Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee

+14
Hase68
iceman
el_schnapper
Eishockeydino
Eishockey-Fan
Fuck of
Wambert
DSC Fan53
Kiprusoff
dsc-fan
Mahatma666
Admin
Maruuk
Herminator!
18 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee - Seite 2 Empty Re: Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee

Beitrag von dsc-fan Di 28 Dez 2021 - 21:14

wir können gar nix ...Fehlpass über Fehlpass ....hinten offen, vorne zu

dsc-fan
Empty-Netter

Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 1280
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.02.21

Nach oben Nach unten

Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee - Seite 2 Empty Re: Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee

Beitrag von Fuck of Di 28 Dez 2021 - 21:17

Ich schreibe doch noch was...podesva raus und zwar sofort...Blackburn auch...Pielmeier und Greilinger eine denkpause geben für zwei oder drei Spiele und geschissen auf diese fucking Saison 🤬🤬🤬🤬🤬

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2059
Punkte : 3309
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee - Seite 2 Empty Re: Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee

Beitrag von Gast Di 28 Dez 2021 - 21:29

Füssen sollte es zweistellig machen. Unsere Mannschaft ist nicht nur schlecht sondern auch doof.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee - Seite 2 Empty Re: Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee

Beitrag von dsc-fan Di 28 Dez 2021 - 21:31

Blamage,Blamage,Blamage.
Wollte mir zwar schon vor Wochen auswärts kein Spiel mehr ansehen, aber heute ...das hat mir echt den Rest gegeben. Aber jetzt schau ich bei Sprade gar kein Spiel mehr an.....Guck in Zukunft nur noch im DEB Online Liveticker wies steht....
Zu so einem Auftritt fällt dir gar nix mehr ein...waren zum X-ten mal nicht bereit,also bin ich auch nicht mehr bereit Geld zu investieren.....

dsc-fan
Empty-Netter

Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 1280
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.02.21

Admin, Fuck of, Walt, Fan62 und DSC Fan53 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee - Seite 2 Empty Re: Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee

Beitrag von Eishockeydino Di 28 Dez 2021 - 21:32

Sportlich charakterlose Truppe (mit ganz wenigen Ausnahmen).

Eishockeydino
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 943
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 26.10.21

Fuck of mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee - Seite 2 Empty Re: Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee

Beitrag von dsc-fan Di 28 Dez 2021 - 21:36

Der Th. Pillmeier ist mit Abstand der langsamste Akteur am Eis.....der kommt läuferisch gar nicht mehr mit....sieht das keiner.......
Blackburn spielt körperloses Hockey......
Podesva nur bei der Fahrt zur Strafbank erwähnt....
sorry....Verein hat Glück das wg. Corona ned so viele Zuschauer ins Stadion dürfen.
denke mal 700 recht viel mehr als jetzt dürfen würden sowieso nicht mehr lange kommen.


Zuletzt von dsc-fan am Di 28 Dez 2021 - 21:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

dsc-fan
Empty-Netter

Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 1280
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.02.21

Admin, Kiprusoff und DSC Fan53 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee - Seite 2 Empty Re: Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee

Beitrag von Fuck of Di 28 Dez 2021 - 21:37

Bis mindestens 7. Januar bin ich auch raus jetzt!!!

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2059
Punkte : 3309
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee - Seite 2 Empty Re: Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee

Beitrag von Fuck of Di 28 Dez 2021 - 21:40

Seh ich dsc Fan...aber der bleibt uns auch noch länger...denke der hat bestimmt noch länger Vertrag...also the same Scheiß wie every year

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2059
Punkte : 3309
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee - Seite 2 Empty Re: Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee

Beitrag von dsc-fan Di 28 Dez 2021 - 21:41

Und bitte ...den Tharatukin jetzt ned verpflichten...Übersicht ja hat er, aber vom Tempo haben wir schon genug denen es oft zu schnell wird.

dsc-fan
Empty-Netter

Anzahl der Beiträge : 79
Punkte : 1280
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.02.21

Nach oben Nach unten

Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee - Seite 2 Empty Re: Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee

Beitrag von Admin Di 28 Dez 2021 - 21:50

Ich bin wirklich sprachlos über so eine Leistung. Man meint, auswärts in Lindau oder Landsberg wäre eine Art Tiefpunkt gewesen, dass es schlechter nicht gehen würde. Und dann schießt uns Füssen aus der Halle. Was eine vermeintliche No-Name-Truppe mit Einsatz, Willen, Teamgeist, Charakter und Motivation schaffen kann. Wirklich, innerhalb zwei Tagen solche abartige Leistungsunterschiede, das ist zum Kotzen! pale No confused
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3178
Punkte : 4692
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Kiprusoff und el_schnapper mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee - Seite 2 Empty Re: Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee

Beitrag von Fuck of Di 28 Dez 2021 - 21:54

Sollte es wirklich nicht möglich sein Ersatz zu finden auf Konti Positionen dann spielen wir halt ohne zu Ende und ohne einige anderen auch!!! Für Klassenerhalt wird es schon reichen

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2059
Punkte : 3309
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee - Seite 2 Empty Re: Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee

Beitrag von Admin Di 28 Dez 2021 - 22:01

Sogar der PK-Mann ist angenehm professionell bei Füssen!
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3178
Punkte : 4692
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee - Seite 2 Empty Re: Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee

Beitrag von Kiprusoff Di 28 Dez 2021 - 22:03

Die wiederholte heutige Blamage gegen einen Tabellenhintermann hat deutlich aufgezeigt,
- dass der Trainerwechsel nicht viel gebracht hat,
- es fällt schwer zu sagen - aber: Ein Thomas Greilinger sollte aufhören, bevor er seinen hervorragenden Ruf verliert,
- dass für einen erheblichen Teil der Mannschaft OL-Eishockey zu schnell ist,
- dass wir eigentlich bereits die ganze Saison ohne Kontis spielen,
- dass manches Preis-/Leistungsverhältnis im Team eine Beleidigung für jeden zahlenden Fan ist,
- dass die Vereinsführung seit Jahren nur noch personelle Missgriffe tätigt und sich deshalb dahingehend hinterfragen muss (was sie aber nicht tun werden, sondern weiterhin alles aussitzen werden!)

Das Statement von Ehrenberger nach dem Spiel: Zu wenig investiert, nicht alles gegeben, selber das Leben schwer gemacht, erfahrene Spieler versuchen die Mannschaft zu führen - und man höre und staune: Zu wenig Professionalität!
Wie oft haben wir das schon gehört? Wie oft werden wir das noch hören? Und die erfahrenen Spieler wollen diese Mannschaft führen. Die bräuchten ja selber jemanden, der ihnen mal Beine macht.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1055
Punkte : 2312
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Admin, Fuck of, DSC Fan53, iceman70 und el_schnapper mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee - Seite 2 Empty Re: Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee

Beitrag von Admin Di 28 Dez 2021 - 22:14

Nehmen wir mal Blackburn: Hat nun aus den letzten zwei Spielen vier (!) Assists verbucht. Wie eigentlich? Vollkommen aus dem Nichts!

Nehmen wir mal Thomas Pielmeier: Preis/Leistung. Anderweitig hat einer geschrieben: "Wenn ich zur Arbeit gehe, muss ich auch Leistung bringen!" Wie wahr, Th. Pielmeier ist einer der Großverdiener.

Nehmen wir mal Thomas Greilinger: Seit ein paar Spielen nur mehr ein Schatten. Sein Ruf in fremden Stadien immer noch gut, aber seine Professionalität leider nicht.

Insgesamt wieder eine riesige Enttäuschung von allen. Nach dem 6:3 kann ich auch mal Timo Pielmeier vom Eis nehmen um dem Backup ein paar Minuten zu geben.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3178
Punkte : 4692
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Walt, Kiprusoff, iceman70 und el_schnapper mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee - Seite 2 Empty Re: Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee

Beitrag von el_schnapper Di 28 Dez 2021 - 22:14

Grausam.. Für mich ist das ein charakterloser Sauhaufen! Die meinen wenn sie gegen Memmingen gegen einen 16 jährigen Torhüter gewinnen sind sie Superstars! Peinlich Alle ! Beide Kontigentstellen verschenkt!

el_schnapper
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 938
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 05.11.21

Kiprusoff mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee - Seite 2 Empty Re: Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee

Beitrag von Maruuk Di 28 Dez 2021 - 22:28

Ich kann zu dem ganzen gar nix mehr sagen. Da fehlt einfach alles. Wenn sie auswärts keine Lust haben, sollen sie zu Hause bleiben.

Maruuk
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 246
Punkte : 1186
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 19.10.21

Kiprusoff mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee - Seite 2 Empty Re: Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee

Beitrag von Fuck of Di 28 Dez 2021 - 22:34

Gegen Riessersee sollten keine Zuschauer kommen!!! Und niemand sprade tv buchen!! Einfach beschämend und deshalb ignorieren!!

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2059
Punkte : 3309
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee - Seite 2 Empty Re: Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee

Beitrag von Admin Di 28 Dez 2021 - 22:40

Ich bin immer noch zu tiefst schockiert, dass muss man sich nochmal zu Gemüte führen (sadistisch, ich weiß): 8 Gegentore gegen Füssen!!! Wenn es in Regensburg, Weiden oder Rosenheim passiert wäre. Aber gegen Füssen. Ohne die wahrlich sehr gute Leistung der Allgäuer schmälern zu wollen, aber das ist eine sportliche Bankrotterklärung. Shocked Das nimmt bei uns ausärts schon fast Züge an wie damals die Bayern gegen Kaiserslautern: Chancenlos und am besten gleich vorher die Punkte hinschicken. Da wird es ja nicht nur mir so gehen: Wenn man sich schon so viele Jahre mit dem DSC befasst und Höhen und Tiefen mitgemacht hat, dann tun aus Fan-Sicht diese Vorstellungen in der Fremde einfach nur weh! Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee - Seite 2 1f62b
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3178
Punkte : 4692
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee - Seite 2 Empty Re: Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee

Beitrag von iceman Mi 29 Dez 2021 - 11:07

Muss man 2 mal anschauen um zu glauben wie so was passieren kann.!? Einfaches Eishockey und schon sind wir zerlegt. Da hat er Recht der Jiri ,wenn ich nicht 60 min 100% bringen will verlierst du gegen jede Mannschaft. Hohe Qualität und mangelnde Professionalität führen zu solchen Ergebnissen. Von Röthke,Greilinger,Blackburn viel zu wenig .Miculka,Podesva,Sauer genau so unauffällig.
Da sticht ein oft kritisierter M.Heatley hervor.!Respekt.Wenn dann ein Timo P .mal Schwächelt wird er von seinen Vorderleuten noch mehr im Stich gelassen.So ein Pozivil,Messing da weis man gar nicht warum die so hochgepusht wurden?! Hatte man dann Thomas P noch am Freitag gelobt als Heiss Ersatz, war er heut noch weiter von Form entfernt als irgendwo ...! Ehrenberger kennt genau die Schwachstellen wird Sie kaum öffentlich machen .Bei seiner Vorstellung d.Greilinger als neuer Trainer sagte Thomas das Jiri über die Saison hinaus bleibt.Da habe ich zumindest die Hoffnung das er bei 5-6 Positionen
die Richtigen Entscheidungen treffen wird kann oder will.?! Denn bin weiter der Meinung trott der Pleite gestern ,sooviel muss gar nicht verändert werden.
Wär schon gut wenn sich die Einstellung ändern würde !

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1536
Punkte : 2723
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee - Seite 2 Empty Re: Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee

Beitrag von Maruuk Mi 29 Dez 2021 - 12:20

Stellt sich nur die Frage, warum ist auswärts die Einstellung anders wie zu Hause?

Maruuk
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 246
Punkte : 1186
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 19.10.21

Nach oben Nach unten

Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee - Seite 2 Empty Re: Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee

Beitrag von Herminator! Mi 29 Dez 2021 - 12:47

Hab mir noch einmal die Highlights auf Sprade angeschaut. Wird auch bei mehrmaligen Anschauen nicht besser, sondern noch schlechter. Ganz schlechte Körpersprache! Autsch, das tut weh.
Herminator!
Herminator!
Hall of Fame

Anzahl der Beiträge : 335
Punkte : 1615
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 21.12.20
Ort : Innernzell

Nach oben Nach unten

Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee - Seite 2 Empty Re: Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee

Beitrag von Kiprusoff Mi 29 Dez 2021 - 13:36

iceman schrieb:Muss man 2 mal anschauen um zu glauben wie so was passieren kann.!? Einfaches Eishockey und schon sind wir zerlegt. Da hat er Recht der Jiri ,wenn ich nicht 60 min 100% bringen will verlierst du gegen jede Mannschaft. Hohe Qualität und mangelnde Professionalität führen zu solchen Ergebnissen. Von Röthke,Greilinger,Blackburn viel zu wenig .Miculka,Podesva,Sauer genau so unauffällig.
Da sticht ein oft kritisierter M.Heatley hervor.!Respekt.Wenn dann ein Timo P .mal Schwächelt wird er von seinen Vorderleuten noch mehr im Stich gelassen.So ein Pozivil,Messing  da weis man gar nicht warum die so hochgepusht wurden?! Hatte man dann Thomas P noch am Freitag gelobt als Heiss Ersatz, war er  heut noch weiter von Form entfernt als irgendwo ...! Ehrenberger kennt genau die Schwachstellen wird Sie kaum öffentlich machen .Bei seiner Vorstellung d.Greilinger als neuer Trainer sagte Thomas das Jiri über die Saison hinaus bleibt.Da habe ich zumindest die Hoffnung das er bei 5-6 Positionen
die Richtigen Entscheidungen treffen wird kann oder will.?! Denn bin weiter der Meinung trott der Pleite gestern ,sooviel muss gar nicht verändert werden.
Wär schon gut wenn sich die Einstellung ändern würde !

Nur bei 5 bis 6 Positionen? Wer kommt denn da in Frage?
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1055
Punkte : 2312
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

Nach oben Nach unten

Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee - Seite 2 Empty Re: Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee

Beitrag von Wambert Mi 29 Dez 2021 - 13:56

Die erste Reihe ist zu langsam. Greilinger wäre ein guter Vollstrecker. Der braucht aber einen der ihn füttert und Blackburn und Röthke sind es beide nicht. Kein Vorwurf an Röthke und Greilinger, mein Respekt an die zwei , dass sie sich das noch mit 40 antun. Auch wenn im Januar ein neuer AL kommt, wird er auch nicht viel bringen, weil es auch andere Baustellen gibt.

Wambert
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 132
Punkte : 1042
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.11.21

Nach oben Nach unten

Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee - Seite 2 Empty Re: Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee

Beitrag von DSC Fan53 Mi 29 Dez 2021 - 14:02

Ich würde versuchen so wenig wie möglich zu verändern.
Stand jetzt würde ich so handeln:
Ti.Pielmeier: behalten
Köpf/Eisenhut: behalten als Nummer 2/3
Heiß:behalten (wird immer besser)
Lengle:behalten kostet nichts
Zitzer: behalten (für Reihe 3 reichts schon)
Pozivil: hat noch Vertrag kann aber mehr
Messing: nicht behalten (unnötige Strafen und zu viele Fehlpässe)
Wallek/Pfenninger: beide nicht behalten (bringen dich beide nicht weiter)
Großrubatscher: alles versuchen ihn zu halten und nicht den gleichen Fehler wie bei Schembri machen
Sauer: behalten (vor seiner Verletzung hat er gezeigt was er kann)
Jentsch: behalten (einer der wenige der jedes spiel 100%gibt. Bräuchte mal 3,4 Tore)
Th.Pielmeier: hat Vertrag (spielt unter aller Sau)
Heatley: nicht behalten (hat mich mit seiner Leistung überrascht wird aber auch nicht jünger)
Stern:behalten
Blackburn: nicht behalten (er ist ein guter Spieler, aber das zeigt er zu selten.)
Schröpfer: behalten
Greilinger: wenn er noch spielen will kann er bleiben, aber nur mit 100% Motivation)
Brunner: nicht behalten (wäre für ihn das beste)
Bauer: behalten (viel Potenzial und sehr gute Technik)
Röthke: behalten (muss man nichts sagen)
Miculka: nicht behalten (braucht viel zu lange um den Puck weiterzubringen. Nicht mehr als Durchschnitt in der Oberliga
Podesva: nicht behalten

Kann sich natürlich noch alles ändern, aber stand jetzt würde ich so mit den aktuellen Spielern für die neue Saison planen.

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 801
Punkte : 2038
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Eishockey-Fan, Herminator!, Kiprusoff und Wambert mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee - Seite 2 Empty Re: Jahresabschluss gegen Füssen und Riessersee

Beitrag von Hase68 Mi 29 Dez 2021 - 14:55

Wambert schrieb:Die erste Reihe ist zu langsam. Greilinger wäre ein guter Vollstrecker. Der braucht aber einen der ihn füttert und Blackburn und Röthke sind es beide nicht. Kein Vorwurf an Röthke und Greilinger, mein Respekt an die zwei , dass sie sich das noch mit 40 antun. Auch wenn im Januar ein neuer AL kommt, wird er auch nicht viel bringen, weil es auch andere Baustellen gibt.

Sorry Wambert, aber ich sehe das mit Greilinger und Röthke anders. RR lebt für den Sport und bringt - im Rahmen seiner Möglichkeiten - seine Leistung. Er wird dafür bezahlt Eishockey zu spielen und dafür lebt er.
Ein Greilinger "tut sich das nicht an", ein Greilinger wird dafür mit Sicherheit fürstlich belohnt! Ich denke, dass er im Gehaltsgefüge mit Timo Pielmeier an vorderster Front steht. Dafür erwarte ich verdammt noch mal Leistung! Dass er es kann steht außer Frage und dass er immer noch ein Ausnahmespieler ist/wäre, auch. Dafür muss man aber etwas tun - sogar ein Thomas Greilinger!!!!
Irgend jemand hat ihn mit Lubos Velebny verglichen. Ich habe das Spiel gestern Gott sei Dank nicht gesehen, aber anscheinend lebt der auch für seinen Sport, genau so wie Röhtke oder der abgewanderte Schembri.
Mir ist es zu billig vieles auf die Ausländer abzuwälzen. Auch die hat ein sportlicher Leiter TG verpflichtet! Auch dafür wird er sicherlich entlohnt!
Spieler wie er, Thomas Pielmeier (zumindest kämpferisch), Röhtk (der macht es), müssen verdammt noch mal vorangehen und die Richtung vorgeben.

Ich habe es schon einmal an anderer Stelle geschrieben: IGNORIEREN. Die Fans haben sooooooooooooooo viel in den letzten Jahren gegeben - zurückgegeben wurde nicht viel...
Allen einen guten Rutsch nach 2022 und dort viel Gesundheit!

Euer Hase


Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 532
Punkte : 1777
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Fredl@DSC, Fan62, Herminator!, Kiprusoff und iceman70 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten