Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wochenende mit Füssen und Riessersee

+14
Maruuk
Toni
Charon24
Kenneth Filbey
DSC Fan53
Guru Josh
Neuhierdsc
Deggendorfer
DSC9714
bayernhabicht
Fuck of
Kiprusoff
iceman
Admin
18 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Wochenende mit Füssen und Riessersee - Seite 2 Empty Re: Wochenende mit Füssen und Riessersee

Beitrag von Fuck of Sa 28 Jan 2023 - 20:16

DSC Fan53 schrieb:Dusek ist brutal stark in letzter Zeit. Unbedingt verlängern !!!

Zumindest Kandidat zum Spieler des Monats Januar 😉👍....was er macht hat Hand und Fuß.....sozusagen das "Hirn " in der momentan schon sehr starken CZ- Reihe....da passt grad sehr vieles....genauso wie bei unseren jungen in Reihe vier....finde das sollte auch mal erwähnt werden....

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2059
Punkte : 3309
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Eishockey-Fan, Kiprusoff, DSC Fan53, iceman, iceman70, Wolfgang, Guru Josh und mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Wochenende mit Füssen und Riessersee - Seite 2 Empty Re: Wochenende mit Füssen und Riessersee

Beitrag von Neuhierdsc So 29 Jan 2023 - 10:51

Bin auch für die 17,10,25 der bei der cz Reihe immer besser wird bei der 29 bin ich mir nicht so sicher ob es körperlich noch geht.

Neuhierdsc
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 180
Punkte : 884
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 12.06.22

Nach oben Nach unten

Wochenende mit Füssen und Riessersee - Seite 2 Empty Re: Wochenende mit Füssen und Riessersee

Beitrag von Kenneth Filbey So 29 Jan 2023 - 14:50

Hat jemand auch schlechte Erfahrungen mit dem Riessersee-Sprade-Stream? Überlege heute wieder zu buchen.
Die letzten beiden Spiele in Riessersee hatte ich ständig ruckeln und Abbrüche, nur Zufall?? Alle anderen Sprade Übertragungen sind bei mir top gelaufen, außer Ro letzten So. im letzten Drittel (war aber Vodafone-Abriss)

Kenneth Filbey
Trash-Talker

Anzahl der Beiträge : 58
Punkte : 1288
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 06.01.21

Nach oben Nach unten

Wochenende mit Füssen und Riessersee - Seite 2 Empty Re: Wochenende mit Füssen und Riessersee

Beitrag von Fuck of So 29 Jan 2023 - 14:58

Neuhierdsc schrieb: Bin auch für die 17,10,25 der bei der cz Reihe immer besser wird bei der 29 bin ich mir nicht so sicher ob es körperlich noch geht.

Sollte Schopper noch ein Jahr dran hängen was ich persönlich sehr hoffe dann bitte bei uns.....weil so ein Seuchenjahr kann man ja fast nicht nochmal haben und dann ist er für ein Team wie das unsere fast unverzichtbar....

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2059
Punkte : 3309
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Wochenende mit Füssen und Riessersee - Seite 2 Empty Re: Wochenende mit Füssen und Riessersee

Beitrag von Fuck of So 29 Jan 2023 - 15:05

So noch drei Stunden bis zum sehr sehr wichtigen....ich sag mal "7 Punkte " Spiel!!
Wird wieder eine sooooo enge Kiste heute denke ich mal und hoffe auf ein Spiel wo wir unsere wenigen Chancen nutzen sollten und müssen....tippe auf ein 4:3 n. V.

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2059
Punkte : 3309
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Franky mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Wochenende mit Füssen und Riessersee - Seite 2 Empty Re: Wochenende mit Füssen und Riessersee

Beitrag von Admin So 29 Jan 2023 - 16:01

Heute übrigens "Teddy-Bear-Toss" in Garmisch.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3178
Punkte : 4692
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Wochenende mit Füssen und Riessersee - Seite 2 Empty Re: Wochenende mit Füssen und Riessersee

Beitrag von iceman So 29 Jan 2023 - 16:20

Admin schrieb:Heute übrigens "Teddy-Bear-Toss" in Garmisch.
Um die zu werfen müssen Sie ein Tor schiessen gegen Uns !!😏🤔

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1536
Punkte : 2723
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Fuck of mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Wochenende mit Füssen und Riessersee - Seite 2 Empty Re: Wochenende mit Füssen und Riessersee

Beitrag von Admin So 29 Jan 2023 - 16:49

Das sollte für den SCR kein Problem sein. Wenn am Ende eines mehr für den DSC zu Buche steht, dann is es okay.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3178
Punkte : 4692
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Fuck of mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Wochenende mit Füssen und Riessersee - Seite 2 Empty Re: Wochenende mit Füssen und Riessersee

Beitrag von Admin So 29 Jan 2023 - 19:34

Nun fünf Drittel auswärts ohne Tor! Hoffentlich kann man diese Serie im letzten Drittel beenden. Über das Personal, das nicht in Erscheinung tritt, ist alles gesagt. Shocked
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3178
Punkte : 4692
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Guru Josh mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Wochenende mit Füssen und Riessersee - Seite 2 Empty Re: Wochenende mit Füssen und Riessersee

Beitrag von Charon24 So 29 Jan 2023 - 19:36

Ich hab ja Matheson vor kurzem auch verteidigt. Aber was der aktuell auf dem Eis treibt ist schon eine brutale Frechheit. Die einzige Reihe die wirklich Gefahr ausstrahlt ist unsere erste .

Charon24
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 181
Punkte : 853
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 17.07.22

Guru Josh, Rocky Balbo und DSC9714 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Wochenende mit Füssen und Riessersee - Seite 2 Empty Re: Wochenende mit Füssen und Riessersee

Beitrag von DSC Fan53 So 29 Jan 2023 - 19:42

Charon24 schrieb:Ich hab ja Matheson vor kurzem auch verteidigt. Aber was der aktuell auf dem Eis treibt ist schon eine brutale Frechheit. Die einzige Reihe die wirklich Gefahr ausstrahlt ist unsere erste .
Man merkt Matheson enorm an, dass er total verunsichert ist.

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 801
Punkte : 2038
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Nach oben Nach unten

Wochenende mit Füssen und Riessersee - Seite 2 Empty Re: Wochenende mit Füssen und Riessersee

Beitrag von Toni So 29 Jan 2023 - 20:07

Weg mit dem und einen neuen AL
Toni
Toni
Eishockey-Legende

Anzahl der Beiträge : 446
Punkte : 1702
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 19.12.20

Wolfgang und DSC9714 mögen diesen Beitrag

Zeck und Holger mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Wochenende mit Füssen und Riessersee - Seite 2 Empty Re: Wochenende mit Füssen und Riessersee

Beitrag von Maruuk So 29 Jan 2023 - 20:17

Ich glaub ich schreib morgen was zu dem Spiel. Sonst bereue ich es noch.

Maruuk
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 246
Punkte : 1186
Bewertung : -1
Anmeldedatum : 19.10.21

Nach oben Nach unten

Wochenende mit Füssen und Riessersee - Seite 2 Empty Re: Wochenende mit Füssen und Riessersee

Beitrag von Pfeff So 29 Jan 2023 - 20:19

Es bleibt das alte lied. Wir können keine tore schiessen in engen spielen wenns gegen direkte Konkurrenten geht. Bereits das 4 spiel das zu 0 verloren geht.

Pfeff
Trash-Talker

Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 1306
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20
Ort : Innernzell

Wolfgang mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Wochenende mit Füssen und Riessersee - Seite 2 Empty Re: Wochenende mit Füssen und Riessersee

Beitrag von Charon24 So 29 Jan 2023 - 20:19

DSC Fan53 schrieb:
Charon24 schrieb:Ich hab ja Matheson vor kurzem auch verteidigt. Aber was der aktuell auf dem Eis treibt ist schon eine brutale Frechheit. Die einzige Reihe die wirklich Gefahr ausstrahlt ist unsere erste .
Man merkt Matheson enorm an, dass er total verunsichert ist.

Das ist mir tatsächlich mittlerweile egal. Der besetzt eine ausländerstelle und wird dadurch noch kritischer beobachtet. Und wenn ich so wie heute null Einsatzbereitschaft von dem sehe, hab ich genug. Wie wurde über einen stloukal am Anfang hergezogen.

Charon24
Penalty-Killer

Anzahl der Beiträge : 181
Punkte : 853
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 17.07.22

Wolfgang und DSC9714 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Wochenende mit Füssen und Riessersee - Seite 2 Empty Re: Wochenende mit Füssen und Riessersee

Beitrag von Hase68 So 29 Jan 2023 - 20:21

Toni schrieb:Weg mit dem und einen neuen AL

Das ist jetzt schon ein wenig arg schroff...
Er ist ganz klar in einer Krise, aber so muss man das nicht formulieren!

Zum Spiel:
Wir haben insgesamt ein ganz starkes Spiel abgeliefert und einmal gepennt - leider.
Wenn dann noch unsere Schwäche (Tore schießen) dazu kommt, dann muss man sagen, reicht halt auch ein 1:0.
Ohne jetzt einzelne Spieler zu loben oder zu kritisieren: Das Kollektiv hat funktioniert.
Und Tore müssen halt auch andere machen können, nicht nur Matheson.
Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 532
Punkte : 1777
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

Fredl@DSC, DSC Fan53 und Holger mögen diesen Beitrag

DSC9714 mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Wochenende mit Füssen und Riessersee - Seite 2 Empty Re: Wochenende mit Füssen und Riessersee

Beitrag von EAHero So 29 Jan 2023 - 20:23

3er hin oder her, da kannst dir ja schon Fussball ansehen ist genauso langweilig. Schade um die Kohle für jedesmal Sprade, ins Stadion zieht es mich auch nicht mehr.

EAHero
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 1223
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 30.01.21

DSC Fan53, Niederbayer, Jupp und Holger mögen diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Wochenende mit Füssen und Riessersee - Seite 2 Empty Re: Wochenende mit Füssen und Riessersee

Beitrag von Hase68 So 29 Jan 2023 - 20:24

Maruuk schrieb:Ich glaub ich schreib morgen was zu dem Spiel. Sonst bereue ich es noch.  

Also, ich bin ja wirklich jemand, der auch immer (sachlich) kritisiert. Ich verstehe dich jetzt ehrlich gesagt nicht confused
Wie schon geschrieben: ich finde, dass war wirklich ein gutes Auswärtsspiel von uns.
Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 532
Punkte : 1777
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

DSC Fan53, Wolfgang und Jupp mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Wochenende mit Füssen und Riessersee - Seite 2 Empty Re: Wochenende mit Füssen und Riessersee

Beitrag von Admin So 29 Jan 2023 - 20:25

Hinten Mörderabwehr, vorne zum zweiten Mal auswärts ohne Tore. Das ist zu wenig. Und das Kollektiv hat nicht funktioniert, hätte es das, wären Tore gefallen. Sogar der Schiri hat uns noch geholfen mit einer Strafe, die keine war.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3178
Punkte : 4692
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Wolfgang und Guru Josh mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Wochenende mit Füssen und Riessersee - Seite 2 Empty Re: Wochenende mit Füssen und Riessersee

Beitrag von Da Hapflinga Sepp So 29 Jan 2023 - 20:26

Toni schrieb:Weg mit dem und einen neuen AL

Abfindung, Kosten Rechtsanwalt, Kosten Arbeitsgericht und Gehalt neuer AL.
Und nun??

Da Hapflinga Sepp
Hall of Fame

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte : 1562
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 29.12.20

Zeck, Jupp und Josch73 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Wochenende mit Füssen und Riessersee - Seite 2 Empty Re: Wochenende mit Füssen und Riessersee

Beitrag von iceman So 29 Jan 2023 - 20:27

EAHero schrieb:3er hin oder her, da kannst dir ja schon Fussball ansehen ist genauso langweilig. Schade um die Kohle für jedesmal Sprade, ins Stadion zieht es mich auch nicht mehr.
Könnte man verhindern?Wir da im Forum nicht.Warum auch !


iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1536
Punkte : 2723
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Wochenende mit Füssen und Riessersee - Seite 2 Empty Re: Wochenende mit Füssen und Riessersee

Beitrag von DSC Fan53 So 29 Jan 2023 - 20:36

EAHero schrieb:3er hin oder her, da kannst dir ja schon Fussball ansehen ist genauso langweilig. Schade um die Kohle für jedesmal Sprade, ins Stadion zieht es mich auch nicht mehr.
Wäre es dir lieber, wenn wir jedes Spiel 8:10 spielen würden und 10. wären ?

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 801
Punkte : 2038
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Nach oben Nach unten

Wochenende mit Füssen und Riessersee - Seite 2 Empty Re: Wochenende mit Füssen und Riessersee

Beitrag von Admin So 29 Jan 2023 - 20:39

Wir verlieren 2:0 in Rosenheim, das angeschlagene Tölz schießt dort sieben Tore. Wenn bei uns die CZ-Reihe nicht trifft, schaut es ganz mau aus.
Nächstes Wochenende müssen zwei Heimsiege her, denn Riessersee spielt gegen Rosenheim und Weiden.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3178
Punkte : 4692
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Fan62 und Wolfgang mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Wochenende mit Füssen und Riessersee - Seite 2 Empty Re: Wochenende mit Füssen und Riessersee

Beitrag von Hase68 So 29 Jan 2023 - 20:43

Admin schrieb:Wir verlieren 2:0 in Rosenheim, das angeschlagene Tölz schießt dort sieben Tore. Wenn bei uns die CZ-Reihe nicht trifft, schaut es ganz mau aus.

Du hast Recht: wenn die CZ-Reihe nicht trifft, wird´s eng. Es müssen andere Reihen auch treffen und nicht Matheson alleine...
Es gibt vier Reihen...
Hase68
Hase68
Eishockey-Gott

Anzahl der Beiträge : 532
Punkte : 1777
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.01.21
Ort : Iggensbach

DSC Fan53 mag diesen Beitrag

DSC9714 mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Wochenende mit Füssen und Riessersee - Seite 2 Empty Re: Wochenende mit Füssen und Riessersee

Beitrag von DSC9714 So 29 Jan 2023 - 20:46

Hase68 schrieb:
Admin schrieb:Wir verlieren 2:0 in Rosenheim, das angeschlagene Tölz schießt dort sieben Tore. Wenn bei uns die CZ-Reihe nicht trifft, schaut es ganz mau aus.

Du hast Recht: wenn die CZ-Reihe nicht trifft, wird´s eng. Es müssen andere Reihen auch treffen und nicht Matheson alleine...
Es gibt vier Reihen...

Es ist aber immernoch ein Unterschied ob die CZ-Reihe spätestens in jedem zweiten Spiel trifft oder, wie Matheson, seit Anfang DEZEMBER nicht mehr!
Weiß nicht, wie man sich das noch schön reden kann. Da sind alle unserer jungen Stürmer hungriger. Man sieht bei ihm aktuell nicht mal einen Willen!

DSC9714
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 39
Punkte : 667
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 30.08.22

Admin, el_schnapper und Wolfgang mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten