Eishockey Deggendorf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden

+15
Zeck
Niederbayer
glueguy
ganerc
Toni
Mahatma666
franzion
bayernhabicht
iceman
Kiprusoff
DSC Fan53
Fuck of
Sepp
Maruuk
Admin
19 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden - Seite 2 Empty Re: Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden

Beitrag von iceman Sa 20 Nov 2021 - 11:44

DSC Fan53 schrieb:Im Vorbericht steht, dass die komplette Mannschaft fit ist (hinter Blackburn steht noch ein Fragezeichen).
Weis man eigentlich ob Blackburn jetzt fit ist bzw. ob er gestern gespielt hätte ?Frag nur mal weil Podvesas Vertrag ja am Montag ausläuft bei
einem gesunden Blackburn ! Da es ja zum Spiel
gestern nichts zu hinterfragen gibt, Poulsen in
PA steht schwer in der Kritik . In Fan Kreisen PA(ob sie überhaupt Fans sind weis ich gar nicht) verlautete das Blackburn da im Gerede ist.Wie gesagt 2-3 Kollegen warfen dies in den Raum!
Drum frage ich ob jemand was sagen kann .?
Für mich bleibts dann eh blos a Schmaatz!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1536
Punkte : 2723
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden - Seite 2 Empty Re: Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden

Beitrag von ganerc Sa 20 Nov 2021 - 19:34

Toni schrieb:König Söder lässt grüßen
Nein die ungeimpften lassen Grüßen

ganerc
Zamboni_fahrer

Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 1229
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 24.01.21

Sepp mag diesen Beitrag

Walt mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden - Seite 2 Empty Re: Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden

Beitrag von Toni Sa 20 Nov 2021 - 20:59

ganerc schrieb:
Toni schrieb:König Söder lässt grüßen
Nein die ungeimpften lassen Grüßen

Das glaube ich auch nicht mehr ich bin doppelt geimpft und habe mir auch Corona eingefangen vermutlich in der Vorbereitung im Stadion.
Toni
Toni
Eishockey-Legende

Anzahl der Beiträge : 446
Punkte : 1702
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 19.12.20

Nach oben Nach unten

Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden - Seite 2 Empty Re: Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden

Beitrag von Mahatma666 Sa 20 Nov 2021 - 21:58

Trotzdem warum kann man es nicht einfach laufen lassen von mir aus dann mit ffp2 im stadion und kurzer schnelltest für alle auch geimpften. Aus ende und gut ist es

Mahatma666
Shorthander

Anzahl der Beiträge : 133
Punkte : 1377
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden - Seite 2 Empty Re: Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden

Beitrag von glueguy So 21 Nov 2021 - 1:21

Toni schrieb:
ganerc schrieb:
Toni schrieb:König Söder lässt grüßen
Nein die ungeimpften lassen Grüßen

Das glaube ich auch nicht mehr ich bin doppelt geimpft und habe mir auch Corona eingefangen vermutlich in der Vorbereitung im Stadion.

das allerwichtigste: hauptsache und hoffentlich musstest du ned im klinikum auflaufen.

glueguy
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 43
Punkte : 1145
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 13.05.21

Eishockey-Fan mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden - Seite 2 Empty Re: Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden

Beitrag von Niederbayer So 21 Nov 2021 - 9:02

Fakten gefällig?
Inzidenzwert bei vollständig Geimpften ca. 115! Viel was?
Inzidenzwert bei den Ungeimpften ca. 1.460! 13 mal so viel?
Der Schutz vor einer Infektion liegt also bei ca. 90 %.
Vergleicht das mal mit anderen Impfstoffen.
Wir haben zur Teit eine Hospatilisierungsrate von über 9.
Wären alle breit sich impfen zu lassen wären wir bei 1, und jeder könnte ohne große Einschränkungen leben.
Nützt Euer Internet mal ohne nur Meinungen anderer abzuholen. Vergleicht und denkt selbstständig nach.
BITTE!

Niederbayer
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 257
Punkte : 1178
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.11.21

Eishockey-Fan, Hase68 und iceman70 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden - Seite 2 Empty Re: Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden

Beitrag von Niederbayer So 21 Nov 2021 - 9:04

Entschuldigung, habe was vergessen!
Zahlen laut RKI vom 20.11.2021 für den Freistaat Bayern.

Niederbayer
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 257
Punkte : 1178
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.11.21

Nach oben Nach unten

Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden - Seite 2 Empty Re: Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden

Beitrag von Zeck So 21 Nov 2021 - 9:57

Lieber Niederbayer, der Anteil der geimpften Corona Kranken Ü60 auf der Intensivstation ist größer als der der Ungeimpften.
Man kann sich alle Zahlen so drehen wie man will um daraus das Passende abzuleiten.

Gruss von einem dreifach-Geimpften

Zeck
Game-Winner

Anzahl der Beiträge : 224
Punkte : 1163
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.10.21

Walt mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden - Seite 2 Empty Re: Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden

Beitrag von Fuck of So 21 Nov 2021 - 10:49

Also das Gesülze mit dem corona geht mir jetzt echt auf den Sack und zwar in jederlei Hinsicht!! Nicht nur das man eventuell bald wieder vor leeren Rängen spielen muss sondern auch diese Vorhaltungen geimpft oder nicht geimpft....meiner Meinung nach sind die Zahlen auch deshalb so explodiert weil die öffentlichen Veranstaltungen mit den jeweiligen 3G Plus Regeln usw dazu geführt haben das da nicht nur gesunde geimpfte Menschen drin waren und diese dann auch andere geimpfte angesteckt haben und diese dann nach Hause gegangen sind usw usw....so und jetzt wieder zu sportlichen Dingen und zwar heute ganz ohne Erwartungsdruck vor den Fernseher oder ins Stadion und Daumen drücken.....

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2059
Punkte : 3309
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

iceman70 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden - Seite 2 Empty Re: Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden

Beitrag von iceman So 21 Nov 2021 - 10:50

Guad das um 21:00 Uhr wieder einen Themawechsel gibt !Da war Weiden der
Gegner !

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1536
Punkte : 2723
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Walt mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden - Seite 2 Empty Re: Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden

Beitrag von Niederbayer So 21 Nov 2021 - 10:57

Lieber Zeck,
Hospitalisierungsrate über 60jährige bei Ungeimpften in Bayern ca. 25 - bei ca 17% Ungeimpften.
Die Rate bei den Geimpften ist ca. 3 - bei 83 % Geimpfter.
Kannst Du mal nachsehen, ich schaffe das nicht, wie hoch die absoluten Zahlen im Vergleich sind.
Ich habe nur die Zahlen hier wiedergegeben, und nichts gedreht.
Ich will hier auch Niemanden zu überzeugen.
Jeder kann, und soll, sich selbst seine Meinung bilden.
Ich bin ebenfalls genesen und geimpft, und teste mich auch noch um andere nicht zu gefährden.

Niederbayer
All Star Team

Anzahl der Beiträge : 257
Punkte : 1178
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 07.11.21

Fuck of mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden - Seite 2 Empty Re: Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden

Beitrag von Fuck of So 21 Nov 2021 - 10:58

Jo....und jetzt wünsche ich allen das sie gesund bleiben und das diese Scheiß Zeit bald vorüber ist...das die Saison wenigstens fertig gespielt werden kann und wir dscler ein gutes Spiel sehen und wieder positiv in die Zukunft blicken können....auf gehts packen wir es an und halten zusammen....

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2059
Punkte : 3309
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Walt mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden - Seite 2 Empty Re: Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden

Beitrag von Fan62 So 21 Nov 2021 - 11:27

Zeck schrieb:Lieber Niederbayer, der Anteil der geimpften Corona Kranken Ü60 auf der Intensivstation ist größer als der der Ungeimpften.
Man kann sich alle Zahlen so drehen wie man will um daraus das Passende abzuleiten.

Gruss von einem dreifach-Geimpften

Lieber Zeck
Ich weis nicht woher du deine Weisheiten beziehst aber die entsprechen leider nicht der Realität.
Zwei Beispiele. In Passau von 12 Intensivbeatmeten 11 ungeimpft in Deggendorf von 16 sind 15 ungeimpft. Kannst du auch gerne Nachlesen. Ich glaub da muss man kein Genie sein um zu sehen wer den größeren Anteil hat.

Fan62
Hockey-Pussy

Anzahl der Beiträge : 48
Punkte : 1295
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 21.12.20

DSC Fan53, Hase68 und iceman70 mögen diesen Beitrag

Walt mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden - Seite 2 Empty Re: Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden

Beitrag von Admin So 21 Nov 2021 - 12:24

Liebe Schreiber, man kann ja hier über alles diskutieren. Aber wäre es möglich, dass Corona "draußen" bleibt. Es hilft uns wenig, wenn wir uns hier anmachen, damit ändern wir auch nichts an der leidlichen Situation. Im ESBG-Forum gibt es hierfür einige Threads. Die gesellschaftliche Spaltung ist eh schon zu groß. Einfach Freunde bleiben, egal welchen Impfstatus man hat. Das ist das Wichtigste!
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3178
Punkte : 4692
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Fredl@DSC, Fuck of, Walt, simply_zonk, Kiprusoff, DSC Fan53, griszka76 und mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden - Seite 2 Empty Re: Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden

Beitrag von franzion So 21 Nov 2021 - 16:06

top Beitrag ! gfoid ma !!! zusammen halt das ist das wichtigste ( gilt auch fuer die Jungs am Eis ) dann hast fast schon gewonnen !!

franzion
Empty-Netter

Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 997
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.11.21

Admin und Walt mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden - Seite 2 Empty Re: Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden

Beitrag von DSC Fan53 So 21 Nov 2021 - 17:17

Sotlar mit Schröpfer und Brunner in Reihe 4! Ich denke in dieser Woche kommt ein neuer Ausländer.

DSC Fan53
Eishockey-Gott
Fleißigster Schreiber Dezember 2023

Anzahl der Beiträge : 801
Punkte : 2038
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.01.21

Nach oben Nach unten

Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden - Seite 2 Empty Re: Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden

Beitrag von Admin So 21 Nov 2021 - 17:34

Da hat Jiri sein Urteil gefällt!
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3178
Punkte : 4692
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden - Seite 2 Empty Re: Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden

Beitrag von iceman So 21 Nov 2021 - 17:37

DSC Fan53 schrieb:Sotlar mit Schröpfer und Brunner in Reihe 4! Ich denke in dieser Woche kommt ein neuer Ausländer.
Jiri will viel ändern.Das aber ein AL in Reihe 4 gestellt wird,ist nicht ganz normal.Könntest recht haben das da was geändert wird.! Backburn erst nach Verletzung wieder im Team . Ganz harte Nuss heute abend.!

iceman
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern
Fleißigster Schreiber Oktober 2022

Anzahl der Beiträge : 1536
Punkte : 2723
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.02.21

Nach oben Nach unten

Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden - Seite 2 Empty Re: Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden

Beitrag von Kiprusoff So 21 Nov 2021 - 17:59

iceman schrieb:
DSC Fan53 schrieb:Sotlar mit Schröpfer und Brunner in Reihe 4! Ich denke in dieser Woche kommt ein neuer Ausländer.
Jiri will viel ändern.Das aber ein AL in Reihe 4 gestellt wird,ist nicht ganz normal.Könntest recht haben das da was geändert wird.! Backburn erst nach Verletzung wieder im Team . Ganz harte Nuss heute abend.!

Auch ein Greilinger langt bei den Ausländern daneben. Umso enttäuschender. Hoffentlich werden künftige Neuverpflichtungen nur noch von JE gemacht. Damit nicht noch mehr Geld verbrannt wird. Nach Leinweber/Gibbons, die der Kachl noch verpflichtet hat, konnte man Osterberg noch eingermaßen gebrauchen. Der Rest danach war Schweigen. Zumindest in DEG. Ostwald ist punktbester VT in Weiden. Warum hat er in DEG das Eishockeyspielen verlernt? Diese Personalpolitik fliegt dem Verein nochmal um die Ohren. Heuer ists sowieso egal. Weil diese Saison genauso enden wird wie die Letzte.
Kiprusoff
Kiprusoff
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 1055
Punkte : 2312
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 25.12.20

iceman70 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden - Seite 2 Empty Re: Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden

Beitrag von Fuck of So 21 Nov 2021 - 18:10

Geht sprade tv bei euch??!!

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2059
Punkte : 3309
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden - Seite 2 Empty Re: Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden

Beitrag von Admin So 21 Nov 2021 - 18:12

Bei mir ja! Gamepitch ist abgeschmiert.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3178
Punkte : 4692
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden - Seite 2 Empty Re: Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden

Beitrag von Fuck of So 21 Nov 2021 - 18:14

Ok bei mir jetzt auch

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2059
Punkte : 3309
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden - Seite 2 Empty Re: Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden

Beitrag von Fuck of So 21 Nov 2021 - 18:22

Also zum Thema Spielerverpflichtungen noch kurz meine Meinung....glaubt ihr wirklich ein Ehrenberger kann nicht daneben liegen....er ist ja für viele der Heilsbringer schlechthin und ist aber auch schon mal das ein oder andere mal geflogen....und wie man jetzt so gegen Sotlar ist kann ich jetzt gar nicht verstehen....da müssten dann viele andere auch getauscht werden??!! Und jetzt auf gehts Burschen....fighten bis der Arzt kommt

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2059
Punkte : 3309
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden - Seite 2 Empty Re: Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden

Beitrag von Admin So 21 Nov 2021 - 18:33

Weil Ehrenberger der letzte Strohhalm ist, an den sich der DSC-Fan klammert! Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden - Seite 2 1f60b
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 3178
Punkte : 4692
Bewertung : 6
Anmeldedatum : 19.12.20
Ort : Innernzell

https://www.dsc-fans.com

Nach oben Nach unten

Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden - Seite 2 Empty Re: Die nächsten Gegner: Regensburg und Weiden

Beitrag von Fuck of So 21 Nov 2021 - 19:03

Ja hoffentlich ist es ein guter Strohhalm

Fuck of
Eishockey-Stern
Eishockey-Stern

Anzahl der Beiträge : 2059
Punkte : 3309
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.20

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten