

Nach oben Nach unten

Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden Empty Re: Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden

Beitrag von franzion Fr 19 Nov 2021 - 18:04

schade!! bei ueber 1000 duerfen immer noch 25% rein glaub ich ! das waeren 675 Zuschauer

franzion
Empty-Netter

Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 997
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.11.21

Nach oben Nach unten

Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden Empty Re: Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden

Beitrag von Mahatma666 Fr 19 Nov 2021 - 18:07

Auch des kannst dann abhaken mit de 675 zuschauer. Zudem wer möchte das denn eigentlich dann noch haben.
Langsam wirds echt nicht mehr lebenswert auf dem Planeten.
Da letzte spass wird einem auch noch genommen.
Hauptsache 45 jahre ind arbeit kann man rennen.

Mahatma666
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 133
Punkte : 1377
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Walt, Kiprusoff und griszka76 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden Empty Re: Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden

Beitrag von Gast Fr 19 Nov 2021 - 20:09

bayernhabicht schrieb:Des wars dann in diesem Winter mit Life im Stadion. Ab jetzt nur noch wieder Sprade.

Nicht mal das. Sportstätten werden geschlossen heisst ja auch "Kein Training".

Wie war das - "keine Beschränkungen mehr für Geimpfte"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden Empty Re: Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden

Beitrag von Admin Fr 19 Nov 2021 - 20:15

Eishockey war doch vorher schon Profisport, die Allianz-Arena werden sie auch nicht schließen.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3178
Punkte : 4692
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden Empty Re: Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden

Beitrag von DSC Fan53 Fr 19 Nov 2021 - 20:17

Die Oberliga zählt als Profiliga! Sie dürfen also auch trainieren und spielen.

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 801
Punkte : 2038
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Kiprusoff mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden Empty Re: Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden

Beitrag von DSC Fan53 Fr 19 Nov 2021 - 20:55

Betrifft das den DSC auch ?

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 801
Punkte : 2038
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Nach oben Nach unten

Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden Empty Re: Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden

Beitrag von Toni Fr 19 Nov 2021 - 21:03

Uns Zuschauer schon
Toni
Toni
Eishockey-Legende

Anzahl der Beiträge : 446
Punkte : 1702
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 19.12.20

Nach oben Nach unten

Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden Empty Re: Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden

Beitrag von Gast Fr 19 Nov 2021 - 21:39

Des is ois komisch in den land.in Berlin sand zehn tausend leid in da Halle und alle ohne Maske und bei uns sperrns ois zua.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden Empty Re: Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden

Beitrag von Maruuk Fr 19 Nov 2021 - 21:48

Training für die Jugendmannschaften wird bestimmt wieder ausgesetzt...

Maruuk
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 246
Punkte : 1186
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 19.10.21

Nach oben Nach unten

Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden Empty Re: Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden

Beitrag von Toni Fr 19 Nov 2021 - 21:55

König Söder lässt grüßen
Toni
Toni
Eishockey-Legende

Anzahl der Beiträge : 446
Punkte : 1702
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 19.12.20

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten